7 Sünden Slot Überprüfung

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

7 Sünden Spielautomat

7 Sins Slot 7 Sins ist ein Online-Slot-Spiel, das von Spielen’n GO in einer geschäftigen Periode, in der die Firma fast jeden Monat neue Spiele herausbrachte. Sie brachen mit ihrer üblichen 10-Linien-Form und lieferten einen Slot mit 243 Gewinnmöglichkeiten und einem fesselnden Thema, inspiriert von den sieben Todsünden, wie sie in der Bibel dargestellt werden. Den Kleidern nach, die die Protagonisten im Spiel tragen (Personifikationen der Sünden), könnte die „Handlung“ irgendwannim17. Damals waren die Menschen sehr religiös und abergläubisch und hatten Angst vor den Konsequenzen ihrer Handlungen.

Die sieben Todsünden werden hier als prächtige Frauen dargestellt: Hochmut, Habgier, Völlerei, Neid, Trägheit, Wollust und Eitelkeit. Diese Kategorien stehen im Gegensatz zu den sieben himmlischen Tugenden, die ebenfalls von der christlichen Lehre definiert werden. Die Sünden werden nicht unbedingt als etwas von Natur aus Böses oder Unmoralisches gesehen, sondern hauptsächlich als Missbrauch oder exzessive Versionen der natürlichen Fähigkeiten oder Leidenschaften. Das dekadente Thema wird durch eine ahnungsvolle Musik untermalt und die dominierenden Farben sind verschiedene Schattierungen von Gold, Smaragdgrün und tiefem Rot. Die Walzen sind auf jeden Fall voller Versuchungen, und es liegt an Ihnen, sich der Versuchung zu stellen.

HIER SPIELEN

7 Sins Slot Eigenschaften

  • RTP: 96%
  • Einsatzbereich: 0,10 £ – 100 £
  • Maximalgewinn: 15.800 Münzen
  • Ähnliche Slots: Holiday Season, Hercules High and Mighty, Prosperity Dragon, Wild Blood 2

7 Sins Slot: Wie man gewinnt

Das Spiel verwendet 5 Walzen und 3 Reihen, die ein Raster mit 243 Gewinnmöglichkeiten bilden. Sie werden zu Recht annehmen, dass es sich dabei nicht um Standard-Gewinnlinien handelt. Stattdessen werden Gewinne durch die Kombination von benachbarten, übereinstimmenden Symbolen auf den Walzen erzielt, mindestens drei davon in einer einzigen Drehung. Die Gewinne werden von links nach rechts gebildet. Scatter sind die einzigen Symbole, die auf allen Positionen Auszahlungen liefern können. Typische Anpassungsoptionen wie Autoplay, Münzeinsatzoptionen und Audioanpassungen machen den Automaten noch komfortabler.

Play 7 Sins Slot at Labslots.com

Symbole mit niedrigem Wert sind üblicherweise in einem Kartenspiel zu finden – Kreuz, Karo, Pik und Herz. Der Rest der Gewinntabelle zeigt die sieben Symbole, die für die sieben Sünden stehen: Stolz, Neid, Trägheit, Lust, Gier, Völlerei und Eitelkeit. Gier und Lust bringen die meisten Credits für eine Gewinnkombination, wohingegen Eitelkeit von den sieben großen Lastern am wenigsten wert zu sein scheint. Die Lucky 7 erscheint nur auf den Walzen 1, 3 und 5, aber Sie sollten auch die Augen nach dem Double Lucky 7 Wild offen halten, das auf den Walzen 2 und 4 erscheint. Das Pandora’s Box Scatter zahlt auf jeder Position und schaltet mit etwas Glück Freebies frei.

Can you conquer the 7 deadly sins? Find out at Labslots.

7 Sins-Bonusrunden

Ein interessantes Feature bei 7 Sins ist die Möglichkeit, Gewinne mit 7 übereinstimmenden Symbolen auf 5 Walzen zu erzielen, dank der Double Lucky 7 Wilds. Beneidenswert, nicht wahr? Wenn Sie es schaffen, die Macht aus der Büchse der Pandora zu entfesseln und 3 davon zu sammeln, erhalten Sie 7 Freispiele.

7 Sins Slot from Play N Go at the best slot sites in the UK.

Während jeder Freispielrunde erscheint eines der Sünden-Symbole als erweiterte Version auf Walze 3, sie wechseln sich ab und erscheinen nacheinander. Der Gewinnmultiplikator erhöht sich bei jedem aufeinanderfolgenden Dreh während der Runde von 1x auf 7x. Wenn 2 der Pandora’s Box Scatters während der Freispiele landen, wird das Second Chance Feature aktiviert. Jetzt müssen Sie eine der Sünden auswählen – vielleicht die, die für Sie am verlockendsten ist – und einen Geldpreis erhalten. Bei diesem Auswahl-Minispiel können Sie eine Belohnung im Wert des 15-fachen Einsatzes gewinnen. Das entschädigt für die Tatsache, dass Sie Freispiele aus der Runde heraus nicht erneut auslösen können.

