100% bonus up to £200 + 100 bonus spins Play Here

Spela Casino Bewertung

Unsere Spela Casino Bewertung sagt Ihnen alles, was Sie über dieses super lustige und moderne Online-Casino wissen müssen!
Rating: 2.9 / 5
Play Here

Das Spela Casino wurde im Jahr 2018 gegründet und gehört zu Genesis Global Limited Casinos. In der kurzen Zeit, in der es in Betrieb ist, hat sich das Spela Casino einen Ruf als zuverlässiges online-Kasino es bietet ein gutes Allround-Online-Glücksspielerlebnis für Spieler. Seine Lizenzen sind mit der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der Swedish Gambling Authority.

Spela bedeutet „spielen“ auf Schwedisch und das ist genau das, was Spela Casino online alles über. Mit einer großen Auswahl an Spielen von Top-Spielanbietern, darunter Microgaming, NetEnt, Play’n GO, Red Tiger Gaming, Evolution Gaming, Quickspin, Elk Studios und Big Time Gaming, und keine Komplikationen, wenn es um die Anmeldung oder Einzahlung / Abhebung von Geldern geht, können Sie wirklich nur mit dem Geschäft des Spielens in diesem Casino bekommen.

Spela Casino Online-Spiele

Wenn Sie auf der Suche nach einem Casino mit viel Auswahl sind, werden Sie von Spela Casino UK und seinen hunderten von Spielen nicht enttäuscht sein. Die Spieler haben die Wahl zwischen Spielautomaten, Tischspielen und einem Live-Casino mit allen Klassikern und mehr. Die Hauptkategorien „Hot Games“, „Slots & Jackpots“, „Live Casino“ und „Casino Games“ sind in weitere Filter unterteilt, die es den Spielern leicht machen, die Art von Spielen zu identifizieren, nach denen sie suchen, wie zum Beispiel „Neue Spiele“ und „Must Fall Jackpots“. Wenn Sie genau wissen, nach welchem Spiel Sie suchen, führt Sie die Suchfunktion dorthin. Die Spiele können auch im kostenlosen Demomodus gespielt werden, so dass Sie einen Probelauf machen können, bevor Sie entscheiden, ob Sie echtes Geld darauf setzen wollen.

Spela casino lobby

HIER BESUCHEN

Spela Spielautomaten und Jackpot-Spielautomaten

Es gibt über 1300 Spela-Slots für Spieler zur Auswahl, also egal, was Ihr Geschmack ist, Sie werden kein Problem haben, das richtige Slot-Spiel für Sie zu finden. Und was auch immer das Thema ist, sie haben es wahrscheinlich abgedeckt, sei es, dass ägyptische-Themen-Slots wie Book of Dead oder Märchen-inspirierte Titel wie Big Bad Wolf. Neben all Ihren beliebten klassischen Slots und Video-Slots stehen den Spielern auch mehr als 30 progressive Jackpot-Slots zur Verfügung, darunter so große Titel wie Mega Moolah und Mega Fortune. Behalten Sie die aktuellen Jackpot-Beträge für diese und andere Spiele mit dem Jackpot-Tracker im Auge, den Sie oben auf der Homepage finden. Obwohl nicht sehr umfangreich, gibt es auch ein Spela Bingo Online-Angebot an Spielen, wenn Bingo mehr Ihr Ding ist. Also, mit Tonnen von Slots, alten und neuen, Jackpots mit epischen Auszahlungen und mehr, ist dies eine Online-Slot-Seite, die es wert ist, aufzusitzen und zur Kenntnis genommen zu werden.

Tischspiele und Live Casino

Für diejenigen unter Ihnen, die keine Fans von Spielautomaten sind, oder einfach nur Lust auf Abwechslung haben, enthält der Spela Casino Spielekatalog viele Tischspiele und Live-Dealer-Spiele. Spielen Sie Blackjack, Roulette und Baccarat Tischspiele und ihre vielen Varianten sowie Video-Poker-Titel wie Joker Wild Double Up und Deuces Wild. Besuchen Sie das Live-Casino für Live-Dealer-Spiele, die rund um die Uhr verfügbar sind. Spielen Sie die alten Favoriten Live Blackjack oder Live Roulette, oder entscheiden Sie sich für etwas schickeres, wie Lightning Roulette oder Side Bet City. Die Live-Tische bieten Wettlimits für jeden Geldbeutel und es gibt sogar VIP-Tische für die High Roller, die Exklusivität suchen.

Spela live casino

HIER BESUCHEN

Spela Kasino Bonusse

Was wäre ein Online-Casino ohne ein paar süße Boni? Ganz genau! Und deshalb hat Spela Casino genug Bonusangebote, um jeden glücklich zu machen, einschließlich Casino- und Live-Casino-Willkommensbonus sowie regelmäßige wöchentliche und einmalige Boni. Im Folgenden finden Sie eine kurze Übersicht über die Leckerbissen, die im Spela Casino online angeboten werden.

Freispiele am Dienstag – Wenn Spieler von Freitag bis Montag eine Einzahlung und einen Einsatz von 10€ oder mehr tätigen, werden sie am Dienstag feststellen, dass die Woche mit Freispielen, die ihrem Spielerkonto gutgeschrieben werden, noch ein bisschen besser wird.

Freitags-Bonus – Beginnen Sie das Wochenende mit einem Freitags-Bonus. Zahlen Sie zwischen Montag und Donnerstag 50€ oder mehr ein und wachen Sie am Freitag mit einem 25% extra Bonus bis zu 100€ auf.

Spela Casino Willkommensbonusse

Es ist immer schön, wenn Spieler die Wahl zwischen einem Casino- oder Live-Casino-Willkommensbonus haben, und genau das wird bei Spela Casino UK angeboten. Ob Slot-Spiele mehr Ihr Ding sind oder Sie den Nervenkitzel eines Live-Dealer-Spiels bevorzugen, es gibt ein herzliches Willkommen, das auf Sie wartet.

Casino Willkommensangebot

Erste Einzahlung – Zahlen Sie £10 oder mehr ein, wenn Sie sich registrieren, und Sie erhalten 100 % extra bis zu £200 plus 100 freispiele auf das klassische Automatenspiel Starburst.

Zweite Einzahlung – Erhalten Sie 50% Extra bis zu 200€, wenn Sie mindestens 10€ einzahlen.

Dritte Einzahlung – Machen Sie Ihre dritte Einzahlung von 10€ oder mehr und erhalten Sie 25% extra bis zu 300€.

Vierte Einzahlung – Holen Sie sich Ihren letzten Willkommensbonus von 25% extra bis zu 300€, wenn Sie Ihre vierte Einzahlung von mindestens 10€ tätigen.

Live Casino Willkommensangebot

Live-Casino-Willkommensbonus – Wenn Sie sich bei Spela Casino anmelden, wartet ein Platz im Live-Casino auf Sie, zusammen mit einem Willkommensbonus von 100 % zusätzlich bis zu 100 €, den Sie für alle Live-Casino-Spiele Ihrer Wahl verwenden können. Zahlen Sie 10 € oder mehr ein, um sich zu qualifizieren.

Spela casino welcome offer

HIER BESUCHEN

Mobiles Kasino

Spieler müssen keine App herunterladen, um Spiele auf ihrem Handy oder Tablet bei Spela Casino zu spielen. Die Website und ihre Spiele können über den Browser auf Ihrem mobilen Gerät zugegriffen werden, und die Spieler können Einzahlungen / Abhebungen machen und Zugang zu Live-Chat durch diese Methode auch.

Einzahlungs- und Abhebungsmethoden

Einzahlungs-Methoden

Zahlungen können schnell und einfach durch eine Vielzahl von Methoden bei Spela Casino verarbeitet werden: Visa Credit, Visa Debit, MasterCard, Maestro, Paysafe Card, Skrill, Neteller, EcoPayz, Entropay, Boku, Trustly und Rapid Transfer. Es gibt einen Mindesteinzahlungsbetrag für alle diese Zahlungsmethoden von £10.

Abhebungs-Methoden

Ein weiterer großer Vorteil von Spela Casino sind die schnellen Auszahlungen. Spieler können mit Visa Credit, Visa Debit, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz, Entropay, Online Bank Transfer, Trustly und Rapid Transfer Geld abheben. EWallet-Auszahlungen dauern nur wenige Minuten, Kredit-/Debitkarten benötigen zwischen 1-5 Tage und Banküberweisungen 3-5 Tage. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 £ und der maximale monatliche Betrag, der ausgezahlt werden kann, beträgt 22.000 £.

Das Gesamterlebnis

Spela Casino hat eine Menge zu bieten, einschließlich eines VIP-Programms, aber wenn man bedenkt, dass die Vergünstigungen einen eigenen Kontomanager und Urlaubspakete beinhalten, denken wir, dass es sicher ist, zu sagen, dass es nur für High Roller gedacht ist. Außerdem erlaubt es die Suchfunktion nicht, nach Spielanbietern zu suchen, was sehr schade ist. Aber mit so vielen tollen Spielen zur Auswahl, einem freundlichen Kundenservice sowie unkomplizierten Ein- und Auszahlungen gibt es keinen guten Grund, warum Sie nicht im Spela Casino spielen sollten.

Sagen Sie Ihre Meinung über Spela Casino

Haben Sie bereits bei Spela Casino gespielt? Helfen Sie dem LabSlots team und anderen Spielern, indem Sie uns in den Kommentaren unten mitteilen, was Sie über das Casino denken.

Visit Now

Web Analytics
Spela Casino Review - Best UK Online Casino Sites - Visit LabSlots.com
100% bonus up to £200 + 100 free spins Play Here

Spela Casino Review

Our Spela Casino review tells you everything you need to know about this super fun and modern online casino!
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 20 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 20 per day for 4 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Read the full Terms & conditions here.
Rating: 3.1 / 5
Play Here

Spela Casino, founded in 2018, is owned by Genesis Global Limited Casinos. In the short time it has been operating, Spela Casino has developed a reputation as a reliable online casino offering a good all-round online gaming experience for players. Its licenses are with the Malta Gaming Authority, the United Kingdom Gambling Commission and the Swedish Gambling Authority.

Spela means ‘play’ in Swedish and that’s exactly what Spela Casino online all about. With a wide selection of games by top game providers, including Microgaming, NetEnt, Play’n GO, Red Tiger Gaming, Evolution Gaming, Quickspin, Elk Studios and Big Time Gaming, and no complications when it comes to signing up, or depositing/withdrawing funds, you really can just get on with the business of playing at this casino.

Spela Casino Online Games

If you’re looking for a casino with plenty of choice, you won’t be disappointed by Spela Casino UK and its hundreds of games. Players have the option of slot games, table games and a live casino featuring all the classics and more. You’ll find the main categories of ‘Hot Games’, ‘Slots & Jackpots’, ‘Live Casino’ and ‘Casino Games’ broken down into further filters, making it easy for players to identify the sorts of games they’re after, such as ‘New Games’ and ‘Must Fall Jackpots’. If you know exactly the game you’re looking for, the search function will take you there. Games can also be played in free demo mode so you can have a trial run before deciding whether it’s something you want to bet real money on.

Spela casino lobby

VISIT HERE

Spela Slots and Jackpot Slots

There are over 1300 Spela slots for players to choose from, so no matter your tastes, you won’t have any problem finding the right slot game for you. And whatever the theme, they probably have it covered, be that Egyptian-themed slots like Book of Dead or fairytale-inspired titles such as Big Bad Wolf. As well as all your favourite classic slots and video slots, there are also more than 30 progressive jackpot slots available to players, including big hitters such as Mega Moolah and Mega Fortune. Keep an eye on the current jackpot amounts for these games and others with the jackpot tracker, found at the top of the home page. Although not extensive, there’s also a Spela bingo online range of games if bingo is more your thing. So, with tons of slots, old and new, jackpots featuring epic payouts, and more, this is an online slot site worth sitting up and taking notice of.

Table Games and Live Casino

For those of you who aren’t fans of slots, or just fancy a change, the Spela Casino games catalogue includes plenty of table games and live dealer games. Play blackjack, roulette and baccarat table games and their many variants as well as video poker titles including Joker Wild Double Up and Deuces Wild. Head to the Live Casino for live dealer games available around the clock. Play old-favourites Live Blackjack or Live Roulette, or go for something a bit snazzier, such as Lightning Roulette or Side Bet City. Live tables offer betting limits to suit all pockets, and there are even VIP tables for the high rollers looking for exclusivity.

Spela live casino

VISIT HERE

Spela Casino Bonuses

What would an online casino be without some sweet bonuses? Exactly! And that’s why Spela Casino has enough bonus offers to keep everyone happy, including casino and live casino welcome bonuses as well as regular weekly and one-off bonuses. Below is a quick rundown of the goodies offered at Spela Casino online.

Tuesday Free Spins – When players deposit and wager £10 or more from Friday to Monday they’ll find on the Tuesday that the week just got a little bit better with free spins credited to their player account.

Friday Bonus – Get the weekend started with a Friday bonus. Deposit £50 or more between Monday and Thursday and wake up on Friday to a 25% extra up to £100 bonus.

Spela Casino Welcome Bonuses

It’s always nice when players have the choice of a casino or live casino welcome bonus, and that’s exactly what’s on offer at Spela Casino UK. Whether slot games are more your thing or you prefer the thrill of a live dealer game, there’s a warm welcome waiting for you.

Casino Welcome Offer 

First Deposit – Deposit £10 or more when you register and get 100% extra matched up to £200 plus 100 free spins on the classic slot game Starburst.

Second Deposit – Get 50% extra up to £200 when you deposit a minimum of £10.

Third Deposit – Make your third deposit of £10 or more and receive 25% extra up to £300.

Fourth Deposit – Get your final welcome bonus of 25% extra up to £300 when you make your fourth deposit of at least £10.

Live Casino Welcome Offer 

Live Casino Welcome Bonus – When you sign up at Spela Casino there’ll be a seat waiting for you at the Live Casino along with a welcome bonus of 100% extra up to £100 to use on any live casino games of your choice. Deposit £10 or more to qualify.

Spela casino welcome offer

VISIT HERE

Mobile Casino

Players don’t need to download an app to play games on their mobile or tablet at Spela Casino. The site and its games can be accessed through the browser on your mobile device, and players can make deposits/withdrawals and access live chat by this method also.

Deposit and Withdrawal Methods

Deposit methods

Payments can be processed quickly and easily through a variety of methods at Spela Casino: Visa Credit, Visa Debit, MasterCard, Maestro, Paysafe Card, Skrill, Neteller, EcoPayz, Entropay, Boku, Trustly and Rapid Transfer. There is a minimum deposit amount for all these payment methods of £10.

Withdrawal methods

Another great advantage of Spela Casino is the fast withdrawals. Players can withdraw funds using Visa Credit, Visa Debit, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz, Entropay, Online Bank Transfer, Trustly and Rapid Transfer. EWallet cash-out times take only a few minutes, credit/debit cards take between 1-5 days and bank transfers 3-5 days. The minimum withdrawal amount is £10 and the maximum monthly amount that can be withdrawn is £22,000.

The Overall Experience

Spela Casino has a huge amount going for it, including a VIP program, but considering the perks include a dedicated account manager and holiday packages, we think it’s safe to say that it’s intended only for high rollers. Also, the search function doesn’t allow you to search by game provider, which is a shame. However, with so many great games to choose from, a friendly customer service, as well as straightforward deposits/withdrawals, there isn’t any good reason why you shouldn’t play at Spela Casino.

Have Your Say About Spela Casino

Have you already played at Spela Casino? Help the LabSlots team and other players by letting us know what you think about the casino in the comments section below.

Visit Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger