100% bonus up to £100 + 50 bonus spins Play Here

PlayFrank Casino Bewertung

PlayFrank Casino ist eines der renommiertesten Online-Casinos in Großbritannien. PlayFrank Casino sind bekannt für ihre massive Auswahl an Spielen & hervorragende Anmeldeangebote sowie ihre Treuebelohnungen, die unübertroffen sind.
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Wenn Sie Spielautomaten mögen, sind Sie hier an der richtigen Adresse! Wie viele Spielautomaten bieten sie an, fragen Sie? Nun, wie viele wären für Sie genug? 200? 600? Wie wäre es mit 1.300? Das ist die Anzahl der Spieltitel, die Sie bei SpielFrank und, offen gesagt, wenn das nicht genug ist, wissen wir nicht, was es sein wird. #AD

PlayFrank Casino homepage

HIER BESUCHEN

PlayFrank Casino Spiele

Quantität ist eine Sache und Qualität eine ganz andere. Aber PlayFrank beweist, dass sich die beiden nicht gegenseitig ausschließen müssen.

Das heißt, PlayFrank würde nicht als eines der besten Casinos gelten, wenn es nur Slots anbieten würde und alle anderen Arten von Casinospielen vernachlässigen würde. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was Sie dort sonst noch spielen können! Ein Tipp? Sie bieten alle klassischen Tischspiele, Live-Casino-Versionen von ihnen, plus ein paar andere zufällige Spiele, die Sie genießen können.

PlayFrank Online Spielautomaten

Es gibt das alte Sprichwort, dass Abwechslung die Würze des Lebens ist. Wenn das der Fall ist, dann gibt es bei PlayFrank keinen Mangel an Zimt, Paprika, Kreuzkümmel, Muskatnuss… wir könnten noch weiter machen, aber Sie haben das Bild! Die Plattformen online-Slots gibt es über 1.300 verschiedene Slots von 18 verschiedenen Softwareanbietern. Man müsste schon eine ziemlich mühsame Suche durchführen, um ein anderes Casino zu finden, das so viele Slots unter einem Dach hat.

Also, welche Anbieter sind an Bord?

Netent

Da ist NetEnt. Sie sind für das Online-Glücksspiel das, was Coca-Cola in der Getränkeindustrie oder Real Madrid in der Fußballwelt ist.

Den Anbieter aus Schweden gibt es schon seit, sagen wir mal, ewig und er gehört zu den Top-Slot-Anbietern, die fast alle großen Casinos beliefern. Sie haben Spiele, die allgemein bekannt sind, wie Starburst, Dead or Alive, Gonzo’s Quest, Joker Pro und Guns N’Roses. Mit vielen der bekanntesten Slots kann man sie als Marktführer bezeichnen.

Microgaming

Microgaming ist ein weiterer Anbieter mit vielen bekannten Titeln wie Tarzan, Jurassic Park, Girls with Guns und dem tragischen Liebesroman Immortal Romance.

Quickspin

Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem, etwas Ausgefallenem sind, gibt es eine ganze Reihe von Titeln des Spieleanbieters Quickspin. Diese Spiele sind wunderschön gestaltet, haben viele Features und große Auszahlungen. Nehmen Sie zum Beispiel Titel wie Sakura Fortune, Big Bad Wolf und Hidden Valley und ein paar mehr.

Elk Gaming

Elk Gaming ist ein weiterer Anbieter, den wir zur Kenntnis nehmen sollten. Mit Spielen wie Taco Brothers und Sam on the Beach oder Electric Sam haben sie den Ruf, Spiele mit reichhaltigen Geschichten und schrulligen Charakteren zu veröffentlichen. Elk ist ebenso berühmt dafür, großzügige Mengen an Freispielen, Wilds und einmaligen Bonus-Features zu haben. Und was noch mehr ist? Wir versichern Ihnen, dass Sie beim Spielen ihrer Spiele eine Menge Spaß haben werden. Das heißt, es sind nicht nur Witze um sie herum. Sie sind auch für ihre In-Game-Strategien bekannt, mit denen Sie unter anderem Ihre Bank verwalten können. Das sind technologisch revolutionäre Optionen, die derzeit kein anderer Anbieter anbietet.

Wissenschaftliche Spiele

Nun, wir sind noch nicht fertig! Nichts sagt Casino und Slots wie Las Vegas. Daher ist es nur angemessen, dass unser nächster empfohlener Software-Anbieter – Wissenschaftliche Spiele– seinen Hauptsitz hat. Mit knapp 10.000 Mitarbeitern in ihren Büchern, können Sie sehen, warum sie sowohl groß als auch schön sind.

Vor ein paar Jahren kauften sie Barcrest, den kultigen britischen Anbieter von Glücksspielautomaten, den es seit 1968 gibt. Wenn Sie die Slots herausfiltern, um die von ‚SG Williams‘ zu sehen, werden sowohl Spiele von SG (Scientific Games) als auch von Barcrest angezeigt. OK, die Geschichtsstunde ist vorbei!

Es gibt eine Menge, was man an diesen SG-Slots mögen kann, aber vielleicht ist ihr bester Vorzug die Vielfalt ihrer Themen. Es gibt Spiele mit Tiermotiven (Snow Leopard, The Cheshire Cat), Spiele, die auf Mythen und Legenden basieren (Zeus, Amazon Queen, Spartacus) und Slots mit orientalischen Themen, von denen Thai Flower, Legend of Fortune und Dragon Spin gute Beispiele sind.

Aber ihr vielleicht bekanntestes Spiel ist Rainbow Riches, das in diesem Fall von Barcrest hergestellt wird. Manche mögen sagen, dass es ein bisschen wie Starburst ist. Stimmt, sein Geheimnis liegt in seiner Einfachheit und die Leute scheinen es zu lieben! Wenn Sie es so sehr mögen wie wir, gibt es gute Neuigkeiten. Das Spiel gibt es in drei verschiedenen Versionen Rainbow Riches Original, Rainbow Riches Freispiele und Rainbow Riches Auswählen ’n‘ Mischen. Wenn Sie sie alle ausprobiert haben, versuchen Sie, einen Favoriten zu wählen. Sie sind alle so gut, dass wir uns noch nicht entscheiden konnten, welches unser Favorit ist!

PlayFrank Casino Online Slots Selection

HIER BESUCHEN

Andere Anbieter, die es wert sind, erwähnt zu werden, sind NextGen, Wazdan, Red Tiger Gaming und das sehr einfallsreiche und innovative Yggdrasil. Ein paar unserer Lieblings-Slots von Yggdrasil sind Beauty and the Beast, Reptoids und Chibeasties.

Tischspiele

Fangen wir wieder mit der Vielfalt an. Als wir diese Rezension schrieben, gab es 84 verschiedene Tischspiele zur Auswahl. Wir haben die gladiatorische Natur des Blackjack-Spiels Spieler gegen Geber immer mehr genossen als das Roulette-Rad, aber jedem das Seine. Einige bevorzugen das etwas komplexere Baccarat, während andere sich gerne abseits der ausgetretenen Pfade bewegen und sich an Double Exposure, Oasis Poker oder Three Card Poker versuchen. Was auch immer Sie interessiert, PlayFrank hat es.

Live-Kasino

Auch hier warten 64 verschiedene Tische auf Sie, an denen Sie sich einen virtuellen Stuhl heranziehen und gegen das Haus antreten können. Blackjack, Baccarat und Roulette sind alle vorhanden. Das Beste an ihrem Live-Casino sind die etwas anderen Features wie das Tischlimit pro Wette oder die Verfügbarkeit von Nebenwetten beim Blackjack-Spiel. Das Schlimmste, was in einem PlayFrank Live Casino passieren kann, ist, dass Sie einen anderen Dealer bekommen als den, den Sie bevorzugen.

Probieren Sie DreamCatcher aus. Es ist alles ein bisschen albern und zufällig, aber wir wagen es, dass Sie es ausprobieren und es nicht genießen. Wir haben es getan und wir haben es absolut geliebt!

Bingo

Es gibt auch einen Platz für Bingo bei PlayFrank, aber nicht so, wie Sie es kennen. Versuchen Sie Ihr Glück bei Bingo Extra. Sie können sich bis zu 10 Zahlen aussuchen und je mehr davon auftauchen, desto mehr gewinnen Sie. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie versuchen vorherzusagen, ob die nächste gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Super Bonus Bingo von Quickspin funktioniert auf eine ähnliche Weise. Der Unterschied liegt vor allem in der Optik und dem Spielgefühl.

Apropos Quickspin, es gibt Pharaoh Bingo, das ein bisschen anders funktioniert. Hier sind die 60 Zahlen auf vier verschiedene Karten aufgeteilt und je mehr Zahlen Sie auf einer der Karten bekommen, desto besser. Das ist ein guter Spaß, wenn Sie Lust auf ein bisschen Abwechslung haben.

PlayFrank Casino Boni

Wie bei den meisten Dingen, die wir uns bisher angeschaut haben, sind ihre Boni ganz vorne mit dabei beste Online-Casinos herum, also werden Sie sie nicht überrumpeln, wenn es darum geht.

Willkommensbonus

Verdoppeln Sie Ihr Geld bis zu £100, um das Leben bei PlayFrank auf die bestmögliche Art und Weise zu beginnen. Sie müssen nicht unbedingt den maximalen Betrag von 100 £ einzahlen, aber es macht Sinn, das Angebot voll auszuschöpfen. Sie können sich auch auf die 50 Bonusdrehungen freuen, die Sie erhalten, wenn Sie die erste Einzahlung tätigen.

PlayFrank Casino Welcome Offer

HIER BESUCHEN

Casino-Geräte

Einige Spieler spielen ihre Lieblingsspiele gerne vom Schreibtisch aus bei einer Tasse Tee, andere von ihren Laptops und Tablets aus, auf der Couch liegend. Und dann gibt es einige, die gerne unterwegs spielen… PlayFrank ist sich natürlich der unterschiedlichen Vorlieben der Spieler bewusst und ist daher sowohl auf dem Desktop als auch auf iOS- und Android-Mobilgeräten verfügbar. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass Sie keine Software herunterladen müssen, denn es ist alles Instant Play.

PlayFrank Ein- und Auszahlungsmethoden

PlayFrank bietet alle vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden wie VISA, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafecard und Trustly an.

Es ist immer eine gute Idee, sich über die Richtlinien in Bezug auf „Limits“ zu informieren, z. B. wie viel Sie an einem Tag, in einer Woche oder in einem Monat einzahlen oder abheben können, da dies von einer Zahlungsmethode zur anderen variieren kann. Wir raten Ihnen auch, einen Blick in die FAQs zu werfen oder mit einem Kundenbetreuer zu sprechen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Das Gesamterlebnis

Es fühlt sich so an, als hätte PlayFrank seine Hausaufgaben gemacht, bevor es live ging. Man hat das Gefühl, dass sie alles aufgeschrieben haben müssen, was an jedem Online-Casino gut ist und auch die Dinge, die nicht gut funktionieren. Zu notieren, was gut ist, ist großartig, aber zu erkennen, was nicht gut ist, ist noch lobenswerter. Das Endergebnis ist, dass wir keinen Fehler bei PlayFrank finden konnten, und wir haben es versucht! Also, anstatt es zu sehr zu versuchen, lassen Sie uns einfach darauf konzentrieren, was uns gefallen hat.

Es ist offensichtlich ein Spielautomaten-Himmel für diejenigen, die auf dieses Spiel stehen. Sie werden mehr Titel haben, als Sie Zeit zum Spielen haben! Der zusätzliche Bonus ist, dass diese Slots von so vielen verschiedenen Anbietern sind.

Vielleicht finden Sie anderswo mehr Varianten von Tischspielen und Live-Casino-Spielen, aber andererseits, wie viele davon brauchen Sie? PlayFrank hat mehr als genug.

Ihr Willkommensbonus ist auch gut, denn beim Spielen in einem Online-Casino geht es nicht nur um Ihre erste Woche, sondern um die Vorteile, die Sie auf lange Sicht erhalten werden. Es ist wichtig zu beachten, dass ihre langfristigen Bonusangebote, einschließlich des Tracks Rewards System, wo Sie Ihre eigenen Boni wählen können, attraktiv sind und über die Flitterwochen hinausgehen.

Ihr mobiles Produkt ist ziemlich anständig und wir sind zuversichtlich, dass, egal mit welcher Zahlungsmethode Sie spielen möchten, diese bei PlayFrank verfügbar sein wird.

Eine Sache, die wir noch nicht erwähnt haben, ist das Gefühl und Design der Seite. Das hilft ihr, ein paar mehr Brownie-Punkte zu verdienen. Glatt, sauber, farbenfroh, einfach zu bedienen, schnell zu navigieren und mit zusätzlichen Inhalten, wie zum Beispiel einem ausführlichen FAQ-Bereich, ist die UX erstklassig.

Machen Sie keinen Fehler, PlayFrank ist auf dem Vormarsch und wird dies auch in den kommenden Jahren tun.

Sagen Sie Ihre Meinung über PlayFrank Casino!

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken und Kommentare über PlayFrank Online Casino mit, um anderen Spielern zu helfen, besser zu wählen.

Visit Now

PlayFrank Casino Review

100% bonus up to £100 + 50 bonus spins

If it’s slots that you like, you have come to the ultimate place! How slots do they offer, you ask? Well, how many would be enough for you? 200? 600?... 18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.
5 / 5 Join Now

If it’s slots that you like, you have come to the ultimate place! How slots do they offer, you ask? Well, how many would be enough for you? 200? 600? How about 1,300? That’s the number of game titles you’ll find at PlayFrank and, frankly, if that isn’t enough, we don’t know what will be.

PlayFrank Casino homepage

VISIT HERE

PlayFrank Casino Games

Quantity is one thing and quality is quite another. But PlayFrank proves that the two don’t have to be mutually exclusive.

That said, PlayFrank wouldn’t be considered one of the best Casinos if it just offered slots and neglected all the other types of casino games. Read on to see what else you can play there! Hint? They offer all the classic table games, Live Casino versions of them, plus a few other random games that you can enjoy.

PlayFrank Online Slots

There’s that old saying about variety being the spice of life. If that’s the case, then at PlayFrank, there’s no shortage of cinnamon, paprika, cumin, nutmeg…we could go on but you get the picture! The platforms online slots section boasts over 1,300 different slots from 18 different software providers. You would have to carry out a pretty laborious search to find another casino who so many slots under one roof.

So, which providers are on board?

Netent

There’s NetEnt. They are to online gaming what Coca-Cola is in the soft drinks industry or the Real Madrid in the football world.

The Sweden-based provider has been around for, let’s say, forever and are among the top slot providers who supply the almost all big casinos. They have games that are household names such as Starburst, Dead or Alive, Gonzo’s Quest, Joker Pro and Guns N’Roses. With plenty of the best-known slots, you can call them the market leader.

Microgaming

Microgaming is another provider with a lot of well-known titles such as Tarzan, Jurassic Park, Girls with Guns and the tragic love story-themed Immortal Romance.

Quickspin

If you are looking for something different, something offbeat, there are quite a few titles from the game provider Quickspin. These games are beautifully designed, have lots of features and huge payouts. Take, for example, titles like Sakura Fortune, Big Bad Wolf and Hidden Valley and a few more.

Elk Gaming

Elk Gaming is another provider we should take note of. With games like Taco Brothers and Sam on the Beach or Electric Sam, they have a reputation for releasing games with rich storylines and quirky characters. Elk is equally famous for having generous amounts of free spins, Wilds and one-off bonus features. What’s more? We assure you’ll have plenty of giggles playing their games. That said, it’s not all jokes around them. They are also known for their in-game strategies that allow you to manage your bank, among other things, which are tech-revolutionary options which no other provider currently offers.

Scientific Games

Well, we’re not done just yet! Nothing says casino and slots like Las Vegas. So, it’s appropriate that our next recommended software provider- Scientific Games– have their headquarters. With just under 10,000 employees on their books, you can see why they’re both big and beautiful.

A few years ago, they bought Barcrest, the iconic British supplier of gambling machines who have been around since 1968. When you filter out slots to see ones from ‘SG Williams’, it will display games from both SG (Scientific Games) and Barcrest. OK, the history lesson is over!

There’s plenty to like about these SG slots but perhaps their best asset is the variety of their themes. There are animal-themed games (Snow Leopard, The Cheshire Cat), games based on myths and legends (Zeus, Amazon Queen, Spartacus) and slots with Oriental themes, of which Thai Flower, Legend of Fortune and Dragon Spin are good examples.

But perhaps their all-time best-known game is Rainbow Riches, which in this case is made by Barcrest. Some might say that it’s a bit of a Starburst. True, its secret lies in its simplicity and folks seem to love it! If you like it as much as we do, there is good news. The game comes in three different versions: Rainbow Riches Original, Rainbow Riches Free Spins and Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix. When you have tried them all, try to pick a favourite. They are all so good that we haven’t been able to decide our best-loved yet!

PlayFrank Online Slots Selection

VISIT HERE

Other providers worthy of mention include NextGen, Wazdan, Red Tiger Gaming and the highly-imaginative and innovative Yggdrasil. A few of our favourite Yggdrasil slots include Beauty and the Beast, Reptoids and Chibeasties.

Table Games

Let’s start with the variety again. When we wrote this review, there were 84 different table games to choose from. We’ve always enjoyed the Gladiatorial nature of Blackjack’s Player v Dealer more than taking on the Roulette wheel, but each to their own. Some prefer the slightly more complex Baccarat, while others like to venture off the beaten track and try their hand at Double Exposure, Oasis Poker or Three Card Poker. Whichever of these floats your boat, PlayFrank has it.

Live Casino

Again, they have 64 different tables waiting for you to pull up a virtual chair at and take on the house. Blackjack, Baccarat and Roulette are all there. The best thing about their Live Casino is their slightly different features such as the table limit per bet or the availability of side bets when playing Blackjack. The worst that can happen at a PlayFrank Live Casino is that you get a different dealer from the one you prefer.

Give DreamCatcher a go. It’s all a bit silly and random but we dare you to give it a go and not enjoy it. We did and we absolutely loved it!

Bingo

There’s also a spot for Bingo at PlayFrank but not as you know it. Try your luck at Bingo Extra. You can hand-pick up to 10 numbers and the more of them that come up, the more you win. You also have the choice to double up on any wins by trying to predict if the next card drawn will be red or black. Super Bonus Bingo by Quickspin works in a similar way. The difference is mostly in the look and feel of it.

Talking about Quickspin, there’s Pharaoh Bingo, which works a bit differently. Here, the 60 numbers are divided into four different cards and the more numbers you get on any of the cards, the better. It’s good fun if you fancy a bit of a change.

PlayFrank casino bonuses

As has been the case with most things we’ve looked at so far, their bonuses are right up there with the best online casinos around so you’re not going to catch them out when it comes to that.

Welcome Bonus

Double your money up to £100 T&C’s Apply so as to start out life in the best possible way at PlayFrank. You need not necessarily have to deposit the maximum amount of £100 but it makes sense to squeeze the most of the offer. You can also look forward to the 50 bonus spins you will get when you make that first deposit.

PlayFrank Casino Welcome Offer

VISIT HERE

Casino devices

Some players like to play their favourite games from their desktops over a cup of tea, others from their laptops and tablets, lounging on the couch. And then there are some who like to play on-the-go… PlayFrank, of course, is aware of different player preferences and so is available on both desktop, iOS and Android mobile devices. An additional advantage is that you do not need to download any software, as it’s all Instant play.

PlayFrank deposit and withdrawal methods

PlayFrank offers all trusted payment methods such as VISA, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafecard and Trustly.

It’s always a good idea to know about policies around ‘limits’ such as how much you can deposit or withdraw in a day, week or month, as it will vary from one payment method to another. Also, we advise that you give a quick read to the FAQs section or speak to a Customer Service Agent if you need any clarification.

The overall experience

It feels like PlayFrank did their homework before going live. You get a feeling that they must have jotted down all that is good about every online casino and also the things that don’t work well.  Making note of what’s good is great but spotting what’s not is more praise-worthy. The end result is that we couldn’t find any fault with PlayFrank, and we tried! So, rather than trying too hard, let’s just focus on what we did like.

It’s obviously a slots heaven for those who are into the game. You will have more titles than you have time to play! The added bonus is that these slots are from so many different providers.

You might find more varieties of table games and Live Casino games elsewhere, but then again, how many of those do you need? PlayFrank has more than enough.

Their welcome bonus is also good because playing at an online casino is not just about your first week but about the benefits you will get in the long run. It’s important to note that their long-term bonus offers, including the Tracks Rewards System where you get to choose your own bonuses, are attractive ones and goes beyond the honeymoon period.

Their mobile product is pretty decent and we’re confident that whatever payment method you like to roll with, it will be available at PlayFrank.

One thing we haven’t mentioned yet is the site’s feel and design. That helps it earn a few more brownie points. Smooth, clean, colourful, easy to use, swift to navigate and with extra content available, such as a thorough FAQs section, the UX is top notch.

Make no mistake, PlayFrank is going places and will continue to in the coming years.

Have Your Say about PlayFrank Casino!

Please share us your thoughts and comments about PlayFrank Online Casino to help other players choose better.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

PlayFrank Casino
Average rating:  
 1 reviews
by Mickey Western on PlayFrank Casino
Play Frank casino

I really enjoy my time at PlayFrank casino, the casino has a fun tone to it, and as it should be, since it is our downtime and fun time to spend there. Good selection of slots and when i have a small question about withdrawal times, the cs team immediately helped me. This is 100% my no1 choice of casinos.

Visit Now

One Response to “PlayFrank Casino Review”

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger