Deal or No Deal Live-Spielshow Rückblick

Software:
Evolution Gaming
Genre:
Game Show
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
200,00 €
Max Bet:
200,00 €
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.8 / 5
Play Here

Deal or No Deal Live symbol Evolution Gaming war schon immer ein Vorreiter in Sachen Live-Casino-Spiele. Aus diesem Grund ist es an der Spitze der innovativen neuen Titel! Die gesamte Action in Deal or No Deal Live findet in einem speziellen Studio statt, das eigens für dieses Spiel entworfen wurde. Der Raum ist voll von coolen Neonlichtern, die im Laufe der Runde die Farben wechseln! Die Moderatoren machen einen großartigen Job, um die Runde interessant zu halten; vorausgesetzt, Sie qualifizieren sich! Ansonsten werden Sie auf das goldene und silberne Rad starren, das sich in der Hoffnung dreht, an der Hauptrunde teilzunehmen. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots rezension.

Deal or No Deal Live Slot Eigenschaften

  • RTP: 95.42%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’200.00′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’100000′]
  • Ähnliche Spiele: Deal or No Deal Megaways, Slingo Deal or No Deal, Verrückte Zeit

Wie es funktioniert

Sie können sich bei Deal or No Deal Live nicht direkt in die Live-Dealer-Action stürzen. Stattdessen müssen Sie das Rad während einer Qualifikationsphase drehen. Das Ziel beim Drehen des Rades ist es, drei Segmente im oberen Teil eines Kreises aufzureihen. Sie müssen für jede Drehung einen Einsatz zahlen, ohne Garantie, dass Sie sich qualifizieren. Sobald Sie alle drei Segmente einrasten lassen, endet der Qualifikationsprozess.

HIER SPIELEN

Wenn Sie sich qualifizieren, bevor der Timer abläuft, haben Sie etwas zusätzliche Zeit am Rad. Hier können Sie die Koffer, die Sie später ziehen werden, auffüllen. Klicken Sie auf den Koffer, in den Sie Geld einzahlen möchten, wählen Sie Ihren Einsatz und drehen Sie das Rad! Der Wert, auf dem es landet, ist der Wert, der in Ihrem gewählten Aktenkoffer hinzugefügt wird.

Deal or No Deal Live game screen

Nachdem der Timer abgelaufen ist, beginnt die Hauptrunde! Der Gastgeber spricht, während der Assistent Aktenkoffer öffnet und Zahlen darin aufdeckt. Diese Zahlen geben einen Durchschnittswert der besagten Aktenkoffer an, der vom Geber verwendet wird. Dieser macht sein erstes Angebot, das sich aus dem Wert der geöffneten Aktentaschen und den verbleibenden ungeöffneten Aktentaschen ergibt. Wenn später noch ein großer Gewinn ansteht, kann der Gastgeber Ihnen mehr als den Durchschnittswert anbieten.

Dies setzt sich in der Runde fort, während weitere Aktenkoffer geöffnet und eliminiert werden. Schließlich macht der Geber sein letztes Angebot, wenn die letzten beiden Aktenkoffer übrig sind. Sie können sich entscheiden, die Koffer zu tauschen oder das Angebot anzunehmen. So oder so, der Koffer, den Sie gewählt haben, wird Ihnen den Preis darin gewähren, vorausgesetzt, Sie haben keinen der vorherigen Deals angenommen.

Deal or No Deal Live game bets

Deal or No Deal Live Zusätzliche Funktionen

Um die Qualifizierung für jede Runde häufiger zu machen, hat der Softwareanbieter zwei Modi hinzugefügt. Easy Mode und Very Easy Mode sperren einen oder zwei der Qualifikationsabschnitte automatisch ein. Dies macht es einfacher, sich zu qualifizieren, kommt aber mit einem erhöhten Aufwand. Für den Easy-Modus müssen Sie 3x pro Runde extra bezahlen, während der Very Easy-Modus 9x pro Runde extra kostet.

Deal or No Deal Live game win

Urteil

Sobald Sie sich qualifiziert haben und in die Hauptrunde kommen, ist Deal or No Deal Live ein großartiger Titel. Es ist in der Lage, die Spannung hoch zu halten, da Sie ständig Ihre Optionen abwägen müssen. Trotzdem fühlt es sich schrecklich an, wenn Sie so viel Geld ausgegeben haben und sich aufgrund von RNG nicht qualifizieren konnten. Die Existenz des Extra-Features macht deutlich, dass sich der Softwareanbieter dessen bewusst ist. Wenn sie es einen Hauch einfacher machen, sich zu qualifizieren, könnten wir sehen, wie wir diese Version viel mehr spielen. So wie es im Moment aussieht, ist es ein gelegentlicher Zeitvertreib. Schauen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at FruitKings Casino
Play now

Deal or No Deal Live Game Show Review

Software:
Evolution Gaming
Genre:
Game Show
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£200.00
Max Bet:
£200.00
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.8 / 5
Play Here

Deal or No Deal Live symbol Evolution Gaming has always been at the forefront of live casino games. This is why it has been at the forefront of innovative new titles! All the action in Deal or No Deal Live takes place in a special studio designed specifically for this game. The room is full of cool neon lights, which swap in colours as the round progresses! The hosts do a great job of keeping the round interesting; provided you qualify! Otherwise, you will be staring at the gold and silver wheel, spinning with the hopes of participating in the main round. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Deal or No Deal Live Slot Features                  

How it Works

You cannot jump straight into the live dealer action in Deal or No Deal Live. Instead, you will have to spin the wheel during a qualification period. The goal of spinning the wheel is to get three segments to line up in the top part of a circle. You have to pay a wager for each spin, with no guarantee that you will qualify. Once you lock in all three segments, the qualification process ends.

PLAY HERE

If you qualify before the timer runs out, you will have some extra time on the wheel. Here, you will be able to top up the briefcases you will later be drawing. Click on the case you want to put money in, choose your stake amount and spin the wheel! The value it lands on is the value added in your chosen briefcase.

Deal or No Deal Live game screen

After the timer expires, the main round begins! The host will talk while the assistant opens briefcases, revealing numbers within. These numbers give you an average value of said briefcases, which is used by the dealer. They will make their first offer, based on the value of the opened briefcases and the remaining unopened briefcases. If a big win still awaits later down the line, the host may offer you more than the average.

This continues into the round as additional briefcases are opened and eliminated. Finally, the dealer will make his final offer when the last two briefcases remain. You can choose to swap the cases or take the deal. Either way, the case you picked will grant you the prize within, assuming you did not take any of the previous deals.

Deal or No Deal Live game bets

Deal or No Deal Live Extra Features

In order to make qualifying for each round happen more frequently, the software provider added two modes. Easy Mode and Very Easy Mode lock one or two of the qualifying sections in automatically. This makes it easier to qualify, but comes with an increased cost. For Easy mode, you have to pay 3x extra per spin, while Very Easy mode is 9x extra per spin.

Deal or No Deal Live game win

Verdict

Once you qualify and enter the main round, Deal or No Deal Live is a great title. It is able to keep tension high as you are constantly weighting your options. That said, it feels awful when you spent so much money spinning, and failed to qualify due to RNG. The existence of the extra feature makes it clear the software provider is aware of this. If they make it a touch easier to qualify, we could see ourselves playing this release a lot more. As it stands right now, it is an occasional pastime. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment