50% Bonus up to £50 + 30 bonus spins Play Here

PlayLuck Überprüfung

Playluck Übersicht Playluck ist eine neu gestartete Online-Casino-Marke, die im April 2020 der iGaming-Industrie beigetreten ist, und wenn wir nach dem einzigartigen, ultramodernen und sehr farbenfrohen Design urteilen, können wir...
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Playluck Übersicht

Playluck ist eine neu gestartete Online-Casino-Marke, die im April 2020 der iGaming-Industrie beigetreten ist, und wenn wir nach dem einzigartigen, ultramodernen und sehr farbenfrohen Design urteilen, können wir sagen, dass Playluck in diesem Frühjahr das Eis der iGaming-Industrie gebrochen hat! Abgesehen von den beeindruckenden und ins Auge fallenden 3D-Visuals der Website, haben sie einen Raum voller Online-Video-Slots, Tischspiele, Promotionen und viele Überraschungen vorbereitet, um allen seinen Zuschauern ein unvergessliches virtuelles Spielerlebnis zu bieten. #AD

Wenn es darum geht, eine digitale Umgebung zu schaffen, in der die Sicherheit und der Datenschutz gewährleistet sind, hat Playluck die Unterstützung von zwei der strengsten und strengsten Casino-Lizenzen der iGaming-Industrie: United Kingdom Gambling Commission und Malta Gaming Authority

Playluck-Spiele und -Anbieter

Jeder Spieler wer sich die Casino-Lobby anschaut, wird angenehm überrascht sein von der großen Anzahl an Online-Casino-Spielen, die von den bekanntesten Gaming-Software-Entwicklern entwickelt und bereitgestellt werden, wie z.B.: Red Tiger, Gamomat, Netent, Play’N Go, Quick Spin und die Liste der talentierten Anbieter geht weiter mit NeoGames, 2by2 Gaming, NextGen, iSoftBet, Pariplay, OMI Gaming, Ezugi, Bally Wulff, SYNOT und vielen anderen

Wenn Video-Spielautomaten die sind, die Sie suchen, bietet Playluck Ihnen eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl an Starburst, Buch der Toten, Reactoonz, Rise of Olympus, Bonanza, Gold King, Gonzo’s Quest, Aloha! Cluster Pays, um nur ein paar der bekanntesten zu nennen. Neue Spiele werden täglich veröffentlicht, was bedeutet, dass Sie, sobald Sie dem Club beigetreten sind, über jedes neue Spiel, das auf dem Markt ist, auf dem Laufenden bleiben

Wenn Sie außerdem Lust auf Tischspiele haben, können Sie aus den verschiedenen Versionen von Baccarat, Blackjack, Roulette und Dream Catcher wählen. Wie Sie wahrscheinlich aus den Namen schon herausgefunden haben, gehören diese Spiele zu den traditionellen Casino-Spielen

Playluck ist sehr gut darin, die Dinge unterhaltsam zu halten, da dieses neue Online-Casino eine Live-Casino-Seite hat, die von Evolution Gaming betrieben wird, wo Sie Ihre Lieblingsversionen von Roulette, Blackjack und Dream Catcher genießen könnenversionen von Roulette, Blackjack, Baccarat oder Dream Catcher genießen können, während mit einem Live-Casino-Dealer spielen können, der Ihre Karten umdreht und die Würfel für Sie rollen lässt!

Playluck Lobby

HIER BESUCHEN

Playluck Boni

Da es Playluck darum geht, die Dinge einfach, spaßig und langlebig zu halten, haben sie sich eine nette Art ausgedacht, um zu sagen ‘Willkommen!’ an alle Neuankömmlinge ihrer virtuellen Gemeinschaft: ein Anmeldepaket, das aus einer bestimmten Anzahl von Extra-Spins besteht, die in verschiedenen beliebten Online-Video-Slots verfügbar sind. Der andere Teil des Casino-Willkommenspakets ist die Anpassung Ihres Einzahlungsbetrags mit einem bestimmten Prozentsatz. Der lohnende Bonus wurde in vier Teile aufgeteilt und kann daher innerhalb von vier Tagen nach Ihrer ersten Spielereinzahlung als neues Mitglied des Playluck Casino-Teams beansprucht werden

Playluck Willkommenspaket

Um genauer zu sein, verzichtet Playluck auf einen Gesamt-Match-Bonus von bis zu 100€ plus 100 zusätzliche Runden, der wie folgt aufgeteilt ist

  • Erster Einzahlungstag: der Belohnungsbonus von 50 % bis zu 50 £ plus 30 zusätzliche Runden, die im Video-Slot Starburst genutzt werden können, wird auf Ihrem Spielerkonto verfügbar sein, nachdem Sie Ihre erste Einzahlung von 20 £ oder höher getätigt haben;

  • Zweiter Einzahlungstag: 20 Spins im Starburst-Spiel, die Sie erhalten können, sobald Sie die zweite Einzahlung bei Playluck von 20 € oder höher tätigen;

  • Dritter Einzahlungstag: 20 Spins im Book of dead Slot, die nach der dritten Einzahlung von 20€ oder höher eingelöst werden können;

  • Vierter Einzahlungstag: der Anmeldebonus für diesen Tag beträgt 50% bis zu 50€ plus 30 Spins in Aloha! Cluster Pays nach der vierten Einzahlung von £20 oder höher;

Im Wesentlichen gibt es ein paar Regeln, die Sie beachten müssen, um von diesem schön gestalteten Willkommensbonus von Playluck profitieren zu können. Erstens muss jede der vier geforderten Einzahlungen mindestens 20 € betragen; Zweitens müssen Sie, wenn Sie Ihren Bonusbetrag nutzen und ein paar schöne Preise gewinnen, den Bonusbetrag 35 Mal umsetzen, bevor Sie eine Auszahlung Ihrer Gewinne beantragen können.

Die Mitgliedschaft bei Playluck bringt viele Vorteile mit sich und diese Marke hat es geschafft, ihr Willkommensangebot so zu gestalten, dass Sie die digitale Welt der Casinos mit einem Ritt durch die spannendsten und am besten zahlende Spiele die von den bekanntesten und berühmtesten Spielautomatenentwicklern aus der iGaming-Industrie erstellt wurden: Netent, Play’N Go, Microgaming, Gamomat, um nur ein paar zu nennen.

Playluck Auszahlungsmethoden

Da eine Einzahlung eine notwendige Aktion ist, um von ihrem netten Willkommenspaket zu profitieren, ist es natürlich, dass Playluck eine Menge von Zahlungsmethoden für ihre Gemeinschaft anbietet.

Mit anderen Worten, Sie können eine der folgenden Einzahlungsmethoden wählen, nachdem Sie sich entschieden haben, die Herausforderung anzunehmen und Spaß zu haben: Ukash, Skrill, Skrill 1-Tap, VISA, MasterCard, entropay, Payr, Wire Transfer, paysafecard, iDeal, Direct Banking, giropay, Neteller, eps, POLi, instadebit, UseMyFunds, Ticket Premium, Fast Bank Transfer, ECO, fundsend, Bancontact Mister Cash, Euteller, Trustly, Zimpler, SIRU, ecoPayz, EasyEft, Interac, PayPal, MuchBetter, Rapid Transfer und Klarna

Wenn es um Auszahlungsmethoden geht, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: Skrill, Skrill 1-Tap, VISA, MasterCard, entropay, Wire Transfer, Neteller, instadebit, ECO, Payr, ecoPayz, PayPal, Rapid Transfer, MuchBetter.

Playluck-Treueprogramm

Loyalität ist etwas, das Playluck am meisten schätzt, weshalb sie ein Programm geschaffen haben, das es ihnen erlaubt, ihre treuen Mitglieder zu belohnen. Basierend auf dem Loyalitätslevel, den Sie erreicht haben, können Sie von Vorteilen profitieren, wie zum Beispiel: schnellere Auszahlungsprozesse, freispiele an Sonntagen und sogar einen eigenen Account Manager für die höchsten Stufen

Apropos Stufen, es gibt sechs Treuestufen, die Sie während Ihres virtuellen und aufregenden Abenteuers bei Playluck verdienen können

    1. Neues Mitglied
    2. Bronze
    3. Silber
    4. Golden
    5. Platin
    6. Premium
    7. PrestigePlayluck loyality program

HIER BESUCHEN

Jeder neue Kunde tritt in das Treueprogramm dieses neuen Online-Casinos ein, sobald er sein Spielerkonto registriert und beginnt, all die erstaunlichen Dinge zu genießen, die Playluck nur für seine Unterhaltung vorbereitet hat

Die Gesamterfahrung bei Playluck

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass in diesem Online-Casino jeder Spieler die Chance hat, von einem exzellenten Willkommensbonus-Paket zu profitieren, aus dem riesigen Angebot an Online-Video-Slots und Tischspielen zu wählen und eine großartige Zeit in einer lebendigen virtuellen Umgebung von zu Hause aus zu haben

Darüber hinaus stehen viele Ein- und Auszahlungsmethoden zur Verfügung und eine leicht zugängliche Oberfläche, die es den Besuchern erlaubt, in kürzester Zeit die Bereiche zu finden, die sie interessieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Playluck das ganze Paket hat, wenn es darum geht, Sie zu unterhalten und Ihr Abenteuer durch die faszinierende digitale Welt der Slots so interessant und aufregend wie möglich zu machen

Also, schließen Sie sich einfach ihrem Team an und genießen Sie Ihre Fahrt!

Visit Now

50% Bonus up to £50 + 30 BS Play Here

PlayLuck Review

Playluck Overview Playluck is a newly launched online casino brand who joined the iGaming industry in April 2020, and judging by its unique, ultramodern and very colourful design, we can...
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply.
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Playluck Overview

Playluck is a newly launched online casino brand who joined the iGaming industry in April 2020, and judging by its unique, ultramodern and very colourful design, we can say that this spring, Playluck broke the ice of the iGaming industry! Apart from the impressive and eye catching 3D visuals from the website, they have prepared a room full of online video-slots, table games, promotions and a lot of surprises in order to ensure an unforgettable virtual gaming experience to all its audiences.

When it comes to creating a digital environment where the security and privacy are ensured, Playluck has the support of two of the most rigorous and severe casino licenses from the iGaming Industry: United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority.

Playluck Games and Providers

Every player who checks out the casino lobby will be pleasantly surprised by the high number of online casino games, which are developed and provided by the most well known gaming software developers, such as: Red Tiger, Gamomat, Netent, Play’N Go, Quick Spin and the list of talented providers continues with NeoGames, 2by2 Gaming, NextGen, iSoftBet, Pariplay, OMI Gaming, Ezugi, Bally Wulff, SYNOT and many more.

If video-slots are the ones that you are looking for, Playluck is offering you plenty of options to choose from: Starburst, Book of Dead, Reactoonz, Rise of Olympus, Bonanza, Gold King, Gonzo’s Quest, Aloha! Cluster Pays just to name a few of the most famous ones. New games are being released on daily basis, which means that once you join their club, you will keep up to date with every new game launched in the market.

Moreover, if you feel like playing table games, you can take your pick from the different versions of Baccarat, Blackjack, Roulette and Dream Catcher. As you have probably figured out from their names, these games are part of the traditional casino games.

Keeping things entertaining is something that Playluck is extremely good at, since this new online casino has a Live Casino page, powered by Evolution Gaming, where you can enjoy your favourite versions of Roulette, Blackjack, Baccarat or Dream Catcher while playing for real with a live casino dealer, who will flip your cards and roll the dice for you!

Playluck Lobby

VISIT HERE

Playluck Bonuses

Since Playluck is all about keeping things easy, fun and long lasting, they came up with a nice way of saying ‘Welcome!’ to all the newcomers of their virtual community: a sign-up package which is composed of a certain extra spins number available in various popular online video slots. The other part of the casino welcome package is matching your deposit amount with a certain percentage. The rewarding bonus was divided in four and therefore it can be claimed during four days after making your first player deposit as a new member of the Playluck Casino team.

Playluck welcome package

To be more specific, Playluck is waiving at you with a total match bonus of up to £100 plus 100 additional rounds which is divided in the following manner:

  • First Deposit Day: the reward bonus of 50% up to £50 plus 30 additional rounds which can be used in the Starburst video-slot will be available in your player account after making your first deposit of £20 or higher;

  • Second Deposit Day: 20 spins in the Starburst game which can be collected once you are making the second deposit at Playluck of £20 or higher;

  • Third Deposit Day: 20 spins in the Book of dead slot which can be redeemed after making your third deposit of £20 or higher;

  • Fourth Deposit Day: the sign-up bonus for this day is 50% up to £50 plus 30 spins available in Aloha! Cluster Pays upon the fourth deposit of £20 or higher;

In essence, there are a few rules that you need to make sure you follow in order to take advantage of this nicely crafted welcome bonus powered by Playluck. First of all, each of the four deposits required must be of at least £20; Second of all, if you use your bonus amount and win a few nice prizes, you need to wager the bonus amount 35 times before making a withdrawal request of your winnings.

Joining Playluck comes with a lot of perks and this brand managed to create their welcome offer in a way which allows you to start exploring the digital world of casinos with a ride through the most exciting and best paying games created by the most well-known and famous slot games developers from the iGaming Industry: Netent, Play’N Go, Microgaming, Gamomat just to name a few.

Playluck Payment Methods

Since making a deposit is a required action in order to benefit from their nice welcome package, it comes naturally that Playluck provides a lot of payment methods for their community.

In other words, you can pick one of the following deposit methods after deciding to take the challenge and have fun: Ukash, Skrill, Skrill 1-Tap, VISA, MasterCard, entropay, Payr, Wire Transfer, paysafecard, iDeal, Direct Banking, giropay, Neteller, eps, POLi, instadebit, UseMyFunds, Ticket Premium, Fast Bank Transfer, ECO, fundsend, Bancontact Mister Cash, Euteller, Trustly, Zimpler, SIRU, ecoPayz, EasyEft, Interac, PayPal, MuchBetter, Rapid Transfer and Klarna.

When it comes to withdrawal methods, the following options are at your disposal: Skrill, Skrill 1-Tap, VISA, MasterCard, entropay, Wire Transfer, Neteller, instadebit, ECO, Payr, ecoPayz, PayPal, Rapid Transfer, MuchBetter.

Playluck Loyalty Program

Loyalty is something that Playluck values most, which is why they created a program which allows them to reward their loyal members. Based on the loyalty level that you managed to reach, you can benefit from advantages such as: faster cash out processes, free games on Sundays and even a dedicated Account Manager for the highest stages.

Speaking of stages, there are six loyalty levels that you can earn during your virtual and exciting adventure at Playluck:

    1. New Member
    2. Bronze
    3. Silver
    4. Golden
    5. Platinum
    6. Premium
    7. PrestigePlayluck loyality program

VISIT HERE

Every new customer enters this new online casino’s loyalty program as soon as they register their player accounts and start enjoying all the amazing things that Playluck has prepared only for their entertainment.

The Overall Experience at Playluck

To sum up, at this online casino every player will have the chance to benefit from an excellent welcome bonus package, choose from the vast array of online video-slots and table games available and have a great time in a vibrant virtual environment from the comfort of your home.

Furthermore, they have plenty of deposit and withdrawal methods available and an easy to access interface, which allows visitors to find in no time the sections that they are interested in.

To conclude, Playluck has the whole package when it comes to keeping you entertained and make your adventure through the fascinating digital world of slots as interesting and thrilling as possible.

So, just join their team and enjoy your ride!

Visit Now

Leave a Comment