Crazy Time Game Show Rückblick

Software:
Evolution Gaming
Genre:
Game Show
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
1.000,00 €
Max Bet:
1.000,00 €
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Crazy Time symbol Wenn wir an Casinospiele denken, denken wir normalerweise an Slots oder Kartenspiele wie Blackjack und Poker. Allerdings hat sich ein neues Genre von Titeln langsam seinen Weg unter die Live-Casino-Dealer gebahnt. Evolution Gaming hat vor ein paar Jahren mit ihrem Dream Catcher-Titel Glücksräder eingeführt. Auf dieser Basis haben sie eine ihrer ehrgeizigsten Spielshow-Veröffentlichungen bisher auf den Markt gebracht! Heute werden wir einen tiefen Einblick in das Verrückte Zeit casinospiel ein und geben Ihnen eine detaillierte Anleitung zu diesem Spiel. Wie man es spielt, was man erwarten kann und wie die speziellen Features funktionieren! Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots rezension.

Crazy Time Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.08%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’1000′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’500000′]
  • Ähnliche Spiele Traumfänger, MONOPOLY Live, Mega Ball

Wie man gewinnt

Zu Beginn jeder Runde haben Sie einen kurzen Zeitraum, in dem Sie Ihre Einsätze platzieren können. Sie können auf acht mögliche Optionen setzen: vier Zahlen und vier Sonderfunktionen. Sie müssen auf eine Option setzen, um sie zu gewinnen, wenn sie auf dem Rad erscheint. Wir empfehlen, eine oder zwei Zahlen zu spielen und dann kleinere Einsätze auf die vier verfügbaren Bonuswetten zu platzieren.

Wenn Ihre Einsatzzeit endet, bewegt sich der Moderator an die Seite des Rades und beginnt, es zu drehen. Nach ein paar Umdrehungen entfernt er sich und lässt das Rad langsam zum Stillstand kommen. Der Pfeil oberhalb des Rades bestimmt, was gezogen wird! Das Rad hat 54 Segmente, wobei einige Optionen häufiger auftauchen als andere. Wenn das Rad auf einer Zahl landet, auf die Sie gesetzt haben, gewinnen Sie den entsprechenden Preis. Alle Zahlen zahlen ihren Nennwert, d.h. 1 ist 1x wert, 5 ist 5x wert, usw.

Crazy Time wheel

Verrückte Zeit Extra Eigenschaften

Das Kern-Gameplay von Crazy Time Casino Slot ist recht einfach. Was dieses Spiel interessant macht, sind die verschiedenen Boni, die Ihnen zur Verfügung stehen! Der erste hat eine Chance, sich mit jeder Runde zu aktivieren. Während sich das Rad dreht, kann ein Bildschirm darüber einen Multiplikator auf eine der acht Wetten vergeben. Die erhöhte Auszahlung gilt sowohl für Zahlenwetten als auch für den Endgewinn der anderen vier Sonderfunktionen.

Cash Hunt wird vor einer Wand mit 108 zufälligen Multiplikatoren gespielt. Diese Multiplikatoren werden kurz eingeblendet, dann versteckt und umhergeschüttelt. Die Spieler klicken oder tippen dann auf eine Position an der Wand, die nach Ablauf des Timers einen Multiplikator anzeigt. Dieser Multiplikator ist dann Ihr Gewinn für diese Runde! Wenn Sie nicht selbst eine Entscheidung treffen, wird eine Position für Sie zufällig ausgewählt.

Crazy Time bet

Pachinko befindet sich auf einer lila Multiplikatorwand. Es gibt sechzehn Multiplikatoren, die Sie erzielen können und die am unteren Rand des Bildschirms erscheinen. Der Gastgeber klettert an den oberen Rand des Bildschirms und lässt einen Puck los. Der Puck fällt nach unten und trifft dabei auf Hindernisse, bis er den Boden erreicht. Der Multiplikator, auf dem er landet, ist der Geldpreis, den Sie gewinnen. Er kann auch auf einer Double-Position landen, was zu einer weiteren Pachinko-Runde führt, in der alle Preise verdoppelt werden! Double kann mehrmals hintereinander gewonnen werden.

HIER SPIELEN

Coin Flip ist der einfachste der vier Boni. Das Spiel weist der roten und blauen Seite der Münze zufällig einen Multiplikatorwert zu. Wählen Sie die Farbe, von der Sie glauben, dass sie gewinnen wird, und drücken Sie die Daumen. Eine Maschine wirft die Münze in die Luft, und die Farbe, die nach der Landung aufgedeckt wird, ist Ihr Gewinn.

Der letzte Bonus heißt „Crazy Time“. Sie werden in einen separaten Bereich mit einem gigantischen Rad mit 64 Segmenten gebracht! Es hat nicht nur einen, sondern drei verschiedene Klöppel und beträchtliche Geldpreise. Jeder Flapper hat eine andere Farbe. Wählen Sie eine davon aus und drücken Sie die Daumen! Die Zahl, auf der Ihr Klöppel landet, ist der Preis, den Sie gewinnen. Klappen können auch auf doppelten oder dreifachen Segmenten des Rades landen. In diesem Fall dürfen die Spieler, die den entsprechenden Flattermann ausgewählt haben, noch einmal drehen, wobei sich die Gewinnsumme erhöht. Doppelte und dreifache Segmente können mehrfach gewonnen werden.

Crazy Time choices

Crazy Time Casinos

Wenn Sie auf der Suche nach einem Casino sind, in dem Crazy Time gespielt wird, empfehlen wir einen Blick auf SpielFrank Kasino. Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link, um noch heute in einem Crazy Time Casino zu spielen!

SPIELEN BEI PLAYFRANK

Urteil

Wenn Sie Boni mögen, dann werden Sie bei diesem Evolution Gaming Release einen Riesenspaß haben. Jede Drehung des Rades bietet dem Spieler ein brandneues Abenteuer. Meistens gibt es einen kleinen Geldpreis. Aber hin und wieder gewährt ein zufällig vergebener Multiplikator oder ein spezielles Feature einen großen Jackpot! Der größte Preis, den Sie in allen vier Boni gewinnen können, beträgt bis zu 500.000,00 €. Um diese Art von Gewinn zu erhalten, müssen alle Sterne perfekt zusammenpassen. Aber wenn man bedenkt, wie viel Spaß Crazy Time macht, macht es uns nichts aus zu warten! Sehen Sie sich unsere Liste der slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at FruitKings Casino
Play now

Crazy Time Game Show Review

Software:
Evolution Gaming
Genre:
Game Show
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£1,000.00
Max Bet:
£1,000.00
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Crazy Time symbol When we think of casino games, we usually think of slots or card games like blackjack and poker. That said, a new genre of titles has slowly began making its way among live casino dealers. Evolution Gaming has introduced lucky wheels with their Dream Catcher title a few years ago. Using it as a baseline, they launched one of their most ambitious game show releases yet! Today, we will take a deep dive into the Crazy Time casino game and give you a detailed guide on this game. How to play it, what to expect, and how the special features work! Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Crazy Time Slot Features

How to Win

You have a brief period at the start of every round during which you can place your bets. You can stake on eight possible options: four numbers, and four special features. You need to bet on an option in order to win it if it comes up on the wheel. We suggest playing one or two numbers, and then placing smaller bets on the four available bonus bets.

As your betting time ends, the host moves to the side of the wheel and starts to spin it. After a few spins, they move away, letting the wheel slowly come to a stop. The arrow above the wheel determines what will be drawn! The wheel has 54 segments, with some options appearing more frequently than others do. If the wheel lands on a number you bet on, you win the corresponding prize. All numbers pay their face value, meaning 1 is worth 1x, 5 is worth 5x, etc.

Crazy Time wheel

Crazy Time Extra Features

The core gameplay of Crazy Time casino slot is quite simple. What makes this game interesting are the various bonuses you have available! The first one has a chance of activating with each round. While the wheel is spinning, a screen above it can award a multiplier to one of the eight bets. The increased payout applies to both number bets and the final reward of the other four special features.

Cash Hunt is played in front of a wall with 108 random multipliers. These multipliers will be briefly displayed, and are then hidden and shuffled around. Players then click or tap a position on the wall, which will display a multiplier after the timer ends. Said multiplier will be your prize for that round! If you do not make a decision yourself, a position will be chosen for you randomly.

Crazy Time bet

Pachinko is on a purple multiplier wall. There are sixteen multipliers you can score, which appear at the bottom of the screen. The host will climb up to the top of the screen, and release a puck. The puck falls down, hitting obstacles on the way until it reaches the bottom. The multiplier it lands on is the cash prize you win. It can also land on a Double position, which leads to another round of Pachinko with all prizes doubled! Double can be won multiple times in a row.

PLAY HERE

Coin Flip is the simplest of the four bonuses. The game randomly assigns a multiplier value to the red and blue side of the coin. Pick the colour you think will win, and cross your fingers. A machine will toss the coin in the air, and the face-up colour after it lands is what you win.

The last bonus is called Crazy Time. You are taken to a separate area with a gigantic 64-segment wheel! It does not have one, but three different flappers, and sizeable cash prizes. Each flapper has a different colour. Pick one of them, and cross your fingers! The number that your flapper lands on will be the prize you win. Flappers can also land on double or triple segments of the wheel. If this happens, players who picked the relevant flapper get to spin again with increased payouts. Double and triple segments can be won multiple times.

Crazy Time choices

Crazy Time Casinos

If you are looking for a casino which hosts Crazy Time, we recommend checking out PlayFrank Casino. Just click the link below to play at a Crazy Time casino today!

PLAY AT PLAYFRANK

Verdict

If you enjoy bonuses, then you will have a blast playing this Evolution Gaming release. Each wheel spin offers a brand new adventure to the player. Most of the time, we get a small cash prize. However, every now and then a randomly awarded multiplier or special feature grants a big jackpot! The biggest prize you can win in all four bonuses is up to £500,000.00. To get that kind of win, you need all the stars to align perfectly. Given how fun Crazy Time is, however, we do not mind waiting one bit! Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment