Weihnachtsbaum Slot Überprüfung

Software:
Yggdrasil
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
7
Paylines:
Cluster Pays
Min Coin Size:
0,40 €
Max Coin Size:
40,00 €
Max Bet:
40,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Christmas Tree symbol Festliche Musik im Radio, überfüllte Geschäfte und eine ganze Reihe von weihnachtlichen Themen online-Slots? Das sind die unbestreitbaren Anzeichen dafür, dass Weihnachten vor der Tür steht! Daher möchte sich jeder ein bisschen Weihnachtsstimmung verschaffen, indem er das Haus dekoriert! Es gibt eine Vielzahl toller Dekorationsartikel, die Ihr Zuhause zum Strahlen bringen. Doch keine kommt an den altbewährten Favoriten heran: die Weihnachtsbaum! Das Spiel bietet uns geheimnisvolle Symbole, sich verwandelnde Symbole, kaskadierende Walzen und Freispiele.

Die gesamte Veröffentlichung ist in Urlaubsstimmung getaucht. Das Hintergrundbild befindet sich in einem verschneiten Wald, der sich in der Nähe einer nahegelegenen Stadt befindet. Wir können sie in der Ferne hell leuchten sehen. Währenddessen sitzen wir an einem geschmückten Baum im Wald, mit einem freundlichen Schneemann, der uns Gesellschaft leistet. Während der Hintergrund wunderschön ist, sind die Animationen das, was diesen Slot wirklich verkauft. Ständig fällt Schnee, was dem Ganzen ein gewisses Flair verleiht und den Weihnachtsbaum einfach umwerfend aussehen lässt! Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots rezension.

Weihnachtsbaum Slot Eigenschaften

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses Spiel auf einem ziemlich einzigartigen Spielfeld. Es hat sieben Walzen, von denen jede eine etwas andere Höhe hat. Das einzigartige Layout ermöglichte es Yggdrasil, die Walzen in einen echten Baum einzubauen! Ein Spielfeld mit dieser Art von interessantem Design verwendet auch seine eigene Art, Belohnungen zu gewähren. Diese Version verwendet ein Cluster-Pay-System anstelle von Standard-Gewinnlinien. Um zu gewinnen, müssen Sie fünf oder mehr übereinstimmende Symbole in diagonal benachbarten Positionen landen. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und verwendet traditionelle Weihnachtsfarben, um das Thema zu verkaufen. Die Spieler können die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten und den Gesamteinsatz ändern. In der unteren linken Ecke können Sie zusätzliche Optionen öffnen, die es Ihnen ermöglichen, den Ton umzuschalten und die Auszahlungstabelle zu öffnen. Sie können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,40′] und [Währungsbetrag=’40‘] setzen.

HIER SPIELEN

Christmas Tree online slot game screen

Das Design der Symbole ist, wie erwartet, herrlich weihnachtlich. Der Slot verwendet hängenden Weihnachtsschmuck als seine Symbole mit niedrigem Wert. Von dort aus sind eine Vielzahl von leckeren Süßigkeiten, weitere Dekorationen, Schneekugeln, Engel und Weihnachtsmänner auf dem Spielfeld zu sehen. Interessanterweise gibt es keine Sondersymbole mit Ausnahme des Wilds. Stattdessen werden alle Sonderfunktionen mit anderen Mitteln aktiviert, auf die wir im folgenden Abschnitt näher eingehen werden.

Weihnachtsbaum-Bonusrunden

Das Spiel hat zwei Sonderfunktionen, die zufällig ausgelöst werden. Das erste auf dieser Liste ist Blizzard. Dieser tritt ein, wenn während einer Kaskadensequenz keine weiteren Gewinne auftreten. Ein kalter Wind wird gegen unseren reich geschmückten Baum wehen und zwischen drei und neun Mystery-Symbole fallen lassen. Die Anzahl der Symbole und wo sie landen, wird ebenfalls zufällig entschieden. Mystery-Symbole erscheinen als Geschenke und werden dann geöffnet, um das gleiche Symbol in allen Positionen zu enthüllen.

Ein weiterer zufällig aktivierter Bonus ist der Schneemann. Er wird gelegentlich anfangen, Schneebälle auf das Spielfeld zu werfen und dabei ein zufällig ausgewähltes Symbol treffen. Für den Rest der Drehung werden alle Instanzen dieses Symbols in der Ansicht zu Wilds.

Christmas Tree online slot features

Die vielleicht wichtigste Besonderheit, die diese Version zusammenhält, sind die kaskadierenden Walzen. Nach dem Auftreten einer Gewinnkombination werden die Symbole, die Teil dieser Kombination waren, von den Walzen entfernt. Bestehende Symbole fallen nach unten, um die leeren Plätze zu füllen, während brandneue Symbole ganz oben auf dem Spielfeld erscheinen. Mit kaskadierenden Walzen können Spieler mit einem einzigen Dreh mehrere Preise gewinnen. Landen Sie drei oder mehr Kaskaden in einer Reihe, um eines von drei verschiedenen Geschenken zu gewinnen.

  • Ein Bargeldpreis von 5x bis 1000x, bestimmt durch eine Drehung des Rades
  • Ein Gewinnmultiplikator von 2x bis 30x, der ebenfalls durch eine Drehung des Rades bestimmt wird
  • Fünf Freispiele

Während freispieleist der Schneemann-Bonus jederzeit aktiv. Er hat auch einen progressiven Gewinnmultiplikator, der bei 1x beginnt. Jedes Mal, wenn eine Kaskade passiert, wird der Multiplikator um eins erhöht, wobei es keine Begrenzung gibt, wie hoch er steigen kann. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, das Spiel erneut auszulösen oder weitere Freispiele hinzuzufügen. Daher empfehlen wir Ihnen, die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass Sie mit kaskadierenden Walzen viel Glück haben!

Christmas Tree online slot win

Urteil

Christmas Tree zeigt dem Rest der Branche, wie Weihnachtsslots gemacht werden sollten. Die verschiedenen Sonderfunktionen halten die Dinge auch außerhalb der Freispiele interessant. Wenn Sie jedoch den unglaublichen 25.000-fachen Jackpot knacken wollen, müssen Sie sie und den dazugehörigen Multiplikator auslösen. Der Hauptpreis ist super schwierig zu gewinnen. Das heißt, der Rest des Spiels hat einen mittlere Varianz und einen RTP von 96,4%. Wenn Sie auf dem Markt für etwas sind, das Sie in Urlaubsstimmung bringt, empfehlen wir es definitiv. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Casino Gods
Play now

Christmas Tree Slot Review

Software:
Yggdrasil
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
7
Paylines:
Cluster Pays
Min Coin Size:
£0.40
Max Coin Size:
£40.00
Max Bet:
£40.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Christmas Tree symbol Festive music on the radio, overcrowded stores and a whole slew of Christmas-themed online slots? Those are the undeniable signs that Christmas is almost upon us! As such, everyone is looking to get a bit of holiday cheer in by decorating the house! A variety of great decorative additions will make your home sparkle. However, none match up to the tried and tested favourite: the Christmas Tree! The game gives us mystery symbols, transforming icons, cascading reels and free spins.

Holiday spirit is something this entire release is bathed in. The background image is set in a snowy forest that is close to a nearby town. We can see it glowing bright in the distance. Meanwhile, we are hanging out by a decorated tree in the forest, with a friendly snowman to keep us company. While the background is gorgeous, the animations are what really sells this slot. Snow is constantly falling, which adds a bit of flair and makes Christmas Tree look positively gorgeous! Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Christmas Tree Slot Features

How it Works

You play this game on a rather unique playing field. It has seven reels, each one with a slightly different height. The unique layout allowed Yggdrasil to fit the reels inside an actual tree! A playing field with this kind of interesting design also uses its own way of granting rewards. This release uses cluster pays system instead of standard paylines. To win, you need to land five or more matching symbols in diagonally adjacent positions. The user interface is easy to use, and uses traditional Christmas colours to sell the theme. Players can spin the reels, set up Auto Play, and change their total bet. In the bottom left corner, you can open additional options, which allow you to toggle sound and open the paytable. You can bet between £0.40 and £40.00 on each spin.

PLAY HERE

Christmas Tree online slot game screen

Icon designs are delightfully Christmassy, as you expected. The slot uses hanging Christmas ornaments as its low value symbols. From there, a variety of delicious candies, more decorations, snow globes, angels and Santas can be seen on the board. Interestingly enough, there are no special icons with the exception of the Wild. Instead, all special features are activated using other means, which we will explore in detail in the section below.

Christmas Tree Bonus Rounds

The game has two special features that are triggered randomly. The first one on this list is Blizzard. This occurs when no more wins occur during a cascade sequence. A cold wind will blow against our richly decorated tree, dropping between three to nine mystery symbols. The number of icons and where they land is also decided randomly. Mystery symbols appear as gifts, and are then opened to reveal the same icon in all positions.

Another randomly activated bonus is the snowman. He will occasionally start throwing snowballs at the playing field, hitting one randomly selected symbol. For the rest of that spin, all instances of that icon in view will turn Wild.

Christmas Tree online slot features

Perhaps the key special feature tying this release together are Cascading reels. After a winning combination occurs, symbols that were part of it are removed from the reels. Existing icons fall down to fill the empty spaces, while brand new symbols appear at the very top of the board. Cascading reels allow players to win several prizes at the price of a single spin. Land three or more cascades in a row to win one of three different presents.

  • A cash prize ranging from 5x to 1000x, determined with a wheel spin
  • A win multiplier ranging from 2x to 30x, also determined with a wheel spin
  • Five free spins

During free spins, the snowman bonus is active at all times. It also has a progressive win multiplier, which starts at 1x. Each time a cascade happens, the multiplier is increased by one, with no limit on how high it can climb. That said, there is no way to retrigger or add more free spins. As such, we recommend crossing your fingers and hoping you get super lucky with cascading reels!

Christmas Tree online slot win

Verdict

Christmas Tree shows the rest of the industry how Christmas slots should be done. The different special features keep things interesting even outside of free spins. However, if you want to land that incredible 25,000x jackpot, you will need to trigger them and the attached multiplier. The top prize is super difficult to win. That said, the rest of the game has a medium variance and an RTP of 96.4%. If you are in the market for something to get you in the holiday mood, we definitely recommend it. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment