100% bonus up to £200 Play Here

Videoslots Casino Überprüfung

Videoslots Casino ist die Heimat aller Dinge Slots, also wenn Sie ein Slots-Spieler sind, sind Sie an den richtigen Ort gekommen! Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht, holen Sie sich Ihr Bonusangebot und melden Sie sich noch heute an!
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Beurteilen Sie ein Buch nicht nach seinem Umschlag und beurteilen Sie ein Online-Casino nicht nach seinem Namen! Wenn Sie ein perfektes Beispiel für Letzteres finden müssten, wäre es Videoslots Kasino. #AD

Diese Plattform wurde 2011 von einer Gruppe schwedischer Casino-Enthusiasten ins Leben gerufen und bietet über 3.000 verschiedene Casino-Spiele, darunter Video-Slots (natürlich!) und traditionelle Tischspiele wie Blackjack, Roulette, Baccarat und Poker. Es hat auch einen sehr aktiven Live-Casino-Bereich und bietet sogar Rubbellose und andere eher ungewöhnliche Online-Spiele wie Dart und Pferderennen. Also, Videoslots geht definitiv weit über Video-Slots hinaus.

videoslots.com homepage

Seien Sie versichert, welches Spiel Sie auch immer in ein Online-Casino lockt, es besteht eine gute Chance, dass Sie es im Videoslots Casino finden werden. In der Tat war das eines der ersten Ziele, die von den Eigentümern dieser Online-Gaming-Plattform gesetzt wurden – die größte Vielfalt und die höchste Anzahl von Software-Anbietern unter einem Dach zu bekommen. Mit 119 Top-Anbietern, die ihre verschiedenen Spiele betreiben, denken wir, dass Panda Media Ltd (das Unternehmen, das Videoslots Casino besitzt) dieses Ziel erreicht hat.

Die Casino-Website ist nicht nur für eine gute Sammlung von Spielen bekannt, sondern auch für großzügige Einzahlungsboni und regelmäßige Promo-Angebote – das beinhaltet sowohl Bonus-Spins als auch Bargeld-Belohnungen!

Das Team von Videoslots hat in den letzten acht Jahren hart gearbeitet, um sich mehrere Branchenauszeichnungen zu verdienen und sich einen Namen zu machen. Hier ist unser ausführlicher Bericht über diesen kommenden casino-Website und warum Sie ein Auge auf diese Plattform werfen sollten, besonders wenn online Spielautomaten das sind, was Sie spielen.

Videoslots Casino Spiele

Wie wir bereits erwähnt haben, bietet das Online-Casino mehr als 3000 verschiedene Spiele von einigen der besten Software-Anbieter der Branche. Sie werden finden Barcrest Spielautomaten, Spiele von Microgaming, NetEnt, Quickfire, IGT, GamesOS, Play’n GO, NYX, Betsoft, Yggdrasil und so weiter. Also, wenn Sie bei Videoslots spielen, erwarten Sie sowohl Quantität als auch Qualität.

Das Casino ist sicher und hat seine rechtlichen Zertifikate in Ordnung. Videoslots Limited ist lizenziert und reguliert von der Malta Gaming Authority und der Gambling Commission in Großbritannien, zwei der renommiertesten Behörden in der Branche. Das Casino wurde auch von der Spelinspektionen (Gaming Authority) in Schweden lizenziert.

videoslots casino games lobby

Videoslots Spielautomaten

Der Name des Online-Casinos ist Videoslots, also liegt der Schwerpunkt natürlich auf, nun ja, Video-Slots. Allerdings haben sie nicht komplett auf die klassischeren Slots verzichtet (wir sprechen von der traditionellen fruchtmaschine variante oder Vintage Pub Slot Spiele). Die Online-Gaming-Website hat einen eigenen Bereich für Jackpot-Spiele, der sowohl feste Jackpots als auch progressive Jackpot-Slots hat. Außerdem sind sie dafür bekannt, dass sie neue Spielautomaten und Spiele zu ihrem Online-Casino sehr regelmäßig.

Die obige Beschreibung der Spielautomaten-Sektion ist ziemlich Standard und kann auf jeden slot-Seiten. Was Videoslots einzigartig macht, ist ihre Live MY RTP Sektion, die viele erfahrene Slotspieler sehr schätzen werden. Diese Funktion gibt Ihnen, sobald Sie Ihre Sitzung beenden, eine ausführliche Analyse Ihres Spielverlaufs. Dieser Bericht enthält Informationen über Ihre Trefferquote, die Gesamtzahl der Bonusgelder, Ihren eigenen RTP im Vergleich zum theoretischen RTP des Spiels, den Gesamt-RTP Ihres Kontos, den größten Gewinn bei bestimmten Spielen und den Einsatz, der platziert wurde, um diesen Gewinn zu erzielen. Ziemlich cool, oder? Mit diesen umfangreichen Informationen erhalten Sie eine eingehende Analyse Ihres Spielstils und Ihres Glücks bei bestimmten Online-Slots.

Videoslots Tischspiele und Live Casino

Blackjack, Roulette und Pokerspiele sind alle im Videoslots Casino verfügbar! Bacarrat und Casino Hold’em sind auch auf dem Tisch (Wortspiel beabsichtigt). Tatsächlich gibt es eine ziemlich große Anzahl an Varianten dieser altbekannten Spiele. Zum Beispiel beinhaltet die Blackjack Sektion Blackjack Classic Low Limit, Buster Blackjack, Perfect Pairs Blackjack. Sie bieten auch verschiedene Arten von Roulette an: Französisches Roulette, Europäisches Roulette, Amerikanisches Roulette, mit interessanten Variationen der klassischen Kessel. Daneben verfügt das Casino über die modernsten Video-Poker-Spiele wie Aces and Eights, Bonus Deuces Wild, Aces and Faces. Natürlich sind die meisten dieser Spiele auch im Live-Casino-Format verfügbar und sind zudem für den mobilen Bildschirm optimiert.

Videoslots Rubbellose und andere Spiele

Wenn Sie auf der Suche nach schnellen und einfachen Spielen sind, sollten Sie sich die Rubbellose und die Sektion ‘Andere Casinospiele’ mit Kartenspielen wie Bunny Boiler, Soccer Scratch und Space Evader Gold ansehen.

Außerdem hat Videoslots einige ungewöhnliche Angebote, die Sie selten in regulären online-Casinos in Großbritannien. Zum Beispiel bieten sie virtuelle Dartspiele wie Darts 180 und Pferderennspiele wie Premier Racing an.

Videoslots Casino Boni

Einer der Gründe, warum Videoslots Casino eine mehrfach preisgekrönte Plattform ist, ist, dass sie ein super innovatives Belohnungssystem für ihre Spieler haben. Dazu gehören spezielle Promotionen wie The Clash of Spins, das Weekend Booster Angebot und das Wheel of Jackpots Angebot. Wir werden auf alle diese Angebote eingehen, aber zuerst wollen wir die Grundlagen aus dem Weg räumen – den Willkommensbonus.

Videoslots Willkommensbonus

Das Casino hat ein ziemlich großzügiges Willkommenspaket. Spieler können einen 100%igen Einzahlungsausgleich bis zu 200€ beanspruchen. Videoslots bietet außerdem 11 Willkommens-Spins an. Die Welcome Spins haben keine Wettanforderungen oder maximale Auszahlungen. Die beiden Bargeldbonusse haben jedoch eine Wettanforderung von 20x. Außerdem haben Sie nur sieben Tage Zeit, um die Boni auszuschöpfen.

videoslots welcome offer

HIER BESUCHEN

Videoslots Die Clash of Spins Aktion

Die Clashes of Spins sind im Grunde tägliche Herausforderungen, bei denen Sie gegen andere Spieler antreten, um eine Reihe von Belohnungen zu gewinnen. Die Belohnungen hängen von der Art des Clashs ab, den Sie spielen. Es gibt jeden Tag verschiedene Arten von Clashes bei verschiedenen Spielen, die über einen bestimmten Zeitraum laufen. Videoslots stellt jedoch sicher, dass Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr ein Clash-Spiel spielen können. Das liegt daran, dass, sobald ein Clash endet, ein anderer beginnt. Alles was Sie tun müssen, um an einem dieser Clashes of Spins teilzunehmen, ist sich auf der Seite zu registrieren.

Videoslots Das Wochenend-Booster-Angebot

Bei dieser Funktion werden alle Ihre Wetten, die Sie während einer Woche platziert haben, zusammengezählt und alle Werte addiert, um Ihnen jede Woche einen garantierten Gewinn zu bescheren. Natürlich kommt es hier auf die Gesamthöhe Ihres Einsatzes an. Das heißt, je mehr Sie wetten, desto mehr werden Sie gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchen Slot Sie setzen wollen. Das Angebot gilt für alle Einsätze, die Sie an einem beliebigen Slot auf der Website tätigen. Außerdem sind die Gewinne aus dieser wöchentlichen Belohnung komplett einsatzfrei. All dies macht den Weekend Booster zu einer sehr lukrativen Belohnung.

Videoslots Wheel of Jackpots Angebot

Das Wheel of Jackpots ist ein progressives Belohnungssystem. Hier gewinnen Sie Bonusdrehs als Belohnung, indem Sie Aufgaben erfüllen, die unter der Rubrik “Meine Erfolge” aufgelistet werden. So funktioniert es: Ihnen werden bestimmte Aufgaben gestellt, die mit Spielen zusammenhängen. Wenn Sie diese erfüllen, erhalten Sie eine Trophäe. Hinter diesen Trophäen verbergen sich Spin-Belohnungen. Die Zahl hinter Ihrer Trophäe ist die Anzahl der Bonusdrehs, mit denen Sie belohnt werden.

Videoslots Casino zum Greifen nah

Wenn Sie die Spielautomaten von unterwegs aus drehen möchten, ist das Videoslots Casino auf allen Android- und iOS-Geräten verfügbar. Das heißt, Sie können Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Ihr Handy benutzen – je nachdem, welches Gerät für Ihr Spiel am bequemsten ist – und Videoslots ist sofort einsatzbereit.

Videoslots Casino Einzahlungs- und Abhebungsmethoden

Das Online-Casino bietet Ihnen 17 verschiedene Zahlungsanbieter zur Auswahl. Es akzeptiert Banküberweisungen, Visa Debit/Credit/Electron, Maestro und MasterCard für Einzahlungen. Außerdem bietet es Ihnen eine riesige Sammlung an alternativen Online-Zahlungsmethoden. Dazu gehören verschiedene eWallet-Optionen und Telefon-Zahlungsmethoden wie Entropay, EcoPayz, Flexepin, Klarna, SKRILL (Moneybookers), Trustly – Direct Bank e-payments, Zimpler, Siru, Neowurf, Instadebit, Paysafecard, SMSVoucher und Neteller.

Das ist eine ganze Menge an Optionen, aus denen man wählen kann, und einen fairen Vergleich zu machen, wäre sicherlich keine leichte Aufgabe. Wir werden dennoch darauf bestehen, dass Sie die verschiedenen Bedingungen und Konditionen jeder verfügbaren Zahlungsoption durchgehen, da die Unterschiede in den Details liegen. Wenn Sie sich zum Beispiel für den Siru Mobile Payment Service entscheiden, ist der höchste Betrag, den Sie einzahlen können, £30. Ähnlich verhält es sich, wenn Sie sich für das Euteller-Sofortzahlungssystem entscheiden: Die Plattform berechnet Ihnen eine Servicegebühr von 1,95%.

Auszahlung

Was die Auszahlungsmethoden betrifft, so sind alle oben genannten Methoden auch für die Auszahlung Ihrer Gewinne verfügbar. Es kann jedoch einige Einschränkungen geben, die von Ihrem geografischen Standort abhängen. Zum Beispiel ist es nicht möglich, Auszahlungen auf Karten in einigen Ländern wie den USA, Japan, Korea, Malaysia, Singapur und Indonesien vorzunehmen. Die vollständige Liste ist auf der Website von Vidoeslots verfügbar. Ebenso sind einige eWallet-Dienste, wie EcoPayz, Neteller und SKRILL, für deutsche Spieler nicht verfügbar.

Das Gute an Videoslots Casino ist, dass sie keine Gebühr für Auszahlungen erheben. Allerdings gilt dieses Angebot nur für eine Auszahlung pro Tag. Sie können natürlich auch häufiger abheben, wenn Sie das möchten. Allerdings müssen Sie dann bei jeder Abhebung eine Gebühr von 2,5 € bezahlen. Wenn Sie außerdem ein stagnierendes Konto haben, d.h. wenn es keine oder nur minimale Umsätze seit der letzten Einzahlung gibt, kann das Casino eine Gebühr von 3,9% verlangen. Planen Sie also Ihre Transaktionen besser!

Vergleich mit anderen Casinos

Während alle Casinoseiten, die wir bei LabSlots vorstellen, die Crème de la Crème der Online-Casinos sind, betrachten wir VideoSlots als unseren Casino-Champion der Champions. Wenn Sie uns nicht glauben, dann werfen Sie doch einfach selbst einen Blick auf deren Seite. VideoSlots hat eine riesige Auswahl an Spielen im Vergleich zu anderen Casinos und bietet immer die besten Boni und Promo-Angebote. Der Anmeldeprozess ist auch für neue Spieler super einfach – scrollen Sie einfach zurück an den Anfang dieser VideoSlots Casino Review Seite, klicken Sie auf “Jetzt spielen” und Sie werden in der Lage sein, sich in Rekordzeit anzumelden und einzuzahlen, das ist ein Versprechen.

Die Gesamterfahrung

Nur acht Jahre alt und Videoslots hat bereits über 3000 Spiele von 119 verschiedenen Softwareanbietern in der Branche. Das ist eine ziemliche Leistung. Das Casino hat eine sehr gute Sammlung von Video-Slots und sie werden regelmäßig aktualisiert. So können Sie alle aktuellen Spiele und neuen Slots mit ihren schicken neuen Grafiken und innovativen Features sofort ausprobieren! Videoslots ist jedoch nicht auf Slots beschränkt. Sie haben eine riesige Bandbreite an Spielen und Angeboten. Sie werden Tischspiele, Rubbelkarten, Jackpot-Spiele und einen Live-Casino-Bereich finden. In der Tat haben sie einige so ungewöhnliche Angebote, wie Dartspiele, die selten von Online-Casinos angeboten werden. Also, Sie werden die Qual der Wahl haben!

Da sich die Plattform im Besitz von echten Slotspielern befindet, die den Puls der Community verstehen, haben sie auch ein stoßweises Belohnungssystem. Kurz gesagt, es gibt unzählige Gründe, Videoslots auszuprobieren. Das Einzige, was sie unserer Meinung nach noch hinzufügen könnten, ist ein “Informationen/FAQs”-Bereich auf ihrer Webseite. Abgesehen davon ist Videoslots definitiv ein neues Casino, in dem Sie Ihr Glück versuchen sollten, vor allem, wenn Sie sich selbst als Slot-Enthusiast sehen!

Videoslots Live Casino

HIER BESUCHEN

Sagen Sie Ihre Meinung über Videoslots Casino

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare über Videoslots Casino mit, um anderen Spielern zu helfen, die richtige Wahl zu treffen. Wir hoffen, dass Sie unsere Videoslots Casino Bewertung nützlich fanden!

Visit Now

Videoslots Casino Review

100% bonus up to £200 + £10 extra cash

Don’t judge a book by its cover and don’t judge an online casino by its name! If you had to find a perfect example of the later, it would be... 18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.
4 / 5 Join Now

Don’t judge a book by its cover and don’t judge an online casino by its name! If you had to find a perfect example of the later, it would be Videoslots Casino.

Launched in 2011 by a bunch of Swedish casino enthusiasts, this platform offers over 3,000 different casino games including video slots (obviously!) and traditional table games like Blackjack, Roulette, Baccarat, Poker. It also has a very active Live Casino section and even offers scratch card and other rather unusual online games like dart and horse racing. So, Videoslots definitely goes way beyond video slots.

videoslots.com homepage

VISIT HERE

Be assured, whatever game draws you to an online casino, there is a good chance that you’ll find it at Videoslots Casino. In fact, that was one of the first goals set by the owners of this online gaming platform – to get the largest variety and highest number of software providers under one roof. With 119 top providers powering their various games, we think Panda Media Ltd (the company that owns Videoslots Casino) have achieved that target.

The casino site is not only known for a good collection of games, but for giving generous deposit bonuses and regular promo offers – that includes both bonus spins and cash rewards!

The team at Videoslots have worked hard in the last eight years to earn multiple industry awards and make a name for themselves. Here is our in-depth review of this upcoming casino site and why you should keep an eye on this platform, especially if online slots are what you play.

Videoslots Casino Games

As we mentioned, the online casino offers more than 3000 different games from some of the best software providers in the industry. You’ll find Barchrest slots, games from Microgaming, NetEnt, Quickfire, IGT, GamesOS, Play´n GO, NYX, Betsoft, Yggdrasil, and such. So, when playing at Videoslots, expect both quantity and quality.

The casino is safe and has its legal certificates in order. Videoslots Limited is licenced and regulated by the Malta Gaming Authority and the Gambling Commission in the United Kingdom, two of the most reputed authorities in the industry. The casino has also been licenced by the Spelinspektionen (Gaming Authority) in Sweden.

videoslots casino games lobby

VISIT HERE

Videoslots Slots

The name of the online casino is Videoslots, so needless to say they definitely focus somewhat on, well, video slots. However, they have not completely foregone the more classic slots (we’re talking the traditional fruit machine variant or vintage pub slot games). The online gaming site has a dedicated section for jackpot games, which has both fixed jackpots as well as progressive jackpot slots. Moreover, they are known for adding new slots and games to their online casino very regularly.

The above description of the slot section is pretty standard and can apply to any decent slot site. What makes Videoslots unique is their live MY RTP section, which many experienced slot players will highly appreciate. This feature, as soon as you terminate your session, gives you an in-depth analysis of your gameplay. This report includes information regarding your hit rate, the total number of bonus cash, your own RTP compared to the game’s theoretical RTP,  the overall RTP of your account, the biggest win on specific games and the bet placed to achieve that win. Pretty cool, right? With this extensive info, you’ll get an in-depth analysis of your gameplay style and your luck with certain online slots.

Videoslots Table Games and Live Casino

Blackjack, roulette and poker games are all available at Videoslots Casino! Bacarrat and Casino Hold’em are also on the table (pun intended). In fact, they have quite a diverse number of variants of these old-time favourites. For instance, the Blackjack section includes Blackjack Classic Low Limit, Buster Blackjack, Perfect Pairs Blackjack. They also offer different types of roulette: French Roulette, European Roulette, American Roulette, with interesting variations of the classic wheels. Alongside these, the casino boasts the most modern video poker games like Aces and Eights, Bonus Deuces Wild, Aces and Faces. Of course, most of these games are also available in the Live Casino format and are furthermore optimised for the mobile screen.

Videoslots Scratch cards and other games

If you’re looking for instant gratification from quick and simple games, check out their scratch cards and ‘other casino games’ sections with card games like Bunny Boiler, Soccer Scratch and Space Evader Gold.

Moreover, Videoslots have some unusual offerings which you can rarely find in regular online casinos in the UK. For instance, they offer virtual dartboard games like Darts 180 and horse racing games like Premier Racing.

Videoslots Casino bonuses

One of the reasons Videoslots Casino is a multi-award winning platform is because they have a super innovative rewards system for their players. This includes special promotions such as The Clash of Spins, The Weekend Booster offer and the Wheel of Jackpots deal. We will touch upon all of these, but first, let’s get the basics out of the way – the Welcome Bonus.

Videoslots Welcome Bonus

The casino has quite a generous welcome package. Players can claim a 100% deposit match up to £200. And if you deposit anything above £10 as your first deposit, you get another £10 as Extra Cash. Meaning, if you make a first deposit of £200, your bankroll will be credited with £410. Along with the cash bonus, Videoslots also offers 11 Welcome Spins. The Welcome Spins do not have any wagering requirements or max payouts. However, the two cash bonuses have a wagering requirement of 20x. Also, you get only seven days to exhaust the bonuses.

videoslots welcome offer

VISIT HERE

Videoslots The Clash of Spins promotion

The Clashes of Spins are basically daily challenges where you compete against other players to win a range of rewards. The rewards depend on the type of Clash you play. There are different types of Clashes every day on several games that run for a stipulated period of time. However, Videoslots ensures that you will be able to play a Clash game 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. That is because, as soon as one Clash ends, another one begins. All you have to do, to join one of these Clashes of Spins, is register at the site.

Videoslots The Weekend Booster offer

This feature aggregates on all your bets placed during a week and add all the values up to give you a guaranteed win every week. Of course, the total size of your wager matters here. Meaning, the more you bet, the more you will win. However, it doesn’t matter which slot you choose to bet on. The offer is valid for all the wagers made on any slot throughout the site. Moreover, the winnings from this weekly reward are completely wager-free. All this makes the Weekend Booster a very lucrative reward.

Videoslots Wheel of Jackpots deal

The Wheel of Jackpots is a progressive reward system. Here, you win bonus spins as rewards by completing tasks that get listed under the “My Achievements” section. This is how it works: You are given certain tasks related to games. When you complete them, you collect a trophy. Behind these trophies are spin rewards. The number behind your trophy is the number of bonus spins with which you get rewarded.

Videoslots Casino on your fingertips

If you want to spin the slots while you are on the move, Videoslots Casino is available on all Android and iOS devices. Meaning, you can use your laptop, tablet or your mobile phone – whichever device suits your gameplay most conveniently – and Videoslots will be ready to roll.

Videoslots Casino deposit and withdrawal methods

The online casino gives you 17 different payment providers to choose from. It accepts Bank Transfers, Visa Debit/Credit/Electron, Maestro and MasterCard for making deposits. It also provides you with a huge collection of alternative online payment methods. This include various eWallet options and phone payments methods such as Entropay, EcoPayz, Flexepin, Klarna, SKRILL (Moneybookers), Trustly – Direct Bank e-payments, Zimpler, Siru, Neowurf, Instadebit, Paysafecard, SMSVoucher and Neteller.

That is quite a lot of options to choose from, and making a fair comparison would surely not be an easy task. However, we will still insist that you go through the various terms and conditions of each payment option available to you as the distinctions are in the details. For instance, if you choose the Siru Mobile Payment Service, the highest amount you can deposit is £30. Similarly, if you choose the Euteller instant payments system, the platform will charge you a 1.95% service fee.

Cashing out

As far as withdrawal methods are concerned, all the above methods are available for cashing out your winnings as well. However, there might be some restrictions based on your geographical location. For instance, it is not possible to make withdrawals to cards in some countries like the USA, Japan, Korea, Malaysia, Singapore and Indonesia. The full list is available on Vidoeslots’ website. Similarly, some eWallet services, such as EcoPayz, Neteller and SKRILL, are not available to German players.

The good thing about Videoslots Casino is that they don’t charge a fee for cashing out. However, this offer applies to only one withdrawal per day. You can, of course, withdraw more frequent if you would like to. However, then you’ll have to pay a fee of £2.5 each time you withdraw. Moreover, if you have a stagnant account, that is, if there is no, or minimal turnover, since the time of the last deposit, the casino might charge a fee of 3.9%. So plan your transactions better!

The overall experience

Only eight years old and Videoslots already has 3000 plus games from 119 different software providers in the industry. That is quite an achievement. The casino has a very good collection of video slots and they update very regularly. So, you will get to try all the latest games and new slots with their swanky new graphics and innovative features right away! However, Videoslots is not limited to slots. They have a massive spread of games and range. You’ll find table games, scratch cards, jackpot games and a Live Casino section. In fact, they have some such unusual offerings, like dart games, that are rarely offered by online casinos. So, you will be spoilt for choice!

Since the platform is owned genuine slot players, who understand the pulse of the community, they have a bumper rewards system as well. In short, there are countless reasons to check out Videoslots. The one thing that we thought they could add is an ‘information/FAQs’ section to their website. That said, Videoslots is definitely a new casino you should be trying your luck on, especially if you see yourself as a slot enthusiast!

Videoslots Live Casino

VISIT HERE

Have your say about Videoslots Casino

Please share your thoughts and comments about Videoslots Casino to help other players make the right choice.

Visit Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger