100% bonus up to £50 Play Here

Slingo Casino Überprüfung

Wenn Slingo-Spiele Ihre Spezialität sind, dann gibt es nur ein Casino auf der Welt für Sie - Slingo Casino. Unser Testbericht wird Ihnen alles sagen, was Sie in Bezug auf Willkommensangebote, Freispiele und die Auswahl der verfügbaren Spiele wissen müssen.
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Das Casino verfügt über eine Vielzahl von Spielen von Softwareanbietern wie NetEnt, Microgaming, Eyecon, WMS (SG/Barcrest) und IGT und mehr. Es gibt also keinen Mangel an seriösen und erfahrenen Casino-Spielen bei Slingo Kasino.

Slingo Casino Spiele

Sie wissen also, dass Sie eine große Auswahl haben und auch, dass Sie in guten Händen sind. Wir kommen zu ihren beste Online-Slots, Tischspiele und Live Casino Spiele später in diesem Beitrag. Aber nur damit Sie es wissen, Slingo bietet auch ausgefallene Spiele wie ‚Instant Win‘ Spiele, Rubbellose, Keno und so weiter. Es gibt auch eine Handvoll von Poker-Themen-Spiele, wenn das ist, was Sie suchen.

Slingo Casino Website

VISIT

Online-Spielautomaten

Mit NetEnt und Microgaming an Bord gibt es keinen Mangel an Spielautomaten und Sie werden die Spieltitel sofort erkennen. Gonzo’s Quest, Starburst, Twin Spin und Blood Suckers zum Beispiel stehen unter dem NetEnt-Banner, während Immortal Romance und der obszön beliebte progressive Jackpot Mega Moolah aus dem Microgaming-Stall kommen. Apropos Jackpots, Sie können auch Ihre Hand auf Magic Mine und Paws of Fury riskieren.

Andere Spielautomaten, die uns bei Slingo gefallen haben, sind Berryburst, Spinal Tap und das lustige Backspiel Baking Bonanza? Wir sind uns ziemlich sicher, dass Mary Berry dieses Spiel gutheißen würde!

Hier bei LabSlots sind wir auch Fans von WMS Spielen, die sowohl SG als auch Barcrest veröffentlichungen. Zeus ist ein gutes Spiel, besonders für diejenigen, die Spiele rund um das antike Griechenland mögen. Ein weiteres Spiel, das es wert ist, ausprobiert zu werden, ist Rainbow Riches. Eine der Bonusrunden heißt The Road to Riches Bonus und tut, was auf der Verpackung steht. Oder holen Sie sich den Wishing Well-Bonus und Sie bekommen einen ordentlichen Multiplikator auf den Weg.

Slingo Online Casino Slots Lobby

VISIT

Tischspiele

Wir haben schon so manchen LabSlots-Abend damit verbracht, an Blackjack-Tischen gegen den Dealer anzutreten und dabei zu teilen, zu verdoppeln, zu verdrehen und zu kleben. Und so ist es eindeutig unser Lieblingstischspiel. Wir finden Roulette ein bisschen stressig. Aber jedem das Seine. Beide Spiele sind im Slingo Casino in verschiedenen Versionen verfügbar, ebenso wie Baccarat. Es gibt auch einige Spiele mit Pokerthemen für diejenigen, die das mögen.

Live-Kasino

Die drei Spiele, die wir gerade erwähnt haben, sind alle auch im Live Casino Modus verfügbar. Ebenso wie Caribbean Stud, Casino Hold’em, Three Card Poker und Ultimate Texas Hold’em. Das Live-Casino kommt dem Spielen in einem echten, gemauerten Casino am nächsten, aber ohne die Zigarettenstummel, das laute Geräusch von fallenden Münzen und teure Getränke. Probieren Sie es wenigstens einmal aus. Es macht eine Menge Spaß.

Zum Schluss noch eine kurze Erwähnung von DreamCatcher. Es ist eine Art Glücksrad trifft Casino-Spiel. Obwohl das Spiel keine Fähigkeiten erfordert, ist es extrem unterhaltsam und es gibt einige gute Geldpreise zu gewinnen.

Bingo

Halten Sie Ausschau nach ihren charakteristischen Slingo Original Spielen. Es ist nicht das traditionelle Bingo mit „Two Fat Ladies“ und „Double Ducks“ und all dem Quatsch, sondern eher eine Kombination aus Bingo-inspirierten Spielen und Slots in einem Spiel.

Sehen Sie sich hier unsere Empfehlung für das Beste Bingo-Seiten

Slingo Casino Boni

Ohne einen guten Willkommensbonus würden Sie in dieser wettbewerbsintensiven Branche nicht sehr lange überleben, oder? Das ist eine rhetorische Frage! Hier ist, was Slingo Casino zu bieten hat…

Slingo Casino Promotions

VISIT

Willkommensbonus

Was auch immer Sie zuerst einzahlen, sie werden es für Sie verdoppeln, bis zu einem Limit von 100€. Außerdem erhalten Sie 50 Bonusdrehungen, die Sie bei Slingo Reel Riches einsetzen können.

Bei Ihrer zweiten Einzahlung gibt es ebenfalls einige Leckerbissen: 50% Ihrer Einzahlung, bis zu 50€ plus 10 Bonusspiele für Slingo Riches und Slingo Extreme.

Nicht der beste Casino-Willkommensbonus, den Sie finden werden, aber dennoch ein ziemlich solides Angebot.

Casino Geräte

Das Slingo Mobile Casino ist für Smartphones und Tablet-Geräte verfügbar. Es spielt wirklich keine Rolle, ob Sie im iOS- oder Android-Lager sind, da die Erfahrung auf beiden gleich beeindruckend ist. Sie können wählen, ob Sie nur die mobile Website nutzen oder die App herunterladen, die etwas schneller ist. Fast alle ihre Spiele können auf dem Handy gespielt werden.

Slingo Casino Ein- und Auszahlungsmethoden

Zu den Zahlungsmethoden gehören Maestro, Mastercard, Visa Delta, Visa, Banküberweisung und auch mobile Zahlungen.

Auf der Habenseite steht, dass es kein maximales Limit für Auszahlungen gibt, was für ein Online-Casino sehr selten ist. Die Transaktion ist auch ziemlich schnell in Bezug auf die Verarbeitung, so dass dies ein Bonus ist.

Zwei Dinge sind zu beachten: Erstens, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, einen Ausweis und einige Haushaltsrechnungen vorzulegen. Dies dient nur dazu, zu beweisen, dass Sie derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein. Das ist ein Standardverfahren in der Branche. Zweitens: Es kann sein, dass Ihnen bei einer Auszahlung von weniger als 1 € eine Gebühr von 1 € berechnet wird. Warten Sie also besser, bis Sie mehr gewonnen haben, sonst werfen Sie nur Geld weg.

Das Gesamterlebnis

Es ist nicht so einfach, in der Branche richtig durchzustarten online-Kasino branche zu machen und wir würden lügen, wenn wir behaupten würden, dass Slingo Casino dies gelungen ist. Mit der möglichen Ausnahme, dass sie einige ihrer eigenen Spiele haben, die Sie nirgendwo anders finden können, machen sie nichts völlig anderes und einzigartiges als jedes andere gewöhnliche Casino.

Aber andererseits können wir nicht von allen Casinos erwarten, dass sie Spielveränderer und Innovatoren sind. Sie haben ein Casino mit mehr als genug Spielen von seriösen Softwareanbietern zur Verfügung gestellt, geben ein anständiges Willkommensangebot heraus, die Seite ist einfach zu bedienen und sie haben das alles mit einem starken mobilen Produkt unterstützt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Slingo Casino nicht das richtige Casino für Sie ist, wenn Sie nur an einem Ort spielen wollen. Allerdings würde es sicherlich den Schnitt machen, wenn Sie ein Portfolio von Casinos haben wollten, wo Sie spielen.

Sagen Sie Ihre Meinung über Slingo Casino!

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare über Slingo Casino, um anderen Spielern zu helfen, besser zu wählen.

Visit Now

Slingo Casino Review

100% bonus up to £100 + 50 bonus spins

The casino boasts a variety of games from software providers such as NetEnt, Microgaming, Eyecon, WMS (SG/Barcrest) and IGT, and more. So, there’s no shortage of reputable and experienced casino... 18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.
4 / 5 Join Now

The casino boasts a variety of games from software providers such as NetEnt, Microgaming, Eyecon, WMS (SG/Barcrest) and IGT, and more. So, there’s no shortage of reputable and experienced casino games at Slingo Casino.

Slingo Casino Games

So, you know you have plenty of choices and also that you’re in good hands. We’ll come to their best online slots, table games and Live Casino games later in this post. But just so you know, Slingo also offers offbeat games like  ‘instant win’ games, scratch cards, Keno and such. There are also a handful of poker-themed games if that’s what you are searching for.

Slingo Casino Website

VISIT

Online slots

With NetEnt and Microgaming on board, there’s no shortage of slots and you’ll recognise the game titles straight away. Gonzo’s Quest, Starburst, Twin Spin and Blood Suckers for examples feature under the NetEnt banner, while they have  Immortal Romance and the obscenely popular Progressive Jackpot Mega Moolah from the Microgaming stable. Speaking of Jackpots, you can also chance your hand at Magic Mine and Paws of Fury.

Other slot games we enjoyed at Slingo were Berryburst, Spinal Tap and the merry baking-themed game Baking Bonanza? We’re pretty sure Mary Berry would approve of that one!

Here at LabSlots we’re also fans of WMS games, which include both SG and Barcrest releases. Zeus is a good one, especially for those who like games themed around ancient Greece. Another game worth giving a go is Rainbow Riches.  One of its bonus rounds is called The Road to Riches bonus and it does what it says on the tin. Or alternatively, get yourself the Wishing Well bonus and a serious Multiplier is coming your way.

Slingo Online Casino Slots Lobby

VISIT

Table Games

We’ve spent quite a few LabSlots’ night outs taking on the dealer at Blackjack tables while splitting, doubling, twisting and sticking. And so, clearly, it’s our favourite table game. We find Roulette a bit stressful. But each to their own. Both of these games are available at Slingo Casino in different versions, as is Baccarat. There are also some poker-themed games for those who enjoy it.

Live Casino

The three games we just mentioned are all also available in the Live Casino mode. As is Caribbean Stud, Casino Hold’em, Three Card Poker and Ultimate Texas Hold’em.  Live Casino is the closest possible thing to playing in an actual brick and mortar Casino, but without the cigarette butts, the loud noise of coins falling and expensive drinks.  Give it a go at least once. It’s loads of fun.

Finally, a quick mention of DreamCatcher. It’s a sort of a Wheel of Fortune meets casino game. Although the game might not require any skills, it is extremely entertaining along with some good cash prizes up for grabs.

Bingo

Look out for their signature Slingo Original games. It is not the traditional Bingo with ‘Two Fat Ladies’ and ‘Double Ducks’ and all that malarkey but rather a combination of bingo-inspired games and slots in one game.

Check here to view our recommendation for the Best Bingo Sites

Slingo Casino Bonuses

You wouldn’t last very long in this competitive industry without a good welcome bonus, would you? That’s a rhetorical question! Here’s what Slingo Casino has on offer…

Slingo Casino Promotions

VISIT

Welcome Bonus

Whatever you deposit first up, they’ll double it up for you, up to a limit of £100. Along with that, you’ll also get 50 bonus spins to use on Slingo Reel Riches.

On making your second deposit, there are some goodies coming your way too: a 50% of your deposit, up to £50 plus 10 bonus games to use on Slingo Riches and Slingo Extreme.

Not the best casino welcome bonus you will find but a pretty solid offering, nonetheless.

Casino Devices

The Slingo mobile casino is available for smartphones and tablet devices. It really doesn’t matter if you’re in the iOS or Android camp because the experience is equally impressive on both. You can choose to just use the mobile site or to download the app, which is slightly faster.  Almost all their games can be played on mobile.

Slingo Casino deposit and withdrawal methods

Payment methods include Maestro, Mastercard, Visa Delta, Visa, Bank Wire Transfer and also mobile payments.

On the plus side, there is no maximum limit to withdrawals, which is very rare for an online casino. The transaction is also pretty quick in terms of being processed, so that’s a bonus.

Two things to be aware of: one, when making withdrawals, you may be asked to show an ID-proof and some household bills. This is just to prove that you are who you say you are. That’s a standard process in the industry. Two, you could be charged £1 when requesting a withdrawal of less than £1. So better wait till you’ve won more than that or else you’re just throwing money away.

The overall experience

It’s not so easy to really make a splash in the online casino industry and we’d be lying if we said that Slingo Casino has been successful in doing that. With the possible exception of having some of their own games that you can’t find anywhere else, they aren’t doing anything completely different and unique from any other ordinary casino.

But then again, we can’t expect all casinos to be game-changers and innovators. They’ve provided a casino with more than enough games from reputable software providers, are giving out a decent welcome offer, the site is easy to use and they’ve backed all that up with a strong mobile product.

In summary, Slingo Casino wouldn’t be the casino to go with if you just wanted to play only in one place. However, it would certainly make the cut if you wanted to have a portfolio of casinos where you play at.

Have Your Say about Slingo Casino!

Please share your thoughts and comments about Slingo Casino to help other players choose better.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Slingo
Average rating:  
 0 reviews

Visit Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger