Play this slot at Hyper Casino
Play now

Buffalo Rising Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Min Coin Size:
10p
Max Coin Size:
£1,000
Max Bet:
£1,000,000
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

wolf megawaysIn den Prärien Nordamerikas streifen die Büffel umher. Lesen Sie unseren Buffalo Rising Megaways slot-Review und Sie könnten sich ihnen schon bald anschließen und wilde Gewinne einfahren! Dieser 2018 veröffentlichte Spielautomat von Blueprint Gaming wird Sie über die Walzen stürmen lassen, während Sie um bis zu 250.000 € spielen!

Wenn Sie Megaways Spielautomaten dann könnte dies der richtige Slot für Sie sein. Mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten, kaskadierenden Walzen und einem Freispiel-Feature, das den Spielern die Wahl zwischen 4 verschiedenen Freispiel-/Multiplikator-Kombinationen bietet, ist dieser Spielautomat ein wahres Biest! online-Spielautomaten ist dieser Spielautomat ein Biest!

Buffalo Rising Megaways Zusammenfassung & Spielbericht

  • Der Buffalo Rising Megaways-Slot ist ein Video-Slot, der von Blueprint Gaming im Oktober 2018 veröffentlicht wurde.
  • Dieser Online-Slot mit mittlerer Varianz verfügt über die Megaways-Slotmechanik.
  • Der Spielautomat hat 6 Walzen, 7 Reihen und satte 117.649 Möglichkeiten zu gewinnen.
  • Der RTP liegt bei 96,5 % und Sie können zwischen 0,10 £ und 10 £ pro Spin setzen.
  • Die maximale Auszahlung pro Drehung beträgt 250.000 Münzen.

Warum sollten Sie Buffalo Rising Megaways spielen?

Big Time Gaming, der Schöpfer der Megaways-Mechanik, hat sie als die “wahre Evolution der Spielautomaten” bezeichnet, und Sie können sehen, warum. In den letzten Jahren gab es eine Explosion von Megaways-Slots, die neuen Slot-Spielen eine aufregende zusätzliche Dimension und alten Favoriten eine neue Wendung geben. Wenn Sie von Megaways überzeugt sind, werden Sie auch vom Buffalo Rising Megaways-Slot überzeugt sein. Sie können wirklich nicht mit 117.649 Gewinnmöglichkeiten argumentieren, ganz zu schweigen von einem Free Spins-Feature, das stürmische Gewinne bedeuten könnte!

Play Buffalo Rising Megaways Slots

HIER SPIELEN

Was können Sie bei Buffalo Rising gewinnen?

Mit jeder Drehung des Rades haben Sie 117.649 Möglichkeiten, bei Buffalo Rising Megaways zu gewinnen. Ein Slot mit 96,5 % RTP und mittlerer Varianz. Erleben Sie ein Grenzabenteuer mit den kaskadierenden Walzen, einem Mystery-Symbol, das sich im Basisspiel in übereinstimmende Symbole verwandelt, der Freispiel-Bonusrunde für Freispiele und steigende Multiplikatoren, oder laden Sie sich mit dem Buffalo Bet-Feature einfach direkt in die Bonusrunde. Die maximale Auszahlung beträgt das 10.000-fache Ihres Einsatzes oder 250.000 £, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wie hoch ist der Buffalo Rising Return to Player (RTP)?

Der Buffalo Rising Megaways RTP liegt bei überdurchschnittlichen 96,5%, der mit dem Big Bet-Feature auf beeindruckende 97,01% ansteigt. Als spielautomaten mit mittlerer Varianz bietet dieses Spiel ein anständiges Gewinnpotenzial und gibt den Spielern eine gewisse Kontrolle mit der Option, sich in die Freispielrunde einzukaufen und die Auswahl an Freispielen/Multiplikatoren, sobald Sie dort sind.

Wie können Sie Buffalo Rising Megaways spielen?

Spielen Sie Buffalo Rising Megaways online und rennen Sie auf den 6-Walzen, 7-Reihen wild herum, während Sie den Büffel bei den Hörnern packen und 117.649 Möglichkeiten zum Gewinnen haben. Eine Reihe von 2 oder mehr übereinstimmenden Symbolen, beginnend mit der Walze ganz links, führt zu einem Gewinn, wobei A bis 9 die Symbole mit niedrigerem Wert darstellen und Wölfe, Bären und Elche einen höheren Wert haben. Wenn Sie das Büffelsymbol mit dem höchsten Wert erhalten, können Sie bis zum 50-fachen Ihres Einsatzes gewinnen. Lösen Sie das Freispiel aus oder kaufen Sie sich in die Freispielfunktion ein, um das größte Tier von allen zu treffen. Setzen Sie mindestens 0,10 € und maximal 10 € und drehen Sie sich Ihren Weg zu einem Maximalgewinn von 10.000 x Ihrem Einsatz.