7 Sins Slot-Spiel: Das Urteil

Der Entwickler beschreibt 7 Sins Slot als ein schuldiges Vergnügen. Sie entscheiden selbst, ob Sie es als zu verlockend oder einfach als zu spaßig empfinden, um es zu ignorieren. Die die Varianz bei diesem Spiel ist sehr hochsollten Sie also vorsichtig sein, wie Sie Ihr Guthaben ausgeben, aber wenn Sie Glück mit den Multiplikatoren haben, sollte alles in Ordnung sein. Der RTP liegt bei vernünftigen 96 % und mit 243 Gewinnmöglichkeiten im Basisspiel sollten sich die Spieler ziemlich sicher fühlen, wenn sie echtes Geld auf diese Play’n GO-Kreation wetten.

Das Konzept und das Thema sind recht originell, und auch über die Ausführung können wir uns nicht beschweren. Die freispiele sind das beste Feature im Spiel, und in Kombination mit dem Second Chance-Bonus sorgen sie wirklich für eine spannende Zeit vor den Walzen. Fragen Sie sich – sind Sie ein Sünder? Finden Sie es heraus unter Labslots! 7 Sins Slot Spiel ist verfügbar, um bei allen der besten zu spielen UK Online-Casino-Seiten und UK Slot-Seiten.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Web Analytics
7 Sins Slot Review – Play the best UK online slots – Labslots.com

7 Sins Slot Review

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

7 Sins is a video slot game produced by Play’n GO in a busy period when the company was releasing new games almost every month. They broke away from their usual 10-line form and delivered a slot with 243 ways to win and a compelling theme inspired by the seven deadly sins as presented in the Bible. According to the gowns worn by the protagonists in the game (personifications of the sins), the “plot” could be placed sometime during the 17th century. In those times, the folk were very religious and superstitious, afraid of the consequences of their actions.

The seven deadly sins are here presented as gorgeous women: Pride, Greed, Gluttony, Envy, Sloth, Lust and Vanity. These categories defy the seven heavenly virtues, also defined by Christian teachings. The sins aren’t necessarily seen as something inherently evil or immoral, but mainly as abuses or excessive versions of one’s natural faculties or passions. The decadent theme is complimented by foreboding music and the dominant colours are various shades of gold, emerald green and deep red. The reels are certainly filled with temptation, and it’s up to you to step up to the plate.

Short Summary

  • RTP: 96%
  • Betting Range: £0.10 – £100
  • Max Win: 15,800 coins
  • Similar Slots: Holiday Season, Hercules High and Mighty, Prosperity Dragon, Wild Blood 2

How it Works

The game uses 5 reels and 3 rows which construct a grid of 243 ways to win. You will be right to assume that these are not standard paylines. Instead, wins are achieved through combining adjacent matching symbols on the reels, at least three of them on a single spin. The wins are formed from left to right. Scatters are the only symbols that can deliver payouts on any positions. Typical customization options such as Autoplay, coin bet options and audio adjustments make the machine more convenient.

Low-value symbols are commonly found within a deck of cards – clubs, diamonds, spades and hearts. The rest of the paytable showcases the seven symbols that represent the seven sins: Pride, Envy, Sloth, Lust, Greed, Gluttony and Vanity. Greed and Lust bring the most credits for a winning combo, whereas Vanity seems to be the least worthwhile out of the seven capital vices. The Lucky 7 only appears on reels 1, 3 and 5, but you should also keep your eyes peeled for the Double Lucky 7 Wild which lands on reels 2 and 4. The Pandora’s Box Scatter will pay on any position and unlock freebies, if you’re lucky enough.

Bonus Rounds

One interesting feature about 7 Sins is the possibility of achieving wins with 7 matching symbols across 5 reels, thanks to Double Lucky 7 Wilds. Enviable, isn’t it? If you manage to unleash the power from Pandora’s Box and collect 3 of them, you will receive 7 free spins.

During each free spin, one of the sins symbols will appear as an expanded version on reel 3, they will take turns and appear one at a time. The win multiplier increases 1x to 7x for each consecutive spin during the round. If 2 of the Pandora’s Box Scatters land during freebies the Second Chance feature gets activated. Now, you must choose one of the sins – perhaps the one that is the most tempting for you – and obtain a cash prize. In this picking mini-game, you can win a reward worth 15x the bet. That compensates for the fact that you can’t retrigger free spins from inside the round.

Verdict

The developer describes 7 Sins slot as a guilty pleasure. You decide for yourself whether you are experiencing it as too tempting or simply to fun to ignore. The variance on this one is very high, so be careful how you spend your balance, but if you get lucky with the multipliers everything should be fine. The RTP is at a reasonable 96% and with 243 ways to win in the base game, the players should feel pretty safe betting real money on this Play’n GO creation.

The concept and the theme are quite original, and we can’t complain about the execution either. The free spins are the best feature in the game, and combined with the Second Chance bonus they really make for a suspenseful time in front of the reels. Ask yourself – are you a sinner?

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger