Fluch des Werwolfs Megaways Slot Überprüfung

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
46656
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Curse of the Werewolf Megaways symbol Lange bevor die Menschen eine Zivilisation bildeten, lernten sie, das Heulen der Wölfe zu fürchten. Es bedeutete, dass sich ein nahegelegenes Rudel langsam auf sie zubewegte, mit der Absicht, die Schwächsten unter uns zu jagen! Selbst nachdem die Menschen Dörfer und Städte gebaut hatten, verschwand die Angst vor Wölfen nie wirklich. Stattdessen wandte sie sich nach innen; Menschen wie du und ich, die sich bei jedem Vollmond in schreckliche Bestien verwandelten! Diese Idee diente als Grundlage für Pragmatic Play’s Fluch des Werwolfs Megaways. In ihm finden Sie Mystery-Symbole, Spin-Modifikatoren und eine Freispielrunde. Das heißt, wenn Sie lange genug leben, um diese besonderen Funktionen zu genießen!

Die ganze Action findet in einem alt aussehenden Dorf statt. Es ist schwierig, genau zu sagen, wann dies online-Slot stattgefunden hat. Ehrlich gesagt, denken wir, dass es vom Design her ein bisschen offen gelassen wurde. Die Walzen nehmen den Großteil des Bildschirms ein, sodass Sie den Hintergrund nicht so gut sehen können. Glücklicherweise bekommen wir einige fantastische Symbol-Designs, die das wieder wettmachen! Wir lieben die menschlichen Symbole, die entweder sehr entspannt oder unglaublich argwöhnisch sind. Fügen Sie die fantastischen Animationen hinzu, die Pragmatic Play eingebaut hat, und Sie erhalten einen hervorragenden Titel! Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots review.

Fluch des Werwolfs Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.50%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’100.00′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’4097600′]
  • Ähnliche Spielautomaten Ted Megaways, Street Fighter 2: The World Warrior, Centurion Megaways

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses Release auf einem Sechs-Walzen-Brett, auf dem Megaways aktiv sind! Sie ersetzen die normalen Gewinnlinien, was sehr hilfreich ist, wenn es darum geht, Gewinnkombinationen zu erzielen. Die Höhe der einzelnen Walzen ist variabel und ändert sich mit jedem Spin. Manchmal erhalten Sie nur zwei Symbole in einer Reihe, manchmal aber auch bis zu sechs auf einmal! Gewinne werden gebildet, wenn Sie drei oder mehr identische Symbole in benachbarten Positionen finden. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der ganz linken Walze beginnen, um einen Geldpreis zu erhalten. Über das Bedienfeld können Spieler die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einstellen, ihren Einsatz ändern, den Ton ein- oder ausschalten und die Auszahlungstabelle öffnen. Spieler können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’100,00′] tätigen!

Curse of the Werewolf Megaways game screen

Die Icon-Designs gehören zu den besten, die wir je von Pragmatic Play gesehen haben. Die Spielkarten-Royals sehen okay aus, aber sie sind nichts, worüber man nach Hause schreiben müsste. Nein, was uns überzeugt hat, war die Lächerlichkeit der menschlichen Symbole! Sie haben zwei von ihnen, die wie Cartoon-Bösewichte aussehen. Dann gibt es eine Frau, die entspannt aussieht, und einen Mann mit einer Mütze, dessen Gesicht leicht beunruhigend ist. Abgerundet wird das Ganze durch das Wolfssymbol, das auch das wertvollste Symbol ist. Ein zerrissenes Papier ist ein Wild, ein heulender Wolf ist das Mystery-Symbol, und der Mond ist ein Scatter.

Fluch des Werwolfs Megaways Bonusrunden

Außerhalb der Sonderfunktionen können die Mystery-Symbole auf allen Walzen und in beliebiger Größe erscheinen. Wenn sie auf den Walzen landen, warten sie auf das Ende der Runde, bevor sie sich in ein zufälliges Symbol verwandeln. Alle Mystery-Symbole verwandeln sich in das gleiche Symbol, was die Chancen auf eine Gewinnkombination mit ihnen erhöht. Vor allem, wenn Sie Glück haben und neben Mystery-Symbolen ein paar Wilds landen.

Curse of the Werewolf Megaways bonus

Die Spieler haben auch zwei zufällig aktivierte Boni, die sogenannten Spin-Modifikatoren.

  • Super Spin erzeugt Stapel von hochwertigen Symbolen, wenn er aktiviert wird
  • Guaranteed Win stellt sicher, dass Sie einen großen Gewinn auf mehreren Gewinnwegen erhalten

Das ist zwar kein großer Bonus, aber er erhöht ab und zu Ihre Auszahlungen.

Sammeln Sie drei, vier, fünf oder sechs Scatter auf einer beliebigen Position auf den Walzen, um jeweils acht, zehn, zwölf oder fünfzehn Freispiele zu gewinnen. Während der Freispiele tauscht ein angreifender Werwolf das Standard-Wolfssymbol aus. Wann immer der Werwolf zuschlägt, entfernt er ein bis fünf Leben von einem der hochwertigen menschlichen Symbole. Sobald genug Leben entfernt wurden, wird dieses menschliche Symbol mit dem Standard-Wolfssymbol ausgetauscht. Eine erfolgreiche Verwandlung dauert bis zum Ende der Freispiele und verlängert diese sogar ein wenig, indem sie ein zusätzliches freispiel. Sie können auch zwischen zwei und zehn Freispiele erhalten, wenn Sie während der Freispiele zwei bis sechs Scatter landen.

HIER SPIELEN

Curse of the Werewolf Megaways game win

Fazit

Curse of the Werewolf ist ein gelungener Einstieg in das Megawolf-Genre. Er liefert spannende hohe Volatilität action, ohne dabei zu verrückt zu werden. Der anständige RTP und die Chance, das 40.976-fache Ihres Gesamteinsatzes zu gewinnen, tragen sicherlich dazu bei, das Interesse der Spieler zu wecken! Die Sonderfunktionen machen Spaß, aber die Freispielrunde ist eine Klasse besser als alles andere. Als Ganzes ist dieser Slot definitiv einer der besseren, die Pragmatic Play produziert hat. Wenn Sie noch nicht das Vergnügen hatten, ihn auszuprobieren, empfehlen wir Ihnen das auf jeden Fall zu tun! Schauen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Curse of the Werewolf Megaways Slot Review

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
46656
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Curse of the Werewolf Megaways symbol Long before humans formed civilization, they learned to fear the howl of wolves. It meant a nearby pack was slowly moving towards them, intent on hunting the weakest among us! Even after humans built towns and cities, the fear of wolves never truly went away. Instead, it turned inwards; people like you and me, which transformed into horrific beasts every full moon! This idea served as the basis behind Pragmatic Play’s Curse of the Werewolf Megaways. In it, you can find mystery symbols, spin modifiers, and a free spins round. That is, if you live long enough to enjoy those special features!

All the action takes place in an old-looking village. It is difficult to place exactly when this online slot takes place. Honestly, we think it was left a bit open-ended by design. The reels take up the majority of the screen, so you cannot see the background all that well. Fortunately, we do get some fantastic icon designs to make up for it! We love the human symbols, who are either very relaxed or incredibly suspicious. Add the fantastic animation Pragmatic Play put in, and you get an excellent title! Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Curse of the Werewolf Megaways Slot Features

  • RTP: 96.50%
  • Betting Range: £0.10 – £100.00
  • Max Win: £4,097,600.00
  • Similar Slots: Ted Megaways, Street Fighter 2: The World Warrior, Centurion Megaways

How it Works

You play this release on a six-reel board where we have Megaways active! They replace standard paylines, which is very helpful when it comes to scoring winning combinations. The height of each reel is variable, and changes with every spin. Sometimes you will get as little as two icons in one row, or as many as six at once! Wins are formed by finding three or more identical symbols in adjacent positions. All winning combinations must start with the leftmost reel to grant a cash prize. With the control panel, players can spin the reels, set up Auto Play, change their bet, turn sound on or off and open the paytable. Punters can wager between £0.10 and £100.00 on each spin!

Curse of the Werewolf Megaways game screen

Icon designs are some of the best that we have ever seen from Pragmatic Play. The playing card royals look okay, but they are nothing to write home about. No, what won us over was the ridiculousness of the human symbols! You have two of them that look cartoon villain levels of suspicious. Then there is the woman who looks relaxed, and a man in a cap whose face is mildly unsettling. Capping it off is the wolf icon, which is also the most valuable symbol. A ripped paper is a Wild, a howling wolf is the mystery icon, and the moon is a Scatter.

Curse of the Werewolf Megaways Bonus Rounds

Outside of special features, mystery symbols can appear on all reels and in any size. When they land on the reels, they wait for the round to end before transforming into a random icon. All mystery symbols transform into the same icon, which increases the odds of landing a winning combination with them. Especially if you get lucky and land a few Wilds alongside mystery symbols.

Curse of the Werewolf Megaways bonus

Players also have two randomly activated bonuses, called spin modifiers.

  • Super Spin creates stacks of high value icons when it activates
  • Guaranteed Win makes sure you get a big win on multiple ways to win

While not a big bonus by any means, it does enhance your payouts every now and then.

Collect three, four, five or six Scatters on any position on the reels to win eight, ten, twelve or fifteen free spins, respectively. During free spins, an attacking werewolf swaps the standard wolf symbol. Whenever the werewolf hits, it removes one to five lives from one of the high value human icons. Once enough lives are removed, that human symbol is swapped with the standard wolf icon. A successful transformation lasts until free spins end, and even extends it slightly by granting an extra free spin. You can also get between two to ten free spins by landing two to six Scatters during free spins.

PLAY HERE

Curse of the Werewolf Megaways game win

Verdict

Curse of the Werewolf is a great entry into the Megaways genre. It delivers thrilling high volatility action, without getting too crazy with it. The decent RTP and shot at winning a massive 40,976x your total stake certainly help in keeping people interested! The special features are fun, but the free spins round feels a league above everything else. As a whole, this slot is definitely one of the better ones Pragmatic Play have produced. If you have not had the pleasure to try it yet, we definitely recommend doing so! Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment