Play this slot at Playluck
Play now

Aztec Gold Extra Gold Megaways Slot Überprüfung

Software:
iSoftBet
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Aztec Gold Extra Gold Megaways symbol Wenn ein online-Slot slot viel Aufmerksamkeit bei den Spielern erfährt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung erscheint. Manchmal macht die Fortsetzung große Veränderungen, um sich vom Original zu unterscheiden. Andere Male bekommen wir etwas wie Hotline 2. Etwas anders, aber es behält alle Schlüsselelemente, die es wiedererkennbar machen Aztekengold Extra Gold Megaways ist in diesem Sinne näher an Hotline 2, da es dem bestehenden Titel einfach mehr Optionen hinzufügt. Das Spiel bietet kaskadierende Walzen, Mystery-Symbole und eine Re-Spins-Runde, neben anderen Boni.

Uns gefällt sehr, wie iSoftBet an das Design dieser Version herangegangen ist, es nutzt das relativ beliebte Azteken-Thema zu seinem vollen Vorteil. Viel Gold und interessante Architektur ziehen die Spieler an. Gleichzeitig verwendet das Hintergrundbild exotische Farben, die diesen Slot wie eine Art Vision erscheinen lassen. Dies wird durch das Icon-Design noch verstärkt, bei dem die verschiedenen Tiere und Menschen leuchtende Augen haben. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots testbericht.

Aztec Gold Extra Gold Megaways Slot Eigenschaften

Wie es funktioniert

Sie spielen Aztec Gold Extra Gold Megaways auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Das ist das Megaways-System bei der Arbeit. Jedes Mal, wenn Sie drehen, ist die Höhe der einzelnen Reihen unterschiedlich. Die minimale Höhe liegt bei zwei Symbolen, während die maximale Höhe bei sieben Symbolen liegt. Gewinne werden vergeben, wenn drei oder mehr identische Symbole nebeneinander landen, beginnend mit der Rolle ganz links. Die Benutzeroberfläche ist einfach und leicht zu bedienen. Auf der rechten Seite des Bildschirms können wir die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einstellen und den Gesamteinsatz ändern. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’20’] setzen.

HIER SPIELEN

Aztec Gold Extra Gold Megaways small win

Die verfügbaren Symbol-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Königspaaren und verschiedenen Tieren. Die Buchstaben und Zahlen sind aus Gold und mit wertvollen Edelsteinen versehen. Jedes dieser Symbole verwendet einen anderen Edelstein, um sie auf den ersten Blick zu unterscheiden! Der Falke, die Schlange und der Gepard sind alle auf dem Spielfeld zu sehen, ebenso wie der menschliche Schamane. Die Sonnenscheibe dient als Scatter, während das Wort Wild auf rotem Hintergrund das Wild-Symbol ist. Eine Pyramide dient als Mystery-Symbol.

Aztec Gold Extra Gold Megaways Bonusrunden

Die kaskadierenden Walzen sind immer aktiv. Nach einem Gewinn werden alle Symbole, die Teil des Gewinns waren, von den Rollen entfernt. Vorhandene Symbole fallen nach unten, um die leeren Stellen zu füllen, während ganz neue oben auf den Walzen erscheinen. Dadurch erhöht sich die Chance auf mehrere Gewinne für den Preis einer einzigen Drehung.

Max Megaways ist eine zufällig aktivierte Sonderfunktion. Sobald es ausgelöst wird, wird das Spiel auf seine vollen 117.649 Gewinnmöglichkeiten erweitert, was Ihre Gewinnchancen erhöht.

Sun Disc Boost ist ein weiterer Bonus, der zufällig aktiviert wird. Er fügt dem Spielfeld eine Anzahl zusätzlicher Scatter hinzu und erhöht so die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein Spezial-Feature gewinnen.

Mystery-Symbole können während des normalen Spiels und während der Sonderfunktionen erscheinen. Eine Reihe von Pyramiden erscheint auf den Walzen und verwandelt sich dann alle in das gleiche Symbol. Mystery-Symbole können sich in jedes beliebige Symbol verwandeln, mit Ausnahme von Wilds oder Scatters.

Aztec Gold Extra Gold Megaways game win

Wenn Sie mindestens fünf Scatter-Symbole erhalten, gewinnen Sie einen Aztec Gold Cash-Re-Spin. Die Spieler erhalten drei Re-Spins, während alle auslösenden Scatter an Ort und Stelle eingefroren werden. Wenn ein neuer Scatter auf dem Spielfeld erscheint, wird er ebenfalls eingefroren und der Re-Spin-Zähler wird wieder auf drei zurückgesetzt. Alle Scatter zeigen einen Geldpreis oder ein Jackpot-Symbol an. Wenn der Bonus endet, werden alle Scatter-Geldpreise ausgezahlt. Feste Jackpots sind 30x, 100x oder 1000x für die Mini-, Haupt- oder Mega-Jackpots wert.

Neu bei Aztec Gold Extra Gold Megaways ist der Extra Gold-Button. Dadurch wird Ihr Einsatz teurer, aber es bedeutet, dass Sie nur vier Scatters statt fünf benötigen, um Re-Spins zu aktivieren.

Schließlich können Spieler zwei Aztec-Wetten spielen. Eine kostet 100x und ermöglicht es Ihnen, direkt zur Re-Spins-Runde zu springen. Eine andere kostet 150x und aktiviert die Re-Spins-Runde, in der Ihnen ein vollständig erweitertes Spielfeld mit 117.649 Gewinnmöglichkeiten garantiert wird.

Aztec Gold Extra Gold Megaways paylines

Urteil

Wenn Sie die ursprüngliche Version gespielt haben, werden Sie den Nachfolger nicht so sehr anders finden. Die Entwickler haben sich klugerweise entschieden, alle bei den Spielern beliebten Sonderfunktionen im Slot beizubehalten. Stattdessen haben sie einfach mehr Dinge hinzugefügt. Die Grafiken sind etwas besser und wir bekommen ein paar neue Boni. Darüber hinaus ist Aztec Gold Extra Gold Megaways derselbe Titel, in den sich so viele von uns verliebt haben. Wir empfehlen von ganzem Herzen, es auszuprobieren. Sehen Sie sich unsere Liste von spielautomaten-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Play this slot at Playluck
Play now

Aztec Gold Extra Gold Megaways Slot Review

Software:
iSoftBet
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Aztec Gold Extra Gold Megaways symbol If an online slot sees lots of attention from players, it is only a matter of time before a sequel appears. Sometimes, the follow-up makes big changes in order to separate itself from the original. Other times, we get something like Hotline 2. Somewhat different, but it keeps all the key elements that make it recognisable. Aztec Gold Extra Gold Megaways is closer to Hotline 2 in that sense, as it just adds more options to the existing title. The game offers cascading reels, mystery symbols and a re-spins round, among other bonuses.

We really like how iSoftBet approached the design of this release it uses the relatively popular Aztec theme to its full advantage. Plenty of gold and interesting architecture to draw players in. At the same time, the background image uses exotic colours that makes this slot feel like some kind of vision. This is something further reinforced by icon designs, where the various animals and humans have glowing eyes. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Aztec Gold Extra Gold Megaways Slot Features

How it Works

You play Aztec Gold Extra Gold Megaways on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. This is the Megaways system at work. Each time you spin, the height of every row will be different. The minimum height is two symbols, while the maximum is seven icons. Wins are awarded by landing three or more identical symbols next to one another, starting with the leftmost reel. The user interface is simple and easy to use. On the right side of the screen, we can spin the reels, set up Auto Play and change our total bet. You can wager between £0.20 and £20.00 on each spin.

PLAY HERE

Aztec Gold Extra Gold Megaways small win

Available icon designs are a mix of playing card royals and various animals. The letters and numbers are made out of gold, with precious gems attached to them. Each one uses a different gem to help make them visually distinct at a glance! The hawk, snake and cheetah can all be seen on the playing field, alongside the human shaman. The Sun disc serves as a Scatter, while the word Wild on a red background is the Wild symbol. A pyramid serves as a mystery icon.

Aztec Gold Extra Gold Megaways Bonus Rounds

Cascading reels are always active. After a win, all symbols that were part of it are removed from the reels. Existing icons fall down to fill in empty spots, while brand new ones appear at the top of the reels. This grants an increased chance of scoring multiple wins for the price of a single spin.

Max Megaways is a randomly activated special feature. Once triggered, it forces the game to expand to its full 117,649 ways to win, increasing your odds of winning.

Sun Disc Boost is another bonus that activates randomly. It adds a number of extra Scatters to the playing field, improving the likelihood of you winning a special feature.

Mystery symbols can appear during normal gameplay and during special features.  A number of pyramids will appear on the reels, and will then all transform into the same icon. Mystery symbols can transform into any icon except for Wilds or Scatters.

Aztec Gold Extra Gold Megaways game win

Land at least five Scatters to win Aztec Gold Cash re-spin. Players get three re-spins, while all triggering Scatters are frozen in place. If a new Scatter appears on the board, it is also frozen in place and the re-spin counter resets back to three. All Scatters display a cash prize, or a jackpot symbol. When the bonus ends, all Scatter cash prizes are paid. Fixed jackpots are worth 30x, 100x or 1000x for the mini, major or mega jackpots.

New to Aztec Gold Extra Gold Megaways is the Extra Gold button. This makes your wager more expensive, but it means you only need four Scatters to activate re-spins instead of five.

Finally, players can play two Aztec bets. One costs 100x and allows you to skip straight to the re-spins round. Another costs 150x and activates the re-spins round during which you are guaranteed a fully expanded playing field with 117,649 ways to win.

Aztec Gold Extra Gold Megaways paylines

Verdict

If you played the original release, you will not find its follow-up that much different. The developers wisely decided to keep all the player favourite special features in the slot. Instead, they simply added more things. The graphics are slightly better, and we get a few new bonuses. Beyond that, Aztec Gold Extra Gold Megaways is the same title so many of us fell in love with. We wholeheartedly recommend checking it out. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment