Buch der Toten Slot Überprüfung

Software:
Play N Go
Genre:
Video Slot
Reels:
5 x 3
Paylines:
10
Min Coin Size:
10p
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
500,000 coins
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.9 / 5
Play Here

book of deadSind Sie mit dem Book of Ra Spielautomaten vertraut? Wenn Sie ein Fan dieses Old-School-Slot-Spiels von Play N’ Go sind, werden Sie die Buch der Toten Steckplatz. Dieses Spiel wurde 2016 veröffentlicht und ist jetzt einer der meistgespielten Play n’ Go Slots mit hoher Varianz. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien, dessen Symbole von der altägyptischen Mythologie inspiriert sind (genau wie beim Book of Ra Pub-Slot). Da es sich jedoch um einen viel moderneren Video-Slot handelt, ist das Spiel vollgepackt mit anderen spannenden Features wie freispiel-Bonus mit Scatters, Wilds und expandierenden Symbolen.

Es hat auch ein “Spezialsymbol”, das Sie während der Freispielrunde landen können. Das Spezialsymbol ist ein Scattersymbol, das sich über alle fünf sich drehenden Walzen ausdehnt. Und die maximale Auszahlung während der Bonusrunde beträgt unglaubliche 50.000x Ihren Einsatz pro Gewinnlinie.

Book of Dead ist ein rasantes Spiel für High-Roller, die groß gewinnen wollen. Lesen Sie unseren vollständigen Testbericht, um mehr über das Gewinnen von echtem Geld an einem der beliebtesten Online-Slots mit hoher Volatilität zu erfahren!

The Book of Dead Zusammenfassung & Spielbericht

  • The Book of Dead ist ein Video-Slot, der von Play n’ Go im Januar 2016 veröffentlicht wurde.
  • Dieser Slot mit hoher Varianz ist einer der beliebtesten Online-Slots in der Kategorie Fixed Jackpot.
  • Der Spielautomat hat 3 Reihen, 5 Walzen und 10 Auszahlungslinien.
  • Sie können wählen, ob Sie zwischen 0,10 £ und 100 £ pro Drehung setzen möchten.
  • Die maximale Auszahlung pro Spin beträgt 500.000 Münzen.

Warum sollten Sie Book of Dead spielen?

Mögen Sie Adventures? Das tun wir auf jeden Fall. Mit diesem 5-Walzen-Videospielautomaten entführt Sie Play n’ Go in die alten Länder Ägyptens am Nil, wo Sie sich einem verwegenen und waghalsigen Abenteurer, Rich Wilde, anschließen, der sich dem furchterregenden Anubis, dem ägyptischen Gott des Todes und des Lebens nach dem Tod, und seinen anderen furchterregenden Symbolen aus diesem mystischen Land stellt. Wenn Sie mutig genug sind, seine Kammer der Walzen zu betreten, können Sie in diesem beliebten Video-Slot mit hoher Varianz für Ihren Heldenmut großzügig belohnt werden. Die einzige Frage, die bleibt, ist… werden Sie das Risiko eingehen?

book of deal slot review

HIER SPIELEN

Was können Sie gewinnen?

Haben wir Ihnen gesagt, dass Sie bei diesem Jackpot-Casino-Spiel bis zu 500.000 Münzen gewinnen können? Das sollte in der Lage sein, Ihre Aufmerksamkeit sofort zu bekommen. Falls nicht, lassen Sie uns Ihnen auch mitteilen, dass es einer der meistgespielten Video-Slots in der Kategorie mit hoher Varianz ist – und das aus gutem Grund! Zunächst einmal erhalten Sie einen fantastischen RTP von 96,21%, was für ein Spiel mit festem Jackpot, bei dem Sie bereits ab einem Einsatz von 0,10€ beginnen können, absolut atemberaubend ist. Außerdem bietet das Slotspiel einige wirklich coole und hochauszahlende Bonusrunden. Also, selbst wenn Sie den Jackpot nicht knacken, gibt es eine Menge anderer Optionen, um echtes Geld zu gewinnen.

Wie hoch ist die Rendite für den Spieler bei diesem Slot?

Wie wir bereits erwähnt haben, hat dieser Video-Slot einen der höchsten Return-to-Player (RTP) unter spielautomaten mit hoher Varianz. Der Book of Dead RTP liegt bei glorreichen 96,21%, was man selten bei einem Jackpot-Spiel findet. Das macht ihn zu einem beliebten Slot unter High-Rollern.

Wie spielt man Book of Dead?

Das Book of Dead-Slotspiel ist ein 5-Walzen-Slot, bei dem bis zu 10 Linien aktiviert werden können. Diese Linien sind nummeriert und werden immer in numerischer Reihenfolge aktiviert. Es gibt insgesamt 11 verschiedene Symbole in diesem Spiel, 1 Free Spins-Scatter-Symbol (das Buch), das auch als Wild fungiert, 9 normale Kartensymbole und ein spezielles Expanding-Symbol.

Nachdem Sie nun die Grundzüge des Spiels kennen, kommen wir zu den Details. Das Expanding Symbol ist ein zufällig ausgewähltes Kartensymbol, das während der Freispielrunden in ein Spezialsymbol umgewandelt wird. Die Figur Wilde, Anubis und seine beiden ägyptischen Symbole sind hoch-zahlende Symbole, während die Karten die niedrig-zahlenden Symbole sind.

Als Wild-Symbol kann das Buch jedes andere Walzensymbol ersetzen und so helfen, Gewinnkombinationen zu bilden. Wenn Sie drei oder mehr Bücher (Scatter-Symbol) in beliebiger Position auf einer der Walzen landen, gewinnen Sie Bargeld. Außerdem wird dadurch eine Freispielrunde mit 10 Freispielen ausgelöst. Wenn Sie das große Glück haben, drei oder mehr Scatter-Symbole während der Freispielrunde zu erhalten, schalten Sie 10 weitere Freispiele frei. Diese können so lange weitergehen, bis Sie das maximale Auszahlungslimit erreichen.

Bonusfunktionen

Die Book of Dead-Bonusse sind zwei seiner besonderen Features: Der Freispielbonus und der Expanding Symbol-Bonus, der innerhalb dieser Runde gewonnen werden kann.

Freispiel-Bonus

Um die Freispielrunde auszulösen, benötigen Sie drei oder mehr Scatter-Symbole, die irgendwo auf den Walzen erscheinen. Dadurch erhalten Sie sofort einen Geldpreis und anschließend 10 Freispiele. Während der Freispielrunde können Sie weitere Scatter-Symbole landen, was zu weiteren Freispielen führt, die Ihre Gewinne vervielfachen, bis Sie den Jackpot knacken!

3 scatters will award free spins bonus

HIER SPIELEN

Das Expanding-Symbol

Wie bereits erläutert, verfügt das Automatenspiel über ein spezielles Expanding-Symbol. Dabei handelt es sich um ein gewöhnliches Symbol, das zufällig ausgewählt wird und während der gesamten Freispielrunde als spezielles Expanding-Symbol fungiert. Nachdem Preise für reguläre Gewinnkombinationen gesammelt wurden, kann sich dieses spezielle Symbol ausdehnen, um alle Positionen auf der Walze abzudecken. Dieses Symbol expandiert nur, wenn es zusätzliches Geld zu gewinnen gibt. Das Gute daran ist, dass die erweiterten Symbole nicht nebeneinander erscheinen müssen, um eine Gewinnkombination zu ergeben.

The Expanding Symbol

HIER SPIELEN

Book of Dead Casino Bonus

Abgesehen von dem Bonus, der mit dem Video-Slot kommt, um Ihre Bankroll zu maximieren, wählen Sie, in einem online-Kasino das Ihnen einen guten Bonus-Deal für diesen Spielautomaten bietet. Zum Beispiel bietet PlayFrank Casino einen 100%igen Casino-Bonus bis zu einem Maximum von 100 Pfund, mit dem Sie an diesem Slot spielen können.

Book of Dead Kein Einzahlungsbonus

Es gibt derzeit keine aktiven ‘No Deposit Boni’ für den Book of Dead Video Slot.

Top-Tipps und Hacks

Der einzige Weg, Anubis, den Gott des Todes, zu besiegen, ist ein ehrliches und tapferes Herz zusammen mit etwas einfachem Glück. Also, schwören Sie auf Ihr Herz und drehen Sie die Walzen.

Ist diese Version von Book of Dead zufällig?

Wie jeder andere renommierte Software-Anbieter verwenden alle Play n’ Go-Casinospiele Zufallszahlengeneratoren (RNG), um sicherzustellen, dass der Ausgang jedes Drehs völlig zufällig ist. So ist auch Book of Dead ein faires Spiel, bei dem alle Ergebnisse völlig zufällig sind.

Wie Sie den Jackpot in Book of Dead gewinnen können

Die einzige Möglichkeit, hier zu gewinnen, ist, wenn Sie neben dem Wettgeld auch etwas Glück in der Tasche haben. Dies ist ein Fixed Jackpot-Spiel mit hoher Volatilität. Sie müssen also geduldig sein und immer wieder würfeln. Daher wird das Geldmanagement bei diesem Slotspiel eine große Rolle spielen. Der RTP ist ziemlich hoch (96,21%) und es gibt eine sehr gute Chance, einen großen Gewinn zu landen, wenn Sie klug spielen. Wenn Sie erfolgreich sind, werden die 500.000 Münzen auch in Ihrer Tasche sein!

Können Sie schummeln?

Wie wir schon sagten, verwendet der Slot einen RNG, also gibt es keine Book of Dead Cheats, die die Ergebnisse verändern können, um Ihnen zu einem Gewinn zu verhelfen. Wenn Sie jedoch an Hacks interessiert sind, lesen Sie unseren Beitrag über Rainbow Riches Cheats.

Wo kann man Book of Dead spielen?

Viele seriöse Online-Casinos bieten einige Spiele von Play n’ Go an und Book of Dead ist aufgrund seiner großen Beliebtheit meist in der Liste. Wir empfehlen Ihnen, in einem Casino zu spielen, das eine Art Bonus-Deal für das Spiel anbietet, wie Casiplay Casino. Hier ist Casiplay auch eine gute Wahl, denn wenn Sie sich bei Book of Dead langweilen, haben sie über 2000 Online-Slot-Spiele. Sie können also zu einem neuen Spiel wechseln, wann immer Sie wollen, und der Will-Bonus gilt für alle Spiele.

where to play book of dead

HIER SPIELEN

Kann man Book of Dead auch auf dem Handy spielen?

Ja, das Spiel ist vollständig für kleinere Bildschirme optimiert. Sie können auf allen Handheld-Geräten spielen, einschließlich Handys und Tablets.

Beginnen Sie Book of Dead zu spielen

Bevor Sie mit dem Spielen eines Slotspiels beginnen, egal ob einfach oder komplex, empfehlen wir immer, zuerst ein paar Runden in der kostenlosen Demoversion zu drehen. Spielen Sie also zuerst Book of Dead kostenlos. Sobald Sie mit dem Gameplay zufrieden sind, können Sie jederzeit wechseln und um echtes Geld spielen. Es ist hier wichtig zu beachten, dass Spieler aus Großbritannien sich zuerst im Online-Casino anmelden müssen, um auf die Book of Dead Demoversion zugreifen zu können. Es ist also wichtig, dass Sie von der beste Slot-Seiten auch wenn Sie kostenlos spielen. Britische Spieler können eine Online-Plattform wählen, die speziell auf das britische Publikum ausgerichtet ist, wie PlayFrank.

Das Gesamterlebnis

Dies ist ein einfaches Slot-Spiel mit wenigen, aber großartigen Bonusrunden, die Ihnen die Möglichkeit geben, einen massiven Jackpot im Wert von 500.000 Münzen zu gewinnen. Außerdem liegt der Mindesteinsatz bei nur 0,10 £ und einem festen, hohen RTP von 96,21 %. Mit solch großartigen Features und Renditeverhältnissen könnten Ihre Gewinnchancen in einem Spiel mit hoher Varianz nicht besser sein. Unser abschließendes Urteil lautet also: Wenn Sie ein ernsthafter High-Roller sind, sollten Sie unbedingt Book of Dead spielen.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Sagen Sie Ihre Meinung zu Book of Dead!

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare zu diesem High-Varianz-Video-Slot mit, um anderen Spielern zu helfen, das beste Fixed-Jackpot-Spiel hier auf LabSlotsauszuwählen .

Play Now

Leave a Comment

Book of Dead Slot Review

Slots Features

Software:
Play N Go
Genre:
Video Slot
Reels:
5 x 3
Paylines:
10
Min Bet:
10p
Max Bet:
£100
Max Win:
500,000 coins
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating:
4.9 / 5

book of deadAre you familiar with the Book of Ra slot machine? If you are a fan of that old school slot game from Play N’ Go, you will absolutely love the Book of Dead slot. Released in 2016, this game is now one of the most played high variance Play n’ Go slots. It is a  5-reel, 3-rows and 10-pay line slot game which has symbols inspired by ancient Egyptian mythology (just like in the Book of Ra pub slot). However, being a much more modern video slot, the game is packed with other exciting features such as free spins bonus with scatters, wilds and expanding symbols.

PlayFrank Casino

  • Huge amount of Online Slots
  • Over 2100 Casino games
  • Unique Bonus System
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

It also has a ‘special symbol’ that you can land during the free spins round. The special symbol is a scatter symbol that expands across all five spinning reels. And the maximum payout during the bonus round is an incredible 50,000x your bet per win line.

Book of Dead is a fast-paced game for high-rollers who want to win big. Read our full review to know more about winning real cash on one of the most popular high volatility online slots in this category!

The Book of Dead Summary & Game Review

  • The Book of Dead is a video slot released by Play n’ Go in January 2016.
  • This high variance slot is one of the most popular online slots in the Fixed Jackpot category.
  • The slot machine has 3-rows, 5-reels and 10-pay lines.
  • You can choose to bet between £0.10 and £100 per spin.
  • The maximum payout per spin is 500,000 coins.

Why should you play Book of Dead?

Do you like adventures? We sure do. With this 5-reel video slot game, Play n’ Go transports you into the ancient lands of Egypt by the Nile, where you join a dashing and daring adventurer, Rich Wilde, who is facing the fearsome Anubis, the Egyptian god of death and afterlife, and his other formidable symbols from this mystical land. If you are brave enough to enter his chamber of reels, you can get handsomely rewarded for your heroism in this popular high variance video slot. The only question that remains is…will you take the risk?

book of deal slot review

PLAY HERE

What can you win?

Did we tell you that you can win up to 500,000 coins in this Jackpot casino game? That should be able to get your attention straight away. If not, let us also inform you that it is one of the most played video slots in the high variance category – and for good reason! First of all, you get an awesome RTP of 96.21%, which is absolutely stunning for a Fixed Jackpot game where you can start betting from as low as £0.10. Also, the slot game comes with some really cool and high-paying bonus rounds. So, even if you do not hit the jackpot, there are plenty of other options to win real cash.

What is the return-to-player in this slot?

As we mentioned earlier, this video slot has one of the highest Return-to-Player (RTP) among high variance slots. The Book of Dead RTP is a glorious 96.21%, which you rarely find in a   Jackpot game. This makes it a favourite slot among high-rollers.

How to play Book of Dead?

The Book of Dead slot game is a 5-reel slot where up to 10 lines can be activated. These lines are numbered and always activated in numerical order. There are a total of 11 different symbols in this game, 1 Free Spins Scatter Symbol (The Book) that also acts as a Wild, 9 normal Card Symbols and one special Expanding Symbol.

Now that you know the basic lay of the land, let’s get to the details. The Expanding Symbol is a randomly selected Card Symbol that gets converted to a Special Symbol during the Free Spins rounds. The character Wilde, Anubis and his two Egyptian symbols are high-paying symbols, while the cards are the low-paying symbols.

As a Wild Symbol, which is the Book can substitute for any other reel symbol to help comprise winning combinations. If you land three or more Books (Scatter Symbol) in any position on any reels, you win cash. Moreover, this also triggers a Free Spins round with 10 Free Spins. If you are super lucky to get three or more Scatter Symbols during the Free Spins round, you unlock 10 more Free Spins. These can keep on going until you hit the maximum payout limit.

Bonus Features

The Book of Dead bonuses are two of its special features: The Free Spins bonus and the Expanding Symbol bonus which can be won within this round.

Free Spins Bonus

To trigger the Free Spins round, you need three or more Scatter Symbols appearing anywhere on the reels. This will give you a cash prize immediately and then award you with 10 Free Spins. During the Free Spins round, you can land more Scatters which will result in more Free Spins keep multiplying your wins until you hit the Jackpot!

3 scatters will award free spins bonus

PLAY HERE

The Expanding Symbol

As explained before, the slot game has a special Expanding Symbol, which is an ordinary symbol that is randomly chosen to act as a special Expanding Symbol during the entire Free Spin round. After prizes for regular winning combinations have been collected, this special symbol may expand to cover all positions on the reel. This symbol will expand only if there is additional money to be won. The good thing is that the expanded symbols do not need to appear adjacent to each other to result in a winning combination.

The Expanding Symbol

PLAY HERE

Book of Dead Casino Bonus

Apart from the bonus that comes with the video slot, to maximize your bankroll, choose to play in an online casino that gives you a good bonus deal on this slot machine. For instance, PlayFrank Casino offers a 100% casino bonus up to a maximum of £100 pounds to play with on this slot.

Book of Dead No Deposit Bonus

There are currently no active ‘no deposit bonuses’ on the Book of Dead video slot.

Top Tips and Hacks

The only way to defeat Anubis, the god of death, is to have an honest and brave heart along with some plain good luck. So, cross your heart and spin the reels.

Is this version of Book of Dead random

Like any other reputed software provider, all Play n’ Go casino games use Random Number Generators (RNG) to ensure that the outcome of every spin is entirely random. So, Book of Dead is also a fair game where all outcomes are completely random.

How to win the jackpot in Book of Dead

The only way to win here is if you have some good luck along with the betting money in your pocket. This is a high volatility Fixed Jackpot game. So, you have to be patient and keep rolling. Hence, money management will be a big part of this slot game. The RTP is pretty high (96.21%) and there is a very good chance of landing a big win if you play wisely. If you are successful, all the 500,000 coins will be in your pocket too!

Can you cheat?

As we said, the slot uses an RNG so there are no Book of Dead cheats that can alter the outcomes to help you win. However, if you are interested in hacks, read our post about Rainbow Riches cheats.

Where to play Book of Dead

Many respectable online casinos offer some games from Play n’ Go and Book of Dead is usually in the list because of its immense popularity. We suggest playing at a casino that has some sort of bonus deal available on the game, like PlayFrank Casino. Here, PlayFrank is also a good pick because if you get bored with Book of Dead, they have over 2000 online slot games. So, you can switch to a new game whenever you want and the will bonus apply to all games.

where to play book of dead

PLAY HERE

Can you play Book of Dead on mobile?

Yes, the game is fully optimised for smaller screens. You can play on all handheld devices including mobile phones and tablets.

Start playing Book of Dead

Before starting to play any slot game, whether simple or complex, we always recommend spinning a few times on the free demo version first. So, play Book of Dead free play first. Once you are comfortable with the gameplay you can always switch and play for real money. It is important to note here that players from the UK need to first log on to the online casino to be able to access the Book of Dead demo version. So, it is important that you choose from the best slot sites even if you play for free. British players may choose an online platform that is specifically targeted at the UK audience, like PlayFrank.

The overall experience

This is a simple slot game with few but great bonus rounds which gives you an opportunity to net a massive Jackpot worth 500,000 coins. Also, the minimum betting amount is a mere £0.10 and a fixed high RTP of 96.21%. With such great features and return ratio, your chances of winning in a high variance game couldn’t get any better. So, our final verdict is that if you are a serious high-roller, you should definitely play Book of Dead.

PlayFrank Casino

  • Huge amount of Online Slots
  • Over 2100 Casino games
  • Unique Bonus System
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Have your say about the Book of Dead!

Please do share your thoughts and comments about this high variance video slot to help other players pick the best Fixed Jackpot game here on LabSlots.

Book of Dead
Average rating:  
 0 reviews

Join Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger