Play this slot at Hyper Casino
Play now

Bonanza Megaways Slots Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
20p
Max Coin Size:
£20
Max Bet:
£20
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.8 / 5
Play Here

Bonanza Megaways Slot & RTP

Bonanza Megaways Slot Bonanza ist ein Slot von Big Time Gaming, der im Dezember 2016 auf den Markt kam. Der Entwickler konnte nicht ahnen, dass dieses spezielle Produkt seine beliebteste Kreation werden würde, vor allem, weil es eine so ungewöhnliche Prämisse und Spielstruktur aufweist. Bonanza ist ein anderes Wort für “Jackpot” – und das hören wir alle gerne, nicht wahr? Aber worum geht es eigentlich? Beim Bonanza-Slot geht es darum, nach wertvollen Juwelen zu schürfen. Die Walzen befinden sich in einer felsigen Minengrube, umgeben von grünem Gras, einigen Blumen, einer Bergarbeiterhütte und einer Art Wasserradgenerator.

Die Grafiken sind einfach für die Augen, sehr detailliert. Nicht super realistisch, aber auch nicht cartoon-artig. Die Farben sind lebendig und das gesamte Interface sieht animiert aus. Bonanza hat alles, was es braucht, um Sie in den Bann zu ziehen und es zeigt die helle Seite des Bergbaus, nicht die langweilige, dunkle, die man normalerweise im Kopf hat. Boanaza Megaways ist einer der beliebtesten online-Slot-Spiele derzeit in Kanada und sein Ruf wächst weiter. Sie können Bonanza Megaways bei fast allen unserer empfohlene Online-Slot-Seiten, gleich hier bei Labslots.

HIER SPIELEN

Bonanza Slot Eigenschaften

Bonanza-Slot: Wie man gewinnt

Vielleicht ist Ihnen dieses kleine Stückchen Trivialität entgangen, aber Bonanza war der erste BTG-Slot, der die mittlerweile ikonische Megaways-Engine enthielt. Das Spiel hat 6 Walzen mit einer Anzahl von Reihen, die nicht festgelegt sind (es kann zwei bis sieben Symbole auf jeder Walze geben), und es gibt eine zusätzliche Reihe über dem Raster, in der zusätzliche Symbole in Minenwagen ankommen. Diese Art von Aufbau ermöglicht es, dass die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten 117.649 erreicht, was verrückt ist. Die Auszahlungen werden von links nach rechts gebildet, beginnend mit der ganz linken Walze. Der Spieler benötigt mindestens drei nebeneinander liegende Symbole, um eine Auszahlung gemäß der Auszahlungstabelle zu erhalten, und da die Symbole größer erscheinen und mehr Positionen besetzen können, sollte dies kein Problem sein.

Play Bonanza slot from Big Time Gaming

Zu den Symbolen gehören Diamanten, Rubine, Saphire und Smaragde als Symbole mit hohem Wert, während die Symbole mit niedrigem Wert A, K, Q, J, 9 und 10 sind. Wenn Sie in einem einzigen Spin sechs Diamanten in benachbarter Position erhalten, erhalten Sie eine Top-Auszahlung von 50x den Einsatz. Das Wild-Symbol wird durch einen Stapel Dynamit repräsentiert, der kurz vor der Explosion steht, während das Scatter-Symbol aus vier einzelnen Symbolen mit den Buchstaben G, O, L und D besteht. Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, sollten Sie die Pfeile verwenden und den Einsatz für jeden Spin festlegen. Sie können von 0,20 £ bis 20 £ pro Spin gehen

Bonanza Megaways slot game

Bonanza-Bonusrunden

Die einzige richtige Bonusrunde in Bonanza sind Freispiele, aber wir können die Tatsache nicht untergraben, dass der Slot komplett mit kollabierenden Walzen (Kaskadengewinne, Lawinenwalzen, Reaktionen – wie auch immer Sie sie nennen wollen) und dem unbegrenzten Gewinnmultiplikator kommt. Jedes Mal, wenn ein Gewinn erzielt wird, zerbrechen die passenden Blöcke und machen Platz für neue Symbole, die ihren Platz einnehmen. Dadurch ändert sich die Anordnung des Walzengitters und ermöglicht aufeinanderfolgende Gewinne.

Win cash and have fun by playing the Bonanza slot game from Megaways

Wenn vier Scatter-Buchstaben erscheinen und GOLD buchstabieren, wird die Freispielrunde ausgelöst. Der Spieler erhält 12 Freispiele, wobei jeder neue Scatter 5 weitere Drehs hinzufügt. Während der Freispiele kommt jede Reaktion, die passiert, mit einem Multiplikator, der bei 1x beginnt und sich mit jedem aufeinanderfolgenden Gewinn/Reaktion erhöht. Es gibt keine Grenzen, wie hoch der Multiplikator werden kann, und die Reaktionen werden fortgesetzt, bis es keine passenden Formationen mehr auf den Walzen gibt.

Bonanza Megaways: Das Fazit

Bonanza ist die Art von slot mit mittlerer Varianz die keinen Raum für Langeweile lässt. Ob es die Dixie-Town-Musik ist, die jedes Mal ertönt, wenn Sie den Play-Button drücken, oder der Nervenkitzel, wenn Sie beobachten, wie sich die Reaktionen vor Ihren Augen entfalten – dieser BTG-Hit ist einer für die Ewigkeit. Mittlerweile gibt es Dutzende von Video-Slots, die das geniale Megaways-System ausnutzen; Bonanza war der erste seiner Art und verdient allein deshalb schon seine Fangemeinde. Abgesehen von Megaways ist es immer noch ein beeindruckender Online-Spielautomat, mit großartiger Wild-Action, Freispielen und Multiplikatoren.

Mit gestochen scharfen Grafiken und einer erhebenden Atmosphäre ist Bonanza fast inspirierend – es gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie anfangen können zu graben und Ihre Taschen in kürzester Zeit mit Edelsteinen füllen können. Die Designer hätten eine andere Lösung für die Symbole mit niedrigem Wert finden sollen, anstatt einfach Spielkarten auf Steinblöcke zu klatschen, aber das ist ein kleiner Kritikpunkt an diesem riesigen Erfolg eines Spiels.

Play Now

Leave a Comment

Play this slot at Hyper Casino
Play now

Bonanza Megaways Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
20p
Max Coin Size:
£20
Max Bet:
£20
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.8 / 5
Play Here

Bonanza Megaways Slot & RTP

Bonanza Megaways SlotBonanza is a slot powered by Big Time Gaming, launched in December 2016. Little did the developer know this particular product would become their most popular creation, especially since it features such an unusual premise and game structure. Bonanza is another word for “jackpot” – and we all like to hear that, don’t we? But what is it about? The Bonanza slot is about mining for precious jewels. The reels are set in a rocky mine pit, surrounded by green grass, some flowers, a miners hut and some sort of a waterwheel generator.

The graphics are easy on the eyes, very detailed. Not super realistic, but not cartoon-like either. The colours are alive and the entire interface looks animated. Bonanza has all that it takes to draw you in and it shows the bright side of mining, not the dull, dark one that typically comes to mind. Boanaza Megaways is one of the most popular online slot games currently in Canada and its reputation continues to grow. You can play Bonanza Megaways at almost all of our recommended online slot sites, right here at Labslots.

PLAY HERE

Bonanza Slot Features

Bonanza Slot: How to Win

You may have missed this little piece of trivia, but Bonanza was the first BTG slot to feature the now iconic Megaways engine. The game has 6 reels with a number of rows that are not fixed (there can be two to seven symbols in each reel), and there is an additional row above the grid where extra symbols arrive in mining carts. This kind of setup allows the number of ways to win to reach 117,649, which is bonkers. Pays are formed left to right, beginning from the leftmost reel. The player needs at least three adjacent icons to receive a payout according to the pay-table, and since the symbols can appear bigger and occupy more positions, this shouldn’t be a problem.

Play Bonanza slot from Big Time Gaming

The symbols include diamonds, rubies, sapphires and emeralds as high-value icons, whereas the low-value symbols are A, K, Q, J, 9 and 10. Getting six diamonds in adjacent position on a single spin will earn you a top payout of 50x the stake. The Wild symbol is represented by a stack of dynamite about to explode, whereas the Scatter is divided across four individual symbols with the letters G, O, L and D. Before you start playing, make sure to use the arrows and set the stakes for each spin. They can go from £0.20 to £20 per spin

Bonanza Megaways slot game

Bonanza Bonus Rounds

The only proper bonus round in Bonanza is Free Spins, but we can’t undermine the fact that the slot comes complete with collapsing reels (cascade wins, avalanche reels, reactions – whatever you want to call them) and the Unlimited Win Multiplier. Each time a win happens the matching blocks shatter and make way for new symbols to occupy their place. This changes the reel grid layout and allows for successive wins.

Win cash and have fun by playing the Bonanza slot game from Megaways

When four Scatter letters appear and spell GOLD, the Free Spins round gets triggered. The player is awarded 12 free plays, with each new Scatter adding 5 more spins. During freebies, every reaction that happens comes with a multiplier which starts at 1x and increases with each consecutive win/reaction. There are no limits to how high the multiplier can get and the reactions will continue until there are no more matching formations on the reels.

Bonanza Megaways: The Verdict

Bonanza is the type of medium variance slot that leaves no room for boredom. Whether it’s the dixie-town music that plays every time you hit the Play button or the thrill of observing the reactions unfold before your eyes, this BTG hit is one for the ages. We now have dozens of video slots exploiting the genius creation that is the Megaways system; Bonanza was first of its kind and for that alone it deserves its fandom. Megaways aside, it is still an impressive online slot machine, with great Wild action, free spins and multipliers.

With crisp graphics and an uplifting ambience, Bonanza is almost inspirational – it makes you feel like you can start digging and fill your pockets with precious stones in no time. The designers should have found some other solution for low-value symbols instead of simply slapping playing cards on stone blocks, but that is a small bone to pick with this giant success of a game.

Play Now

Leave a Comment