Blut-Sauger II Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
£0.01
Max Coin Size:
£1
Max Bet:
£250
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Blutsauger II Spielautomat

Blood Suckers II Slot Falls es der Titel nicht verrät: Blood Suckers II ist die Fortsetzung von NetEnt’s Blood Suckers Slot, einem kultigen Spielautomaten mit Vampir-Thema, der immer noch sehr beliebt ist, auch wenn er mit seinem aktualisierten und grafisch verbesserten Nachfolger konkurrieren muss. Blood Suckers II erzählt weiterhin die Vampirgeschichte, konzentriert sich jetzt aber auf einen fiktiven Charakter, eine tapfere Vampirin Amilia, die sehr geschickt mit der Armbrust ist.

Der Ladebildschirm des Spiels zeigt Amilia vor dem Schloss, in dem der verborgene Schatz ihrer Vorfahren, die vor unzähligen Jahren von Vampirjägern getötet wurden, aufbewahrt und von den Kreaturen der Nacht gut bewacht wird. Entschlossen, hineinzugehen und den hominus nocturna zu bekämpfen, um endlich das Vermögen ihrer Familie zurückzuholen, betritt die Vampirkriegerin die Festung und erscheint am Rande der Walzen mit ihrer Waffe, bereit, Dämonen auf Sicht und ohne Gnade zu erschießen. Blood Suckers II ist seit 2017 in den von NetEnt betriebenen Online-Casinos verfügbar und bietet hervorragende 3D-Grafiken und berauschende Animationen.

HIER SPIELEN

Blood Suckers II Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.94%
  • Einsatzbereich: £0.25 – £250
  • Maximalgewinn: 10.000x den Einsatz
  • Ähnliche Slots Blutsauger, Unsterbliche Romanze, Die Vampire, Dunkler Durst, Vollmond-Romantik

Blood Suckers II: Wie man gewinnt

Blood Suckers II ist ein 5-Walzen-, 3-Reihen-Videoslot mit 25 Gewinnlinien, die bei jeder Drehung feststehen. Das bedeutet, dass jeder von Ihnen festgelegte Einsatz zu jeder Zeit für 25 Linien gültig ist. Aus diesem Grund hat NetEnt dafür gesorgt, dass Sie Ihren Einsatz entsprechend Ihren Möglichkeiten und Ambitionen anpassen können. Das Spiel verfügt über bis zu 10 Einsatzebenen und bietet Münzgrößen von 0,1-1. In der Praxis können Sie Ihren Einsatz im Bereich von 0,25 £ bis 250 £ pro Runde wählen. Mit der Schaltfläche „Max Bet“ werden alle Werte sofort auf ihr Maximum erhöht und die Schaltfläche „Autoplay“ bietet die Möglichkeit, bis zu 1.000 aufeinanderfolgende Drehs ohne Unterbrechung oder manuelle Steuerung zu aktivieren.

Blood Suckers Two Slot game from Netent

Wie sieht es mit der Auszahlungstabelle aus? Die Symbole reichen von Spielkartenfarben mit niedrigem Wert in Form von Juwelen (Karo, Kreuz, Herz und Pik) bis hin zu hochwertigen Charaktersymbolen, die ein Comeback feiern, wie sie im ursprünglichen Blood Sucker-Slot vorkommen. Die Vampirdame mit Flügeln zahlt 200x den Einsatz für 5 auf einer Linie. Ihr folgen Nosferatu, Lestat und Vlad Dracula, der unter idealen Bedingungen eine Auszahlung im Wert von 500x des Einsatzes bringt. Landen Sie 5 Wilds und Sie erhalten eine Auszahlung von 10.000x den Einsatz, während Scatters etwas weniger für die 5-Symbol-Kombination zahlen – 2.500x den Einsatz.

Blood Suckers II-Bonusrunden

Um die Dinge weniger gruselig und spannender zu machen, hat NetEnt zwei zufällige Sonderfunktionen in Blood Suckers II eingebaut, eine Blood Rose Gratis-Spins runde und ein Hidden Treasure Bonus Game. Mit anderen Worten, Sie erhalten vier Boni zum Preis von einem Spiel. Die beiden zufälligen Features sind Scatter Shot und Bonus Shot. Bei jeder Drehung, bei der 2 Scatter landen, kann der Scatter Shot aktiviert werden, bei dem Amilia mit ihrer Armbrust versucht, das dritte Scatter-Symbol zu finden, das zum Auslösen der Blood Rose Free Spins erforderlich ist. Wenn dies nicht funktioniert, werden alle Charaktersymbole einen Geldpreis im Wert von 10 bis 100x Einsatz auszahlen.

Play Blood Suckers II at Labslots.com

Das Bonussymbol ist die Schatztür. Wenn es nur zwei in einem Spiel gibt, kann es passieren, dass im Bonus Shot-Feature ein drittes überlagerndes Bonussymbol auf den Walzen 1, 2 oder 3 erscheint.

Blood Rose Free Spins werden durch drei Scatters ausgelöst. Die Spieler erhalten 10 Freispiele in der Runde und wenn zusätzlich 2 – 5 Scatter erscheinen, werden zusätzlich Münzgewinne von 2 – 100x Einsatz vergeben. Alle Freispiele werden mit der gleichen Einsatzebene gespielt, mit der die Runde ausgelöst wurde, und mit einem 3x Gewinnmultiplikator. Wenn Sie es schaffen, die Runde neu zu starten, erhalten Sie weitere 10 Freispiele und immer wieder ohne Limit.

Join a casino today and play Blood Suckers 2

Wenn drei oder mehr Bonussymbole auf aufeinanderfolgenden Walzen landen, wird das Hidden Treasure-Bonusspiel ausgelöst, ein Minispiel mit mehreren Ebenen. Es gibt fünf Levels, jedes bringt fünf Truhen und Särge, aus denen Sie wählen können. Zu den Optionen, die Sie auswählen können, gehören ein Geldgewinn, ein Schlüsselsymbol, ein Scatter oder der Dämon. Wenn Sie die Runde mit 4 Bonussymbolen beginnen, werden alle Geldgewinne verdoppelt, während bei 5 Bonussymbolen, die das Feature auslösen, alle Geldgewinne verdreifacht werden. Wenn Sie Scatter-Symbole aufdecken, werden diese gesammelt, um die Freispiele auszulösen. Das Schlüsselsymbol bringt Sie in die nächste Ebene, während der Dämon die Runde beendet.

Blood Suckers II Slot Spiel: Das Urteil

Blood Suckers II ist ein slot mit niedriger Varianzaber es hat einen festen Biss – wenn es Sie einmal gepackt hat, lässt es Sie nicht mehr los! In diesem Spiel ist so viel los und jeder Spin ist spannend. Die RTP ist komfortabel und die Gewinne können wirklich jenseitig sein, besonders während der Special Features. Es ist ein wunderschön aussehender Video Slot, ist bei der Mehrheit der beste Slot-Seiten in Großbritannien und ist sicherlich eine der besten Kreationen von NetEnt in den letzten Jahren.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Web Analytics
Blood Suckers II Slot – Play the best UK online slots – Labslots.com

Blood Suckers II Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
£0.01
Max Coin Size:
£1
Max Bet:
£250
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

If it isn’t obvious from the title, Blood Suckers II is the sequel to NetEnt’s Blood Suckers slot, an iconic vampire-themed machine which is still very popular, even when it has to compete with its updated and graphically-improved successor. Blood Suckers II continues to tell the vampire story but now focuses on a fictional character, a brave vampiress Amilia who is very skilled with the crossbow.

The game’s load screen shows Amilia in front of the castle in which the hidden treasure left behind by her ancestors, killed by vampire hunters countless years ago, is kept and well-guarded by the creatures of the night. Determined to go inside and battle the hominus nocturna to finally retrieve the fortunes of her family, the vampire warrior enters the fortress and appears on the side of the reels with her weapon, ready to shoot demons on sight and without mercy. Blood Suckers II has been available at NetEnt-powered online casinos since 2017 and it features superb 3D graphics and exhilarating animations.

Short Summary

  • RTP: 96.94%
  • Betting Range: £0.25 – £250
  • Max Win: 10,000x the bet
  • Similar Slots: Blood Suckers, Immortal Romance, The Vampires, Dark Thirst, Full Moon Romance

How it Works

Blood Suckers II is a 5-reel, 3-row video slot with 25 win lines, fixed on every spin. This means that any stake you set will be valid for 25 lines at all time. That’s why NetEnt has made sure that you can adjust your bet according to your possibilities and ambitions. The game has up to 10 bet levels and offers coin sizes from 0.1-1. In practice, players can choose their wager in the range from £0.25 to £250 per spin. The Max Bet button immediately increases all the values to their maximum limits and the Autoplay button provides the opportunity to activate up to 1,000 consecutive spins without interruption or manual control.

What’s the situation with the paytable? The symbols go from low-value playing card suits shaped as jewels (diamonds, clubs, hearts and spades) to high-value character symbols which make a comeback, as they appear in the original Blood Sucker slot. The lady vampire with wings pays 200x the stake for 5 on a line. She is followed by Nosferatu, Lestat and Vlad Dracula, who brings a payout worth 500x the stake in ideal conditions. Land 5 Wilds and you will receive a payout of 10,000x the stake, whereas Scatters pay somewhat less for the 5-icon combination – 2,500x the bet.

Bonus Rounds

To make things less scary and more exciting, NetEnt has incorporated two random special features into Blood Suckers II, a Blood Rose Free Spins round and a Hidden Treasure Bonus Game. In other words, you get four bonuses for the price of one game. The two random features are Scatter Shot and Bonus Shot. Any spin that has 2 Scatters landing can be the one to activate the Scatter Shot during which Amilia will shot her crossbow in an attempt to locate the third Scatter symbol necessary to trigger Blood Rose Free Spins. If this does not work, all character symbols will award a cash prize worth between 10 and 100x bet.

The Bonus symbol is the treasury door, and if there are only two on a spin, it may happen that a third overlay Bonus symbol appears on reels 1, 2 or 3 in the Bonus Shot feature.

Blood Rose Free Spins are triggered by three Scatters. The players get 10 freebies in the round and if additional 2 -5 Scatters appear, coin wins of 2 – 100x bet will also be awarded. All free spins played at the same bet level the round is triggered with and with a 3x win multiplier. If you manage to restart the round, you will get another 10 free spins and again and again with no limits.

Three or more Bonus symbols landing on consecutive reels will initiate the Hidden Treasure Bonus Game, a levelled picking mini-game. There are five levels, each one bringing five chests and coffins to pick from. The options you may pick include a cash win, a key symbol, a Scatter or the demon. If you start the round with 4 Bonus icons, all the cash wins are doubled, whereas if 5 Bonus symbols trigger the feature all cash wins are tripled. Reveal Scatters and you will collect them to trigger the free spins. The key symbol advances you to the next level, whereas the demon ends the round.

Verdict

Blood Suckers II is a low-variance slot, but it has a firm bite – when it grabs you, it does not let go! There’s so much going on in this game and each spin is suspenseful. The RTP is comfortable and the wins can be really otherworldly, especially during the special features. It is a gorgeous-looking video slot and certainly one of NetEnt’s best creations in recent years.

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger