Buch des Wahnsinns Slot Überprüfung

Software:
Gamomat
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
0,05 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Book of Madness Slot Es gibt Orte, die man besser verlassen lässt. Aus einer gruseligen, unbenutzten Nervenheilanstalt ist noch nie etwas Gutes hervorgegangen. Am besten ist es, sie wegzusperren und zu vergessen, dass sie existiert. Am zweitbesten ist es, sie einfach abzureißen und jede Spur von ihr zu beseitigen! Dennoch sind solche dunklen Orte perfekt, um bestimmte Objekte zu verstecken. Zum Beispiel ein blutverschmiertes Buch, das seine Leser in den Wahnsinn treiben kann! Bist du mutig genug, dich den Schrecken zu stellen, die dieser Gamomat-Slot 2019 Buch des Wahnsinns zu bieten hat? Wenn ja, dann könnte Ihr Ausflug an diesen verlassenen Ort sehr lukrativ sein – wenn Sie es lebendig herausschaffen können!

Als wäre der Name nicht schon Hinweis genug, bestätigt die Optik, dass mit der Anstalt etwas schrecklich falsch läuft. Die Wände sind gealtert und abgenutzt, und die Lampen haben Mühe, den Raum richtig zu beleuchten. An den Wänden befinden sich einige verdächtige Blutspritzer. Die langen Gänge führen irgendwo hin, aber wir vom Labslots team bekommen nicht zu sehen, wohin. Die Rollen versperren die Sicht, was bedeutet, dass so ziemlich alles dahinter kriechen könnte, und wir würden nichts mitbekommen! Das beunruhigende Gefühl wird auch durch die Symboldesigns unterstützt, die dieses Spiel bietet. Die verfügbaren Symbole in diesem online-Slot-Spiel sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals und Krankenpflegegeräten, alle verdreht, um dem neuen Zweck des Gebäudes zu entsprechen.

Book of Madness Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,15%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.05′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: 50.000,00 €
  • Ähnliche Spielautomaten Buch der Toten, Halloween Jack, Dr. Jekyll & Mr. Hyde

HIER SPIELEN

Wie man beim Book of Madness-Slot gewinnt

Sie spielen dieses Release auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit zehn flexiblen Gewinnlinien. Sie können wählen, ob Sie fünf oder zehn aktive Gewinnlinien zu einem bestimmten Zeitpunkt haben möchten. Weniger Gewinnlinien bedeuten weniger häufige Gewinne, aber Sie müssen auch nicht so viel bei jeder Runde einzahlen. Um zu gewinnen, sammeln Sie einfach drei oder mehr identische Symbole nebeneinander, beginnend mit der Walze ganz links. Solange alle Gewinnkombinationen diese Regeln befolgen und einer aktiven Gewinnlinie folgen, erhalten Sie einen Geldpreis. Book of Madness nutzt das farbenfrohe Bedienfeld von Gamomat, um den Slot zu spielen. Sie können Ihren Gesamteinsatz und die Anzahl der aktiven Gewinnlinien ändern, Auto Play einstellen oder die Walzen drehen lassen. Oberhalb des Bedienfelds können Sie verschiedene Einstellungen ändern, den Ton ein- und ausschalten oder die Auszahlungstabelle ansehen. Sie können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,05′] und [Währungsbetrag=’100′] setzen.

Book of Madness Gamomat Symbols

Ein Bereich, für den dieses Spiel viel Lob verdient, sind seine Icon-Designs. Sogar die Spielkarten-Royals sehen fantastisch aus! Sie haben ihr standardmäßiges, generisches Design, aber alle von ihnen sind mit Blut befleckt worden! Das trägt zur Atmosphäre bei, besonders wenn es mit anderen gruseligen Symbolen gepaart ist. Spritzen, Blutbeutel und blutige Betten können alle auf den Walzen gefunden werden. Sie können auch einen monströsen Werwolf und eine gruselige Krankenschwester finden, die sie erzeugt. Das Buch und seine abgegriffenen Seiten dienen sowohl als Wild als auch als Scatter.

Book of Madness Wild and Scatters

Book of Madness-Bonusrunden

Sammeln Sie drei oder mehr gemeinsame Wild-Scatter auf dem Spielfeld, um zehn Freispiele zu gewinnen. Die Anzahl ändert nichts daran, wie viele zusätzliche Drehungen Sie erhalten. Sie erhöht nur den anfänglichen Geldpreis! Während der Freispiele können Sie drei oder mehr Wild-Scatter sammeln, um weitere Extrarunden zu gewinnen. Die blutigen Seiten des Buches werden geöffnet und enthüllen ein zufällig ausgewähltes Bonussymbol. Dieses Symbol funktioniert dann wie ein Scatter-Symbol und zahlt von jeder Position auf dem Spielfeld aus. Es wird sich auch ausdehnen, um die gesamte Walze zu bedecken, wenn es zu einem Gewinn führt.

Neben dem Haupt-Special Feature gibt es auch zwei Gambles. Bei dem einen Gamble müssen Sie den Knopf drücken, wenn sich der hervorgehobene Bereich über Ihnen befindet. Bei dem anderen müssen Sie die Farbe einer verdeckten Karte richtig erraten. In beiden Fällen können Sie wählen, ob Sie um Ihr gesamtes Geld oder nur um die Hälfte spielen möchten. Wenn Sie das Spiel gewinnen, verdoppelt sich Ihr Einsatz, wenn Sie verlieren, verlieren Sie alles. Wir empfehlen daher, immer um die Hälfte des Geldes zu spielen.

Book of Madness Paytable

Das Fazit zum Online-Spiel Book of Madness

Diese Version verwendet das beliebte Book-Style Gameplay-Format, mit dem wir alle vertraut sind. Wenn Sie andere Slots im gleichen Format auf online-Slot-Seitenausprobiert haben, dann wissen Sie genau, was Sie erwartet! Book of Madness verkauft sich über sein Horror-Thema und die Chance auf große Gewinne. Es liefert spektakulär an beiden Fronten! Das visuelle und akustische Design hat uns zeitweise wirklich unangenehm berührt. Das zeigt, wie wichtig es ist, zu wissen, wie man ein Thema richtig umsetzt! Außerdem gibt es einen überdurchschnittlicher RTP und einen 5000x Jackpot, der auf die besten Spieler wartet!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Book of Madness Slot Review

Software:
Gamomat
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
£0.05
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Book of Madness Slot Some places are better left abandoned. Nothing good has ever come out of a creepy, unused mental asylum. The best thing to do is lock it away and forget it exists. The second best is to just tear it down and remove any trace of it! Still, such dark places are perfect places to hide certain objects. Like say, a blood covered book that is prone to drive its readers to madness! Are you brave enough to face the horrors this 2019 Gamomat slot Book of Madness has to offer? If so, you may find your venture into this forsaken place very lucrative – if you can make it out alive!

If the name was not enough of a tip, the visuals confirm there is something horribly wrong with the asylum. The walls are aged and worn, and the lights struggle to properly light the room. There are some suspiciously blood-like splatters on the walls. The long hallways leads somewhere, but we from the Labslots team do not get to see where. The reels block the view, meaning just about anything could be creeping behind, and we would be none the wiser! The unsettling feeling is also helped by the symbol designs this game offers. Available icons in this online slot game are a mixture of playing card royals and nursing equipment, all twisted to match the building’s new purpose.

Book of Madness Slot Features

  • RTP: 96,15%
  • Betting Range: £0.05 – £100.00
  • Max Win: £50,000.00
  • Similar Slots: Book of Dead, Halloween Jack, Dr. Jekyll & Mr. Hyde

PLAY HERE

How to Win in the Book of Madness slot

You play this release on a five-reel board with ten flexible paylines. You can pick between having five or ten active paylines up at any given time. Less paylines means less frequent wins, but you also do not have to pay as much with each round. To win, simply collect three or more identical symbols next to one another, starting with the leftmost reel. As long as all winning combinations obey these rules and follow an active payline, you will receive a cash prize. Book of Madness uses Gamomat’s colourful control panel to play the slot. You can change your total bet and the number of active paylines, set up Auto Play or spin the reels. Above the board, you can change various settings, turn sound on and off, or look at the paytable. You can bet between £0.05 and £100.00 on each spin.

Book of Madness Gamomat Symbols

One area that this game deserves a lot of praise for are its icon designs. Even the playing card royals look fantastic! They have their standard, generic design, but all of them have been stained by blood! It adds to the atmosphere, especially when paired with other creepy symbols. Syringes, blood bags and bloody beds can all be found on the reels. You can also find a monstrous werewolf and a creepy nurse that creates them. The book and its worn down pages serve as both a Wild and a Scatter.

Book of Madness Wild and Scatters

Book of Madness Bonus Rounds

Collect three or more joint Wild-Scatters on the board to win ten free spins. The number does not change how many extra turns you get. It just increases the initial cash prize! During the free spins, you can collect three or more Wild-Scatters to score more extra turns. The bloody pages of the book are opened, revealing a randomly selected bonus icon. This symbol will proceed to function like a Scatter, paying from any position on the board. It will also expand to cover the entire reel if it will lead to a win.

Alongside the main special feature, there are also two Gambles. In the one Gamble you have to press the button when the highlighted area is above you. In the other you must correctly guess the colour of a card facing down. In both cases you can choose to play for all of your money or only half of it. Winning the gamble doubles the prize you wager, while losing means you lose it all. As a result, we recommend always playing for half money.

Book of Madness Paytable

The Verdict of the online game Book of Madness

This release uses the popular Book-style gameplay format we are all familiar with. If you tried other slots in the same format on online slot sites, then you know exactly what to expect! Book of Madness sells itself on its horror theme and chance at big wins. It delivers spectacularly on both fronts! The visual and sound design really made us feel uncomfortable at times. It just goes to show the importance of knowing how to execute a theme properly! There is also an above average RTP and a 5000x jackpot waiting for the best punters to claim!

Play Now

Leave a Comment