Strand Leben Slot Überprüfung

Software:
PlayTech
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
20
Min Coin Size:
0,50 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Beach Life Slot Sandcastle Gibt es eine Seele auf der Welt, die den Strand nicht liebt? Die strahlende Sommersonne sorgt dafür, dass es so warm ist, dass Sie überhaupt nichts anziehen müssen! Wenn es zu warm ist, können Sie immer noch ein Bad im Meer nehmen, oder sich mit einer süßen Leckerei entspannen! Die Fantasie von Strandleben gibt es schon seit Ewigkeiten! Diese online-Slot wurde im Jahr 2006 eingeführt. Trotz seines Alters ist dieses Spiel immer noch eine der besten Umsetzungen des Strandthemas. Es sieht cool aus, es bietet süße und einfache Boni, und Sie können einen progressiven Jackpot gewinnen! Was braucht man mehr für eine entspannte Zeit?

Überraschenderweise hat sich dieses Release ganz gut gehalten, was die Grafik betrifft. Der Hintergrund ist schlicht, aber die Szene, die er darstellt, ist sofort vertraut. Wir bekommen einen schönen Blick auf das Meer und den Strand, mit ein paar Palmen, die an der Küste wachsen. Die Walzen sind mit allerlei lustigen Aktivitäten und leckeren Köstlichkeiten gefüllt, die wir gerne probieren würden. Das Beste ist, dass jede von ihnen ihre eigene kleine Animation hat, die nach einem Gewinn abgespielt wird. Sie sind nichts, was Sie umhauen wird, aber wir waren angenehm überrascht, sie zu sehen. Vor allem, da Playtech-Slots, die viel später kamen, damit zu kämpfen hatten, sie zum Laufen zu bringen.

Beach Life Slot Eigenschaften

  • RTP: 93,25%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.50′] – [Währungsbetrag=’10‘]
  • Maximaler Gewinn: Progressiver Jackpot
  • Ähnliche Slots: Reactoonz, Sunny Money, Brazil Bomba

HIER SPIELEN

Beach Life: Wie man gewinnt

Spielen Sie Beach Life auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit 20 Gewinnlinien. Die Gewinnlinien sind nicht festgelegt, d. h. Sie können sie ein- und ausschalten, um Ihren Einsatz anzupassen. Sie gewinnen, wenn Sie drei oder mehr übereinstimmende Symbole finden, die auf der Walze ganz links beginnen. Alle Symbole in einer Gewinnkombination müssen nebeneinander liegen und einer der aktuell aktiven Gewinnlinien folgen. Das Bedienfeld sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Uns von Labslots

gefällt besonders, dass Playtech es so gestaltet hat, dass es aussieht, als wäre es aus Eiswürfeln gemacht! Über das Bedienfeld können Sie die Auszahlungstabelle überprüfen, die Gewinnlinien ein- und ausschalten, Autoplay und den Turbomodus einrichten und die Walzen drehen. Sie können Einsätze zwischen [Währungsbetrag=’0,50′] und [Währungsbetrag=’10‘] tätigen, indem Sie Gewinnlinien ein- oder ausschalten. Der Linieneinsatz ist auf [Währungsbetrag=’0,50′] festgelegt und kann nicht gesenkt werden.
Beach Life Slot Symbols

Das Design der Symbole in Beach Life ist das, was das Spiel wirklich auszeichnet. Bei den Symbolen mit niedrigem Wert handelt es sich um verschiedene Arten von Eiscreme. Wenn man sich einige von ihnen anschaut, möchte man am liebsten in den Laden gehen und ein Dutzend kaufen! Zu den Symbolen mit höherem Wert gehören lustige Strandaktivitäten wie Surfen, Sonnenbaden und Tauchen! Diese Symbole sehen unbestreitbar glamourös aus, fühlen sich aber veralteter an als ihre süßen Gegenstücke. Sonnenbaden und Tauchen sind okay, aber das Tauchersymbol ist in dieser Hinsicht ziemlich offensichtlich. Wir persönlich haben es nicht als ablenkend empfunden, aber Ihr Geschmack mag das anders sehen. Es gibt drei besondere Symbole, auf die Sie achten sollten. Die lächelnde Sonne ist ein Wild und wird für die Vergabe des Jackpots verwendet. Das Scatter-Symbol zahlt von jeder Position aus, hat aber keine weitere Zusatzfunktion. Die Bonussymbole schließlich werden verwendet, um die Sonderfunktion „Versunkene Truhe“ zu aktivieren.

Beach Life Slot Winning Combinations Paylines

Bonusrunden

Wie aktivieren Sie den Sunken Chest-Bonus? Nun, Sie benötigen zwischen drei und fünf Schatztruhen-Symbole. Um die Sonderfunktion zu gewinnen, müssen Sie alle Bonussymbole auf eine aktive Gewinnlinie bringen, wie bei jedem normalen Gewinn. Sobald das Spiel aktiv ist, können Sie eine Reihe von Truhen auswählen, in denen sich Geldpreise verbergen. Die Anzahl der Schatztruhen-Symbole, mit denen Sie die Sonderfunktion aktiviert haben, bestimmt, wie viele Truhen Sie öffnen dürfen.

Beach Life Slot Paytable Scatters

Wenn Sie hoffen, den progressiven Jackpot zu gewinnen, müssen Sie das Wild genau im Auge behalten! Diese lächelnde Sonne verspricht einen fantastischen Gewinn, aber nur unter bestimmten Umständen. Sie müssen einen Fünfer-Wild-Gewinn auf der zwanzigsten Gewinnlinie erzielen, um den progressiven Jackpot zu knacken. Das bedeutet, dass Sie in jeder Runde £10 einsetzen müssen, um den Preis zu gewinnen! Wenn Sie mit weniger Gewinnlinien spielen, erhalten Sie bei einem Fünffach-Wild-Gewinn stattdessen einen 100.000-fachen Linieneinsatz.

Beach Life Slot: Das Fazit

Als wir Beach Life zum ersten Mal vorgestellt haben, haben wir nicht erwartet, dass wir so viel Spaß damit haben würden, wie wir es getan haben. Die Optik ist für sein Alter großartig, aber es hat einen sehr einfachen Spielablauf, mit zwei grundlegenden Boni. Trotz alledem konnten wir unsere Zeit an diesem Slot genießen! Es gibt nur eine Sache, die uns davon abhält, ihn zu empfehlen, und das ist die Art und Weise, wie die Einsätze gehandhabt werden. Sie können nur die Gewinnlinien ausschalten, was bedeutet, dass Spieler mit niedrigen Einsätzen gezwungen sind, 0,50 € pro Spin zu spielen. Noch mehr, wenn Sie eine Chance auf den progressiven Jackpot haben wollen! Spielen Sie dieses Spiel auf einem der UK Online-Slot-Seiten die wir für Sie ausgewählt haben.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Beach Life Slot Review

Software:
PlayTech
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
20
Min Coin Size:
£0.50
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Beach Life Slot Sandcastle Is there a soul in the world that does not love the beach? The bright summer sun makes sure it is warm enough that you do not have to wear anything at all! If it is too warm, you can always take a dip in the sea, or relax with a sweet treat! The fantasy of Beach Life has been around for ages! This online slot launched in 2006. Despite its age, this game remains one of the best takes on the beach theme. It looks cool, it offers sweet and simple bonuses, and you can win a progressive jackpot! What more do you need for a relaxing time?

Surprisingly, this release held up quite nicely as far as graphics are concerned. The background is plain, but the scene it depicts is immediately familiar. We get a lovely view of the sea and the beach, with a few palm trees growing on the coast. The reels are filled with all sorts of fun activities and tasty delicacies we would love to try. Best of all, each one has its own little animation, which plays after a win. They are nothing that will blow your mind, but we were pleasantly surprised to see them. Especially since Playtech slots that came much later struggled to make them work.

Beach Life Slot Features

  • RTP: 93,25%
  • Betting Range: £0.50 – £10.00
  • Max Win: Progressive Jackpot
  • Similar Slots: Reactoonz, Sunny Money, Brazil Bomba

PLAY HERE

Beach Life: How to Win

Play Beach Life on a five-reel board with 20 paylines. The paylines are not fixed, meaning you can turn them on and off to adjust your wager. You win by finding three or more matching symbols, which start at the leftmost reel. All icons in a winning combination must be next to one another, and follow one of the currently active paylines. The control panel looks nice, and is easy to use. We from Labslots particularly like how Playtech styled it to look like it is made out of ice cubes! Using the control panel, you can check the paytable, turn paylines on or off, set up Autoplay and Turbo Mode and spin the reels. You can wager between £0.50 and £10.00 by turning paylines on or off. The line bet is fixed at £0.50, and cannot be lowered.

Beach Life Slot Symbols

Symbol designs in Beach Life are where the game truly shines. Lower value icons are various types of ice cream. Just looking at some of these make us want to go to the store and buy a dozen! More high value symbols include fun beach activities like surfing, sunbathing and diving! These icons look undeniably glamorous, but feel more outdated than their sweet counterparts feel. Sunbathing and diving are okay, but the diving symbol is rather obvious in that regard. Personally, we did not find it distracting, but your mileage may wary. There are three special icons to pay attention to. The smiling sun is a Wild, and is used to award the jackpot. The Scatter pays from any position, but has no other extra function. Finally, bonus symbols are used to activate the Sunken Chest special feature.

Beach Life Slot Winning Combinations Paylines

Bonus Rounds

How do you activate the Sunken Chest bonus? Well, you need between three to five treasure chest icons. To win the special feature, you have to get all bonus symbols to follow an active payline, as you would for any standard win. Once active, you get to pick a number of chests, revealing cash prizes hidden within. The number of treasure chest icons you used to activate the special feature with determines how many chests you get to open.

Beach Life Slot Paytable Scatters

If you are hoping to win the progressive jackpot, you have to keep a close eye on the Wild! That smiling sun promises a fantastic prize, but only under specific circumstances. You need to score a five-of-a-kind Wild win on the twentieth payline to with the progressive jackpot. That means you will have to stake £10 every round to be eligible to win the prize! If you play with less paylines, a five-of-a-kind Wild win will award a 100,000x line bet prize instead.

Beach Life Slot: The Verdict

When we first launched Beach Life, we did not expect to have as much fun with it as we did. The visuals are great for its age, but it has a very simple gameplay loop, with two basic bonuses. In spite it all, we were able to enjoy our time in this slot! There is only one thing keeping us from recommending it, and that is the way wagering is handled. You can only turn off paylines, meaning low stakes punters are forced into playing £0.50 per spin. Even more if you want a chance at winning the progressive jackpot! Play this game on one of the UK online slot sites we selecter for you.

Play Now

Leave a Comment