Banana Rock Slot Überprüfung

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Banana RockGibt es einen Menschen auf der Welt, der nicht gerne etwas sanften Rock hört? Der coole Strum der Gitarre lässt Sie vor Aufregung hüpfen, während Sie dieses online-Slot Bananen-Felsen. Was wir nicht erwartet hatten, war, dass eine Gruppe von Affen die Hauptakteure dieser Band sind! Melden Sie sich an, um ihr Groupie zu sein, und Sie erhalten Zugang zu den Vorteilen, die Ihnen eine solche Position bietet. Eine überdurchschnittlicher RTP ist verfügbar, ebenso wie eine Vielzahl von interessanten Sonderfunktionen und ein fantastischer Jackpot!

Das Spiel ist eines der stilvollsten Dinge, die aus den Studios von Play’n Go kommen! Die Walzen bestehen aus Neonlichtern, deren Leuchten das Hintergrundbild um sie herum erhellt. Wir sehen viele verschiedene Pflanzen, die sich hin und her bewegen, wenn der Wind sie beeinflusst. Dahinter sehen wir diese riesigen Lautsprecher, die die Musik der Band zu allen Bewohnern des Dschungels schmettern. Auf den Lautsprechern ist eine Menge grünes Neon zu sehen, das sich von dem lila Neon der Walzen abhebt. Der leichte Clash zwischen den beiden schafft eine wunderschöne Veröffentlichung, die durch häufige und hochwertige Animationen noch verstärkt wird.

HIER SPIELEN

Banana Rock Slot Merkmale

  • RTP: 96,60%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’250000′]
  • Ähnliche Slots: Legacy of Dead, Epic Ape, Aztec Spins

Banana Rock; Wie man gewinnt

Sie spielen Banana Rock auf einem Fünf-Walzen-Brett mit zehn festen Gewinnlinien. Um zu gewinnen, müssen die Spieler drei oder mehr gleiche Symbole nebeneinander sammeln. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der Walze ganz links beginnen. Außerdem müssen sie einer der gerade aktiven Gewinnlinien folgen, sonst wird der Geldpreis nicht ausgezahlt. Die Benutzeroberfläche ist so gestaltet, dass sie einfach zu bedienen ist. Drehen Sie die Walzen, stellen Sie die automatische Wiedergabe ein, sehen Sie sich die Gewinntabelle an und ändern Sie Ihren Einsatz. Tun Sie dies, indem Sie einen der Werte auswählen, die Play’n Go für diesen Slot vorbereitet hat. Setzen Sie bei jedem Dreh einen beliebigen Wert zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’100′].

Banana Rock Playlines

Das Icon-Design ist in diesem Spiel wirklich gut gelungen. Es ist in zwei Gruppen aufgeteilt. Es gibt Spielkarten-Könige mit niedrigerem Wert, die J, Q, K und A umfassen. Diese Buchstaben sind aus dem gleichen Neon gemacht, das wir in den Walzen und im Hintergrund sehen, was hilft, dass es zum Thema passt. Die Bandmitglieder sind alle eine andere Art von Affen. Das bringt etwas Abwechslung in das Design der Band. Der grinsende Affe mit goldener Sonnenbrille ist das Rock ’n‘ Rollin‘ Wild, während eine goldene Scheibe ein Standard-Joker ist. Neon-Bananen sind das Scatter-Symbol.

Banana Rock-Bonusrunden

Wenn Sie zwei oder mehr Rock ‚N‘ Rollin‘ Wilds auf den Walzen sehen, gewinnen Sie eine einzelne Neudrehung. Während des Re-Spins werden alle Wilds auf den Rollen gehalten, wobei sich das ganz rechts liegende Rock ‚N‘ Rollin‘ Wild auf die ganz links liegende Rolle bewegt. Auf seiner Reise hinterlässt es eine Spur von Rock ‚N‘ Rollin‘ Wilds. Es verbindet sich mit allen bereits vorhandenen Rock ‚N‘ Rollin‘ Wilds auf seinem Weg. Nachdem alle Rock ‚N‘ Rollin‘ Wilds platziert wurden, endet der Re-Spin und alle gültigen Gewinnkombinationen werden vergeben.

Banana Rock Rock ‘N’ Rollin’ Wilds

Scatters erscheinen nur auf der ersten und fünften Walze. Sie müssen beide gleichzeitig landen, um zehn Freispiele zu gewinnen. Während dieses Bonus haben die Bandmitglieder ihre eigene zugewiesene Walze. Gestapelte Bandmitglieder füllen einen Zähler über ihren jeweiligen Walzen. Wenn sich der Zähler füllt, wird der Multiplikator für diese bestimmte Rolle um eins erhöht. Jede Walze hat einen maximalen Multiplikator von 5x. Jedes zusätzliche Scatter-Symbol, das Sie während der Freispiele finden, gewährt ein weiteres Freispiel.

Zugabe-Drehung in Banana Rock

Am Ende der Freispielrunde wird eine einzige Zugabe-Drehung gespielt. Alle gesammelten Multiplikatoren aus dem vorherigen Bonus werden kombiniert und auf alle Gewinne während der Zugabe-Drehung angewendet. Außerdem können nur die Banana Rock-Bandmitglieder auf den Walzen erscheinen, während diese Sonderfunktion aktiv ist. Wenn Sie den Jackpot dieser Version gewinnen möchten, müssen Sie einen Encore Spin hinlegen.

Banana Rock Encore Spin

Banana Rock: Das Fazit

Optisch ansprechende Slots sind für viele Spieler zu einer Standard-Erwartung geworden. Während viele in diese Kategorie passen, haben nur wenige von ihnen den gleichen eleganten Stil, den wir bei diesem Spiel sehen! Banana Rock bietet eine einzigartige Mischung aus Dschungel und Neonlicht, die es zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein großartiges Gameplay es bietet. Es hat drei mächtige Special Features und einen RTP von 96,60%. Unter den richtigen Umständen können Sie das unglaubliche 2500-fache Ihres Gesamteinsatzes gewinnen! Das ist der Grund, warum Labslots.de liebt dieses unerwartete Slotspiel, das auf einem der beliebten UK online slot websites. Spieler, die auf der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem sind, müssen dieses Play’n Go Release ausprobieren.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Playluck
Play now

Banana Rock Slot Review

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Banana RockIs there a person in the world that does not enjoy some smooth rock? The cool strum of the guitar keeps you bouncing in excitement as you play this online slot Banana Rock. What we did not expect was to find a group of apes being the key performers of this band! Sign on to be their groupie, and you gain access to the benefits such a position gives you. An above average RTP is available, as well as a variety of interesting special features and a fantastic jackpot!

The game is one of the most stylish things to come out of Play’n Go’s studios! The reels are made up of neon lights, whose glow illuminates the background image around them. We see many different plants shifting back and forth as the wind affects them. Behind them, we see these huge loudspeakers blasting the band’s music to all of the jungle’s inhabitants. There is a fair amount of green neon on the loudspeakers, which stands out against the purple neon of the reels. The slight clash between the two creates a gorgeous release, which is enhanced even further by frequent and high quality animations.

PLAY HERE

Banana Rock Slot Features

  • RTP: 96,60%
  • Betting Range: £0.10 – £100.00
  • Max Win: £250,000.00
  • Similar Slots: Legacy of Dead, Epic Ape, Aztec Spins

Banana Rock; How to Win

You play Banana Rock on a five-reel board with ten fixed paylines. To win, players need to collect three or more identical symbols next to one another. All winning combinations must start with the leftmost reel. They also have to follow one of the currently active paylines, or else the cash prize will not be awarded. The user interface is designed to be simple and easy to use. Spin the reels, set up Auto Play, look at the paytable and change your bet. Do this by selecting one of the values Play’n Go prepared for this slot. Wager anywhere between £0.10 and £100.00 on each spin.

Banana Rock Playlines

Icon designs are done really well in this game. It is split between two groups. There are lower value playing card royals that include J, Q, K and A. These letters are made out of the same neon we see in the reels and background, which helps it fit in with the theme. The band members are all a different type of monkey. It adds some diversity to the band’s design. The grinning monkey with golden sunglasses is the Rock ‘n’ Rollin’ Wild, while a golden disc is a standard Wild. Neon bananas are the Scatter symbol.

Banana Rock Bonus Rounds

Land two or more Rock ‘N’ Rollin’ Wilds on the reels to win a single re-spin. During the re-spin, all Wilds are held on the reels, with the rightmost Rock ‘N’ Rollin’ Wild moving to the leftmost one. It leaves a trail of Rock ‘N’ Rollin’ Wilds as it travels. It will connect with any already existing Rock ‘N’ Rollin’ Wilds along the way. After all the Rock ‘N’ Rollin’ Wilds are placed, the re-spin ends and all valid winning combinations are awarded.

Banana Rock Rock ‘N’ Rollin’ Wilds

Scatters only appear on the first and fifth reel. You need both to land at the same time to win ten free spins. During this bonus, band members will have their own assigned reel. Stacked band members fill a meter above their respective reels. When the meter fills, the multiplier for that particular reel is increased by one. Each reel has a maximum multiplier of 5x. Each additional Scatter you find during free spins awards one more free spin.

Encore Spin in Banana Rock

At the end of the free spins round, a single Encore spin is played. All collected multipliers from the previous bonus are combined and applied to all wins during Encore spin. Furthermore, only the Banana Rock band members can appear on the reels while this special feature is active. If you plan to win this release’s jackpot, you will have to get an amazing Encore Spin.

Banana Rock Encore Spin

Banana Rock: The Verdict

Visually attractive slots have become a standard expectation for many players. While many fit that category, few of them have the same suave style we see from this game! Banana Rock offers a unique blend of jungle and neon lights that make it an unforgettable experience. Especially if you consider all the awesome gameplay it offers. It has three powerful special features, and an RTP of 96.60%. Under the right circumstances, you could win an incredible 2500x your total bet! That is why Labslots.com loves this unexpected slot game, which can be play on one of the popular UK online slot websites. Punters looking for something new and exciting to play have to try this Play’n Go release.

Play Now

Leave a Comment