Cutie Cat Slot Überprüfung

Software:
Gamomat
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
30
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£150
Max Bet:
£150
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.7 / 5
Play Here

Intro: Spielthema

Wer liebt sie nicht, die Katzen? Es gibt sie in vielen Farben und Größen, und jede einzelne von ihnen strahlt Niedlichkeit aus. Selbst Hundeliebhaber und Katzenallergiker werden zugeben, wie entzückend sie sind! Gamomat hat sich entschieden, diese Macht für sich zu nutzen, als sie Cutie Cat kreierten! Wenn Sie diesen Slot spielen, haben Sie Zugang zu einer Freispielrunde mit einer unbegrenzten Anzahl von Auslösern. Außerdem gibt es nicht nur ein, sondern zwei verschiedene Spiele, die Sie verwenden können, um Ihre Auszahlungen weiter zu erhöhen!

Das Hintergrundbild ist ein geschlossener Vorhang, was darauf hindeutet, dass es in diesem Release um niedliche Katzen geht, die um einen Titel kämpfen! Das Design des Vorhangs gefällt uns sehr gut. In der Mitte ist er kräftig rosa und wird zu den Rändern hin immer dunkler. Kleine, weiße Glitzersteine sind über den Vorhang gelegt, um den Rollen noch mehr reizvolle Details zu verleihen. Eine Sache, die sofort auffällt, ist das Fehlen jeglicher Animationen. Zumindest, was das Hintergrundbild betrifft! Die Symbole hingegen haben kleine, aber interessante Animationen, die abgespielt werden, wenn sie Teil eines Gewinns sind. Das hilft allen konkurrierenden Kätzchen, noch liebenswerter auszusehen, wenn das überhaupt möglich ist!

Kurze Zusammenfassung

  • RTP: 96.09%
  • Einsatzbereich: £0.10 – £150.00
  • Maximalgewinn: £60.000
  • Ähnliche Slots: Not Enough Kittens, Pets Go Wild, OMG! Kätzchen

Wie es funktioniert

Sie spielen Cutie Cat auf einem Fünf-Walzen-Brett mit 30 flexiblen Gewinnlinien. Der Slot ermöglicht es Ihnen, zehn, zwanzig oder alle dreißig Gewinnlinien gleichzeitig aktiv zu haben. Das gibt Ihnen mehr Flexibilität bei den Einsätzen, allerdings bedeuten weniger aktive Gewinnlinien auch eine geringere Gewinnchance. Sie benötigen drei gleiche Symbole nebeneinander, um eine Gewinnkombination zu bilden. Die Symbole müssen mit der ganz linken Walze beginnen und einer aktiven Gewinnlinie folgen, um einen Gewinn zu erzielen. Das Bedienfeld ist farbenfroh und einfach zu bedienen. Die Buttons für Spin und Auto Play sind grün. Max Bet ist lila, was die Aufmerksamkeit auf sich zieht und verhindert, dass Sie versehentlich darauf klicken. In der Zwischenzeit sind die Schaltflächen zum Ein- und Ausschalten der Gewinnlinien und zum Ändern Ihres Einsatzes orange gefärbt. Oberhalb der Walzen können Sie den Ton deaktivieren, den Vollbildmodus einschalten oder die Menüs für die Einstellungen und die Gewinntabelle öffnen. Spieler können bei jedem Dreh zwischen 0,10 € und 150 € setzen.

Die Icon-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals und niedlichen Kätzchen. Die meisten Spiele bieten uns keine besonders interessanten Spielkarten-Royals, aber das ist hier nicht der Fall. Wir mögen den Buchstaben J mit einer kleinen Maus und den Buchstaben Q mit einer Herzform in der Mitte. Die restlichen Spielkarten-Royals sehen zwar gut aus, haben aber keine erkennbaren Merkmale wie diese beiden Buchstaben. Zu den weiteren Symbolen gehören vier hübsche Katzen, die den ganzen Festzug verzaubern werden. Eine weiße Katze spielt die wichtige Rolle eines Wilds, während eine goldene Trophäe ein Scatter-Symbol ist.

Bonusrunden

White Cat Wilds erscheinen gestapelt auf allen Walzen. Dies geht einher mit ihrer Fähigkeit, alle Symbole außer Scatters zu ersetzen. Als Ergebnis führen gestapelte Wilds zu häufigeren Gewinnen!

Scatters erscheinen nur auf der ersten, dritten und fünften Walze. Dadurch werden fünf Freispiele aktiviert, während derer zusätzliche Wilds zu den Rollen hinzugefügt werden. Dies erhöht die Chancen auf vollständig gestapelte Wild-Rollen! Außerdem ist es möglich, zusätzliche Freispiele zu gewinnen, während der Bonus gespielt wird.

Sie haben Zugriff auf zwei Gamble-Einsätze. Die erste ist das Karten-Gamble, bei dem Sie eine rote oder schwarze Farbe wählen müssen. Wenn die Farbe der verdeckten Karte mit Ihrer Auswahl übereinstimmt, wird Ihr Gewinn verdoppelt! Andernfalls verlieren Sie diese Runde. Wählen Sie die Option „Halb“, um Ihren Einsatz pro Spiel zu verringern.

Beim Leiter-Glücksspiel müssen Sie auf einer markierten Stufe landen, wenn diese oberhalb Ihrer aktuellen Stufe liegt. Wenn sie unterhalb Ihrer aktuellen Stufe landet, fallen Sie die Leiter hinunter. Wenn Sie oft genug die Leiter hinunterfallen, verlieren Sie das gesamte Geld, das Sie verspielt haben! Interessanterweise können Sie das Leiter-Gamble nicht für besonders große Gewinne spielen.

Urteil

Wir können uns vorstellen, dass viele Spieler mit diesem Thema nicht klick machen werden. Katzen zu mögen ist eine Sache, aber ein Release, das nur aus Kätzchen und Festumzügen besteht, ist vielleicht ein bisschen zu viel. Sobald Sie das Thema und die beeindruckende Optik hinter sich gelassen haben, ist das angebotene Gameplay ein wenig simpel. Der Slot bietet Stacked Wilds und Freispiele. Das ist zwar nicht schlecht, aber in Bezug auf die verfügbaren Spezial-Features ist es eher begrenzt. Wir hoffen, dass wir in zukünftigen Gamomat-Slots mehr Spezial-Features sehen werden!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Playluck
Play now

Cutie Cat Slot Review

Software:
Gamomat
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
30
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£150
Max Bet:
£150
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.7 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

Who does not love cats? They come in many colours and sizes, and every last one of them radiates cuteness. Even dog lovers and people allergic to cats will admit how delightful they are! Gamomat decided to wisely use that power for their own gains when creating Cutie Cat! When playing this slot, you will have access to a free spins round with an unlimited number of retriggers. There are also not one, but two different gambles that you can use to further boost your payouts!

The background image is a closed curtain, indicating that this release is about cute cats competing for a title! We do like the design of the curtain. It has a strong pink colour in the middle, and gets progressively darker as you reach the edges. Small, white sparkles are overlaid on top of the curtain to add even more delightful details to the reels. One thing that becomes immediately clear is the absence of any animations. At least, as far as the background image is concerned! Symbols, meanwhile, have minor but interesting animations that play when they are part of a win. It helps all the competing kittens look even more adorable, if that is humanly possible!

Short Summary                                                    

  • RTP: 96.09%
  • Betting Range: £0.10 – £150.00
  • Max Win: £60,000
  • Similar Slots: Not Enough Kittens, Pets Go Wild, OMG! Kittens

How it Works

You play Cutie Cat on a five-reel board with 30 flexible paylines. The slot allows you to have ten, twenty or all thirty paylines active at the same time. This gives you more flexibility with the betting range, though less active paylines means a smaller chance to win. You need three matching icons next to one another to form a winning combination. The symbols have to start with the leftmost reel and follow an active payline in order to award a prize. The control panel is colourful and easy to use. The spin and Auto Play buttons are green. Max Bet is purple, drawing attention to itself and preventing you from accidentally clicking it. Meanwhile, buttons that serve to turn paylines on or off and change your bet are an orange colour. Above the reels, you can disable sound, toggle full screen or open the settings and paytable menus. Players can bet between £0.10 and £150 on each spin.

Icon designs are a mixture of playing card royals and cute kittens. Most games do not give us particularly interesting playing card royals, but that is not the case here. We like the letter J with a little mouse and the letter Q with a heart shape in the middle. The remaining playing card royals, while looking good, lack any identifiable traits like these two letters. Other symbols include four pretty cats that will charm the whole pageant. A white cat plays the important role of a Wild while a golden trophy is a Scatter icon.

Bonus Rounds

White Cat Wilds appear stacked on all reels. This comes along with their ability to substitute for all symbols except for Scatters. As a result, stacked Wilds will result in wins that are more frequent!

Scatters only appear in the first, third and fifth reel. This activates five free spins, during which additional Wilds are added to the reel. This increases the odds of getting fully stacked Wild reels! Furthermore, it is possible to win additional free spins while the bonus is being played.

You have access to two gamble bets. The first is the Card gamble, where you must pick a red or black colour. If the face down card’s colour matches your selection, then your win is doubled! Otherwise, you lose that round. Choose the half option to decrease how much you wager per gamble.

Meanwhile, the Ladder gamble requires you to land on a highlighted step when it is above your current step. If it lands below your current step, you descend down the ladder. Fall down the ladder enough times, and you lose all the money you gambled! Interestingly enough, you cannot play the Ladder gamble for particularly big wins.

Verdict

We imagine many players will not click with this theme. Liking cats is one thing, but a release full of nothing but kittens and pageants may be a bit too much. Once you get past the theme and impressive visuals, the gameplay on offer is a touch simplistic. The slot offers stacked Wilds and free spins. While not bad, it is rather limited in terms of available special features. We hope to see more special feature in future Gamomat slots!

Play Now

Leave a Comment