4 scatters in Buffalo Rising Megaways

HIER SPIELEN

Buffalo Rising Megaways Besondere Bonusfunktionen

Ist diese nordamerikanische Wildnis ein versprochenes Land des Reichtums? Sehen Sie sich die Hauptmerkmale des Spiels an und entscheiden Sie selbst!

Gratis-Spins

Um das Freispiel-Feature auszulösen, müssen Sie 4 oder mehr Diamanten-Scatter-Symbole im selben Spiel landen. Sobald die Runde aktiviert wurde, haben Sie die Wahl zwischen 4 Freispiel- und Multiplikator-Kombinationen. Die Optionen sind wie folgt:

  • 5 Freispiele plus einen Multiplikator ab 10x
  • 10 Freispiele plus einen Multiplikator, der bei 5x beginnt
  • 15 Freispiele plus ein Multiplikator beginnend bei 1x
  • Mystery choice: bietet eine zufällige Kombination aus Freispielen und Multiplikatoren

free spins bonus in buffalo rising megaways

HIER SPIELEN

Großes Einsatz-Feature

Überlassen Sie es nicht dem Zufall! Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Spiel mit dem Buffalo Bet-Feature und gehen Sie direkt in die Freispiel-Bonusrunde. Mit diesem Buy-a-Bonus-Feature können Sie sich direkt aus dem Basisspiel mit dem 100-fachen Ihres Einsatzes in die Freispielrunde einkaufen. Sobald das große Spiel-Feature aktiviert ist, werden die 4 Scatter-Symbole auf den Walzen landen und Sie sind auf dem Weg zu Freispielen und potenziell großen Gewinnen!

Buy a bonus feature

HIER SPIELEN

Buffalo Rising Casino-Bonus

Maximieren Sie Ihre Chancen, bei diesem Slot-Spiel etwas Geld zu gewinnen, indem Sie in einem Online-Casino spielen, das auch einen Casino-Bonus anbietet. Zum Beispiel, Videoslots bietet einen 100 %igen Casino-Bonus bis zu einem Maximum von 200 Pfund, mit dem Sie an diesem Slot spielen können.

Buffalo Rising No Deposit Bonus

Derzeit gibt es keinen aktiven Bonus ohne Einzahlung, der von irgendeinem Mainstream-Casino angeboten wird.

Top Tipps und Hacks

Suchen Sie nach ein paar saftigen Buffalo Rising Megaways Tipps? Wir haben einen tollen für Sie. Wenn Sie nicht warten möchten, um das Freispiel-Feature auszulösen, können Sie sich mit dem 100-fachen Ihres Einsatzes in die Runde einkaufen und sich den Weg zu einigen ernsthaften Gewinnen bahnen

Ist diese Version von Buffalo Rising zufällig?

Buffalo Rising Megaways verwendet einen Zufallszahlengenerator (RNG), wobei jede Drehung komplett zufällig ist. Das bedeutet, dass alle Ergebnisse fair und unvorhersehbar sind.

Wie man in Buffalo Rising Megaways groß gewinnt

Wenn Sie auf die wirklich großen Gewinne aus sind, ist es das Free Spins-Feature, auf das Sie abzielen sollten. Zusätzlich zu den standardmäßigen Freispiel- und Multiplikator-Optionen erhöht sich der Gewinnmultiplikator bei jeder Drehung um das 1fache, was viele Möglichkeiten für epische Gewinne von bis zu 10.000x Ihren Einsatz bis zu einem Maximum von 250.000 € bietet, wenn Sie mit dem höchsten Einsatz von 10 € spielen.

Kann man schummeln?

Wie bereits erwähnt, verwendet dieser Slot einen RNG, es gibt also keine Buffalo Rising Megaways Cheats, mit denen das Ergebnis vorhergesagt oder manipuliert werden kann. Das Beste, was Sie tun können, ist, das Spiel im Demo-Modus zu spielen, um ein gewisses Verständnis für die Mechanik des Slots zu erlangen.

Wo können Sie Buffalo Slot spielen?

Es gibt viele Online-Casinos, in denen Sie Buffalo Rising Megaways spielen können. Sehen Sie sich unsere Top 5 Online-Casinos wo Sie diesen und andere Megaways-Slots spielen können.

Können Sie Buffalo Rising auf dem Handy spielen?

Mit hochwertiger Grafik überträgt sich dieses Spiel nahtlos auf kleinere Bildschirme. Genießen Sie das volle Megaways-Erlebnis auf Ihrem Tablet oder Handy.

Beginnen Sie Buffalo Rising zu spielen

Wenn Sie neu bei Megaways sind oder einfach nicht sicher sind, ob dieses Spiel das Richtige für Sie ist, bietet Ihnen das kostenlose Spiel von Buffalo Rising Megaways die Möglichkeit, sich mit dem Spiel und seinen Mechanismen vertraut zu machen, bevor Sie um echtes Geld spielen. Registrieren Sie sich bei SpielenFrank und spielen Sie die Buffalo Rising Megaways-Demo, bevor Sie sich in die echte Action stürzen!

Das Gesamterlebnis

Eine wilde Welt aus Freispielen, kaskadierenden Walzen und 117.649 Gewinnmöglichkeiten erwartet Sie, wenn Sie Buffalo Rising Megaways spielen. An diesem Spiel gibt es viel zu mögen, darunter kaskadierende Symbole, die Gewinnsymbole ersetzen, ein Mystery-Symbol, das sich in passende Symbole verwandeln kann, und ein Freispiel-Feature, das Ihnen, dem Spieler, die Kontrolle gibt. Die Vielfalt der Elemente hält die Dinge interessant und das Layout des Spiels ist beruhigend klar, so dass es einfach ist, Ihren Fortschritt zu verfolgen. Wenn Sie ein Spiel mit variierenden Features sowie einer Megaways-Mechanik mögen, sollten Sie diesem Slot eine Chance geben.

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Slot!

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken und Kommentare zu diesem Spielautomaten von Blueprint Gaming mit, um anderen Spielern bei der Auswahl der besten Jackpot-Spiele hier auf LabSlotszuhelfen .

Play Now

Leave a Comment

Web Analytics
Buffalo Rising Megaways Slot Review - Play the best slots - LabSlots.com

Buffalo Rising Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Min Coin Size:
10p
Max Coin Size:
£1,000
Max Bet:
£1,000,000
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

wolf megawaysOn the prairies of North America, the buffalo roam. Read our Buffalo Rising Megaways slot review and you could soon be joining them for some wild wins! Released in 2018, this slot by Blueprint Gaming will have you charging across the reels as you play for up to £250,000!

  • Huge variety and range of games from all reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

If you like Megaways slots then this could be the one for you. With up to 117,649 ways to win, cascading reels and a Free Spins feature offering players the choice of 4 different free spin/multiplier combinations, as online slots go this one is a beast!

Buffalo Rising Megaways Summary & Game Review

  • The Buffalo Rising Megaways slot is a video slot released by Blueprint Gaming in October 2018.
  • This medium variance online slot boasts the Megaways slot mechanic.
  • The slot game has 6-reels, 7-rows and a whopping 117,649 ways to win.
  • The RTP is 96.5% and you can choose to bet between £0.10 and £10 per spin.
  • The maximum payout per spin is 250,000 coins.

Why Should You Play Buffalo Rising Megaways?

Big Time Gaming, the creator of the Megaways mechanic, have called it the ‘true evolution of slot machines’, and you can see why. There has been an explosion of Megaways slots over the last couple of years, injecting an exciting extra dimension to new slot games and a twist to old favourites. If you’re sold on Megaways, you’ll be sold on the Buffalo Rising Megaways slot. You really can’t argue with 117,649 ways to win, not to mention a Free Spins feature that could mean stampeding wins!

Play Buffalo Rising Megaways Slots

PLAY HERE

What Can You Win on Buffalo Rising?

With each spin of the wheel, you’ll have 117,649 ways to win on Buffalo Rising Megaways.  A 96.5% RTP, medium variance slot, have a frontier adventure with the cascading reels, a Mystery symbol that transforms into matching symbols in the base game, the Free Spins bonus round for free spins and increasing multipliers, or simply charge your way straight to the bonus round with the Buffalo Bet feature. The maximum payout is 10,000x your bet or £250,000, whichever comes first.

What is the Buffalo Rising Return to Player (RTP)?

The Buffalo Rising Megaways RTP is an above-average 96.5%, which goes up to an impressive 97.01% with the Big Bet feature. As medium variance slots go, this one offers decent win potential and gives players some control with the option to buy into the Free Spins round and the choice of free spins/multipliers once you’re there.

How Do You Play Buffalo Rising Megaways?

Play Buffalo Rising Megaways online and run wild on the 6-reels, 7-rows as you grab the buffalo by the horns for 117,649 ways to win. A line of 2 or more matching symbols starting from the leftmost reel will result in a win, with A to 9 representing the lower value symbols and wolves, bears and elks having a higher value. Land the highest value buffalo symbol for up to 50x your stake. Trigger or buy your way into the Free Spins feature for a shot at the biggest beast of all. Bet a minimum of £0.10 and a maximum of £10 and spin your way to a max win of 10,000x your stake.

4 scatters in Buffalo Rising Megaways

PLAY HERE

Buffalo Rising Megaways Special Bonus Features

Is this North American wilderness a promised land of riches? Check out the game’s main features and decide for yourself!

Free Spins

To trigger the Free Spins feature you need to land 4 or more Diamond scatters on the same spin. Once the round has been activated, you’ll be offered a choice of 4 free spin and multiplier combinations. The options are as follows:

  • 5 free spins plus a multiplier starting at 10x
  • 10 free spins plus a multiplier starting at 5x
  • 15 free spins plus a multiplier starting at 1x
  • Mystery choice: offers a random combination of free spins and multipliers

free spins bonus in buffalo rising megaways

PLAY HERE

Big Bet Feature

Don’t leave it up to chance! Take control of your game with the Buffalo Bet feature and head straight to the Free Spins bonus round. This buy-a-bonus feature lets you buy your way to the Free Spins round straight from the base game for 100x your stake. Once the big game feature is activated, the 4 scatter symbols will land on the reels and you’ll be on your way to free spins and potentially big wins!

Buy a bonus feature

PLAY HERE

Buffalo Rising Casino Bonus

Maximise your chances of winning some cash on this slot game by playing at an online casino that is also offering a casino bonus. For example, Videoslots is offering a 100% casino bonus up to a maximum of £200 pounds that you can play with on this slot.

Buffalo Rising No Deposit Bonus

Currently, there is not an active no deposit bonus available from any mainstream casino.

Top Tips and Hacks

Looking for some juicy Buffalo Rising Megaways tips? We’ve got a great one for you. If you don’t fancy waiting around to trigger the Free Spins feature, you can buy into the round with 100x your stake and stampede your way to some serious wins

Is this version of Buffalo Rising random?

Buffalo Rising Megaways uses a Random Number Generator (RNG), with every spin being completely random. This means all outcomes are fair and unpredictable.

How to win big in Buffalo Rising Megaways

If you’re going for the really big wins, it’s the Free Spins feature you’re going to want to aim for. On top of the standard free spin and multiplier options, the win multiplier will increase by 1x each time you spin, giving plenty of opportunities for epic wins of up to 10,000x your stake up to a maximum of £250,000 when you play with the highest bet of £10.

Can you cheat?

As previously mentioned, this slot uses an RNG so there are no Buffalo Rising Megaways cheats that can allow the outcome to be predicted or manipulated. The best thing you can do is learn to play the game in demo mode to gain some understanding of the slot mechanics.

Where Can You Play Buffalo Slot?

There are plenty of online casinos where Buffalo Rising Megaways is available to play. Check out our top 5 online casinos where you can play this and other Megaways slots.

Can You Play Buffalo Rising on Mobile?

With high-quality visuals, this game transfers seamlessly to smaller screens. Enjoy the full Megaways experience on your tablet or mobile.

Start Playing Buffalo Rising

If you’re new to Megaways, or just not sure if this one is the game for you, Buffalo Rising Megaways free play gives you the opportunity to become familiar with the game and its mechanics before playing for real money. Sign up at PlayFrank and play the Buffalo Rising Megaways demo before roaming into some real-life action!

The Overall Experience

A wild world of free spins, cascading reels and 117,649 ways to win awaits you when you play Buffalo Rising Megaways. There’s much to like about this game, including cascading symbols that replace winning symbols, a Mystery symbol that can transform into matching symbols and a Free Spins feature that puts you, the player, in control. The variety of elements keeps things interesting, and the layout of the game is reassuringly clear, making it easy to follow your progress. If you like a game with varying features, as well as a Megaways mechanic, give this slot a spin.

  • Huge variety and range of games from all reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Have your say about this slot!

Please do share your thoughts and comments about this slot machine from Blueprint Gaming to help other players pick the best Jackpot games here on LabSlots.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Buffalo Rising Megaways
Average rating:  
 0 reviews

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger