Arabian Nights Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
200,00 €
Max Bet:
200,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Arabian Nights symbol Im Laufe der Jahre hat sich NetEnt von progressiven Jackpots entfernt. Allerdings hat der Entwickler früher viel mehr mit ihnen experimentiert. Daraus sind einige bemerkenswerte Slots hervorgegangen, aber keiner hat einen größeren Eindruck hinterlassen als Arabische Nächte. Viele Spieler haben beträchtliche Auszahlungen aus diesem älteren Spiel erhalten, und es bleibt bis heute beliebt. Es ist leicht zu sehen, warum. Zusätzlich zum progressiven Jackpot erhalten die Spieler auch eine Freispielrunde mit Multiplikatoren und Wilds mit verdoppelten Gewinnen.

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Grafiken sind, befürchten wir, dass dieses online-Slot bietet das leider nicht. Selbst dann hat dieser Slot einen etwas zeitlosen Look, der auch nach all den Jahren noch gut aussieht. Wir lieben die Darstellung einer altmodischen arabischen Stadt, mit ihren hohen Minaretten und dem leeren Markt. Sie ist in der Nacht angesiedelt, wo die Mondsichel am Himmel steht und hübsche Sterne am Himmel schimmern. Neben dem Hintergrundbild haben wir ein paar charmante Animationen. Auch hier werden sie keine Preise gewinnen. Aber sie sind mehr als gut genug, um Sie beim Spielen zu halten. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Labslots testbericht.

Arabian Nights Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.25%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’200.00′]
  • Maximaler Gewinn: Progressiver Jackpot
  • Ähnliche Spielautomaten: Reel Keeper, Gladiator Jackpot, Göttliches Glück

Wie es funktioniert

Sie spielen Arabian Nights auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit zehn Gewinnlinien. Da die Gewinnlinien fixiert sind, können wir keine einzelnen Linien ein- oder ausschalten, um unseren Einsatz zu verändern. Um einen Gewinn zu erzielen, muss der Spieler drei gleiche Symbole nebeneinander anordnen. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der ganz linken Walze beginnen und einer der aktiven Gewinnlinien folgen. Da es sich um ein älteres Spiel handelt, sieht das verwendete Layout ein wenig veraltet aus. Es ist aber immer noch super einfach zu bedienen! Die Spieler können ihre Einsatzebene und den Münzwert ändern, die automatische Wiedergabe einrichten, die Gewinntabelle öffnen und die Walzen drehen. In der unteren linken Ecke können wir auch das Hilfemenü öffnen, den Ton ein- oder ausschalten und die Einstellungen öffnen. Die Spieler können bei jeder Runde zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’200,00′] setzen.

Arabian Nights small win

Wenn es um die verfügbaren Symbol-Designs geht, gibt es hier zwei offensichtliche Kategorien. Es gibt fünf Spielkarten-Royals und fünf themenspezifische Symbole. Zu den Spielkartenkönigen gehören 9, 10, J, Q und K. Sie haben ein cooles, fast schon Street-Art-art-artiges Design, das sie ziemlich stylish aussehen lässt. Zu den einzigartigen Symbol-Designs gehören ein Kamel, ein Fez, ein Zelt, arabische Schuhe und ein Krummsäbel-Schwert. Der dunkelhäutige Mann mit coolem Schnurrbart und Turban ist der Joker, während eine goldene Geisterlampe der Scatter ist. Der Joker ist auch das wertvollste Symbol.

HIER SPIELEN

Arabian Nights another small win

Arabische Nächte Bonus-Runden

Das Wild hat jedoch noch viel mehr zu bieten als nur den großen nicht-progressiven Jackpot-Gewinn, den es bietet. Wenn ein Wild dazu beiträgt, eine Gewinnkombination zu vervollständigen, wird der Gewinn, den es gewährt, verdoppelt. Das heißt, die 2x-Erhöhung schließt Gewinne aus, die nur aus Wild-Symbolen bestehen. Wenn Sie außerdem einen Fünfer-Joker gewinnen, erhalten Sie den progressiven Jackpot! Sehr einfach, aber sehr schwer zu erreichen.

Die Spieler müssen mindestens drei Scatters ziehen, um fünfzehn Freispiele zu erhalten. Das Aktivieren dieses Bonus hat zwei Vorteile. Der erste ist die Tatsache, dass Sie mehrere Runden ohne zusätzliche Kosten spielen können. Der zweite ist, dass jede Gewinnkombination, die während der Freispiele gebildet wird, eine um das Dreifache erhöhte Auszahlung erhält. Die erhöhte Auszahlung gilt nicht für Jackpot-Gewinne. Das Ziehen von drei oder mehr Scattern während der bestehenden Gratisdrehs gewährt fünfzehn weitere Gratisdrehs. Der Freispielmultiplikator vervielfacht jedoch nicht die zusätzlich gewonnenen Freispiele.

Arabian Nights medium win

Verdikt

Spieler, die diese NetEnt-Version spielen möchten, müssen bedenken, dass es sich um einen älteren Titel handelt. Trotzdem hat sich Arabian Nights unglaublich gut gehalten. Wenn Sie einfachere Spielautomaten mögen, werden Sie die verschiedenen Sonderfunktionen lieben, die es hat. Wilds verdoppeln Ihre Gewinne, und freispiele können sie verdreifachen. Wenn Sie Super-Glück haben und einen Fünf-Wild-Gewinn erzielen, können Sie den progressiven Jackpot knacken. Es gibt keinen zusätzlichen Schnickschnack; wenn Sie gewinnen, gewinnen Sie groß! Mit guter Grafik und exzellentem Gameplay ist es keine Überraschung, dass dieses Spiel auch nach mehreren Jahren noch beliebt ist. Wir empfehlen allen Fans von progressiven Jackpots, es auszuprobieren. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Slingo
Play now

Arabian Nights Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£200.00
Max Bet:
£200.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Arabian Nights symbol Over the years, NetEnt has shifted away from progressive jackpots. However, the developer used to experiment with them a lot more back in the day. Quite a few notable slots came out from this, but none left a bigger impact than Arabian Nights. Many players have gotten sizeable payouts from this older game, and it remains popular to this day. It is easy to see why. On top of the progressive jackpot, players also get a free spins round with multipliers and Wilds with doubled wins.

If you are looking for modern visuals, we are afraid this online slot does not offer that. Even then, this slot has a somewhat timeless look that remains easy on the eyes all these years later. We love the depiction of an old-timey Arabian city, with its tall minarets and empty market. Setting it during night, where the crescent moon is in the sky and pretty stars glimmer in the sky. Alongside the background image, we have a few charming animations. Again, they will not be winning any awards. However, they are more than good enough to keep you playing. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Arabian Nights Slot Features                   

  • RTP: 96.25%
  • Betting Range: £0.10 – £200.00
  • Max Win: Progressive Jackpot
  • Similar Slots: Reel Keeper, Gladiator Jackpot, Divine Fortune

How it Works

You play Arabian Nights on a five-reel playing field with ten paylines. Due to paylines being fixed, we cannot turn individual ones on or off to tweak our wager. In order to score a win, players need to match three identical symbols next to one another. All winning combinations must start with the leftmost reel and follow one of the currently active paylines. As this is an older game, the layout used does look a touch dated. However, it is still super easy to use! Players can change their bet level and coin value, set up Auto Play, open the paytable and spin the reels. In the bottom left corner, we can also open the help menu, turn sound on or off and open settings. Players can bet between £0.10 and £200.00 with every round.

Arabian Nights small win

When it comes to available icon designs, there are two obvious categories here. There are five playing card royals, and five theme-specific symbols. The playing card royals include 9, 10, J, Q and K. They have a cool, almost street-art type of design, which makes them look quite stylish. Meanwhile, unique icon designs include a camel, a fez, a tent, Arabian shoes and a scimitar sword. The dark-skinned man with a cool moustache and turban is the Wild, while a golden genie lamp is the Scatter. The Wild is also the most valuable symbol.

PLAY HERE

Arabian Nights another small win

Arabian Nights Bonus Rounds

However, there is much more to the Wild than just the big non-progressive jackpot win it offers. If a Wild helps to complete a winning combination, the prize it grants is doubled. That said, the 2x increase excludes wins that consist of nothing but Wild icons. Furthermore, scoring a five-of-a-kind Wild win will grant the progressive jackpot! Very simple, but very difficult to achieve.

Players have to draw at least three Scatters in order to get fifteen free spins. Activating this bonus has two advantages. The first is the fact you get to play several rounds at no additional cost. The second is that any winning combination formed during free spins will have its payout increased by 3x. The increased payout does not apply to jackpot wins. Drawing three or more Scatters while the existing free spins are being played will grant fifteen more free spins. However, the free spins multiplier does not multiply the additional free spins you won.

Arabian Nights medium win

Verdict

For punters looking to play this NetEnt release, you need to remember it is an older title. Despite this, Arabian Nights has held up incredibly well. If you enjoy simpler slots, you will love the several special features it has. Wilds double your wins, and free spins can triple them. If you get super lucky and get a five Wild win, players score the progressive jackpot. No extra bells and whistles involved; once you win, you win big! With good visuals and excellent gameplay, it is no surprise this game is still popular several years later. We definitely recommend fans of progressive jackpots try it out. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment