£5 No Deposit Bonus Play Here

Monster Casino Überprüfung

Diese Monster Casino Review wird Ihnen alle Informationen geben, die Sie brauchen, um zu entscheiden, ob dieses Casino für Sie geeignet ist oder nicht. Mit ihrer Monster-Auswahl an Spielen denken wir jedoch, dass es Ihre Standards erfüllen wird
Rating: 4.2 / 5
Play Here

In einem Satz, Monster Kasino ist ein mittelgroßes Online-Casino, das eine gute Auswahl an Slot-Spielen bietet und eine sichere Plattform zum Spielen ist. Das Casino hat seinen Sitz in Gibraltar und ist im Besitz von Nektan Limited. Dies ist die gleiche Firma, die auch andere Nischen-Online-Casinos wie Tiny Slots Casino, Spin Princess Casino und mRiches Casino besitzt. #AD

Monstercasino.com welcome offer UK

HIER BESUCHEN

Obwohl das Casino-Unternehmen nicht zu den Top-Casino-Plattformen zählt und vergleichsweise kleiner ist, hat es sich einen guten Ruf als Anbieter von erstklassigen mobilen Casinos aufgebaut.

Was das Monster Casino betrifft, so bietet die Online-Plattform sowohl Desktop- als auch Mobile-Casino-Spieler an. Das Online-Casino bietet rund 700 verschiedene Spiele, die meist Slots sind – sowohl klassische Titel als auch neueste Video-Slots. Es gibt auch eine umfangreiche Anzahl von Tisch- und Live-Dealer-Spielen. Die Website ist auch groß auf Instant Win und Scratch Card Spiele. Wir haben auch ein paar Slingo-Slots gefunden.

Das sind aber nur die Zahlen und die Vielfalt. Lesen Sie unseren ausführlichen Test, um zu erfahren, was Monster Casino in Bezug auf die Qualität der Spiele, Features, Boni und Dienstleistungen zu bieten hat. Hier ist unser Urteil über Monster Casino!

Monster Casino Spiele

Monster Casino hat eine Sammlung von Slots, Tischspielen, Rubbelkarten, Sofortgewinnspielen sowie einen Live-Casino-Bereich. Bevor Sie jedoch ein neues Online-Casino ausprobieren, ist es eine gute Praxis, seinen rechtlichen Status und seine Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen. Wir haben das auch getan!

Nektan (Gibraltar) Limited, die Firma hinter Monster Casino, ist sowohl von der Regierung von Gibraltar als auch von der UK Gambling Commission lizenziert. Das heißt, es wird von beiden reguliert – dem Gibraltar Gambling Commissioner und der UK Gambling Commission unter dem Gambling Act 2005.

Darüber hinaus verwenden Monster Casino Slots und Casino-Spiele, wie jedes faire und seriöse Casino, einen Zufallszahlengenerator (RNG). Der RNG wird von NMI, einem führenden Industrie-Testunternehmen, genau überwacht und reguliert. Das Online-Casino hat auch RNG-Test-Zertifikate von Großbritannien, Malta und Gibraltar.

Nachdem wir nun wissen, dass die Plattform sicher ist, wollen wir uns nun den einzelnen Spielkategorien und deren Angeboten zuwenden.

Monster-Slots

Mit 400 verschiedenen Spielen von Top-Anbietern wie Barcrest, NetEnt, Microgaming, IGT, Playtech, Evolution Gaming und NetGen ist der Slot-Bereich der Seite definitiv der Hauptfokus des Casinos. Die Online-Slot-Seite hat auch acht Titel aus der Rainbow Riches Slot-Serie, die Rainbow Riches Home Sweet Home, Rainbow Riches Leprechauns Gold, Rainbow Riches Drops of Gold und Rainbow Riches Pick n’ Mix umfasst. Wenn Sie ein High-Roller sind, gibt es auch einige Jackpot-Spiele, auf die Sie setzen können.

mosnter casino slot lobby

HIER BESUCHEN

Monster-Tischspiele und Live-Casino

Der Bereich der Tischspiele auf der Plattform wird hauptsächlich von Roulette und Blackjack dominiert. Natürlich gibt es auch Poker und Baccarat. Sie werden auch einige moderne Versionen dieser traditionellen Casino-Spiele finden, die helfen, die Klassiker aufzupeppen.

Der Live-Casino-Bereich bei Monster Casino wird gemeinsam von Evolution Gaming, Extreme Live Gaming, Authentic Gaming, Ezugi, Playtech und NetEnt betrieben. Sie haben rund 30 Spiele, aus denen Sie wählen können; eine Mischung aus traditionellen Tischspielen wie Live-Roulette, Baccarat, Poker und Blackjack, bis hin zu moderneren und hybriden Spielen wie Dream Catcher und Football Studio. Sie haben also eine ziemlich große Auswahl. Wir sollten auch erwähnen, dass die meisten dieser Spiele mobil-optimiert sind. Das heißt, Sie können sie auch auf dem Bildschirm eines kleineren Geräts spielen.

live casino lobby

HIER BESUCHEN

Monster Instant Win und Rubbelkartenspiele

Das Online-Casino ist ziemlich groß auf die Förderung ihrer Instant Win und Scratch-Karten Spiel Abschnitt als gut. In der Tat haben sie zwei separate Seiten für diese Spiele. Es gibt insgesamt etwa 20 Spiele und zu den Titeln gehören Cash Buster, Panda Mania, Oil Mania, Boss the Lotto, The Snake Charmer, Foxin Win, Medusa und andere.

Monster Casino Boni

Monster Casino bietet regelmäßig Boni und Angebote für neue Spiele an und führt zu besonderen Anlässen Aktionen durch. Sie können immer das neueste Angebot auf ihrer speziellen Promotions-Seite überprüfen. Allerdings sind diese Angebote ad hoc und ändern sich ständig. Konzentrieren wir uns also auf die dauerhafteren Aktionen: ihren Willkommensbonus oder Einzahlungsboni.

Monster Willkommensbonus

Der Willkommensbonus, der von diesem Online-Casino angeboten wird, kommt in drei Teilen. Bei der ersten Einzahlung erhalten Sie einen 200%igen Einzahlungsbonus bis zu 50€ plus 50 Bonusdrehungen bei Starburst. Bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie einen 100%igen Bonus bis zu 200€ in bar und bei der dritten Auffüllung Ihrer Bankroll erhalten Sie einen 50%igen Bonus bis zu 250€. Um diese Angebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von £10 für jede der drei Einzahlungsübereinstimmungen tätigen. Außerdem gilt für alle Gewinne, die Sie mit den Bonusdrehs erzielen, eine Wettanforderung von 40x den gesamten Bonusbetrag.

promotions page

HIER BESUCHEN

Monster Casino an Ihren Fingerspitzen

Monster Casino hat eine eigene Seite für seine mobilen Casino-Angebote auf seiner Website, die eine sehr große Auswahl an Spielen bietet. In der Tat haben fast alle ihre Slot- und Tischspiele auch einen mobilen Avatar. So können Sie sie von überall aus genießen und auf einem Gerät Ihrer Wahl spielen.

Monster Casino Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Die Online-Casino-Seite unterstützt alle traditionellen Zahlungsmethoden wie Banküberweisung, Visa und MasterCard. Es bietet auch eine breite Palette von eWallet-Optionen, einschließlich Voucher-basierte Zahlungsanbieter.

Wählen Sie Ihre Einzahlungsmethode jedoch sorgfältig aus, da die Regeln je nach Transaktionskanal unterschiedlich sind. Zum Beispiel erhebt das Casino eine 15%ige Einzahlungsgebühr, wenn Sie die mobile Einzahlungsmethode Boku wählen. Wenn Sie also £30 über dieses Handy-Einzahlungsformat einzahlen, wird das Online-Casino nur £25,50 auf Ihr Konto gutschreiben und £4,50 werden als Gebühr abgezogen. Ähnlich verhält es sich mit der Mindesteinzahlung: Während die Mindesteinzahlung bei allen anderen Transaktionsmethoden £10 beträgt, sind es bei Boku £15. Auch hier hängt der maximale Betrag, der an einem Tag eingezahlt werden kann, von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption ab.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt £10. Wie bei vielen anderen Casinos müssen auch Auszahlungen bei Monster Casino durch die “Bearbeitung” gehen, was jedoch bis zu 3 Arbeitstage dauern kann. Dies ist eine überraschend lange Zeit, da die meisten anderen Online-Casinos diesen Prozess innerhalb von 24 Stunden abschließen. Transaktionen mit eWallets werden nach der internen Due Diligence sofort Ihrem Konto gutgeschrieben. Transaktionen, die Sie mit Ihren Debit- oder Kreditkarten durchführen, können jedoch bis zu 3 bis 5 Arbeitstage dauern, bis sie mit Ihrem Kartenanbieter abgewickelt sind.

Das Gesamterlebnis

Für seine Größe bietet Ihnen Monster Casino eine gute Auswahl an Spielen von Top-Softwareanbietern der Branche. Wenn Sie ein NetEnt oder Microgaming Slot-Fan sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Es gibt eine gute Sammlung der klassischen und allseits beliebten Rainbow Riches Serie, zusammen mit neueren Titeln wie Dead or Alive 2. Die Plattform hat auch anständige Tischspiele und einen Live Casino Bereich. Was an dieser Seite phänomenal ist, ist ihr Willkommensbonus und das Cashback-Angebot. Es ist ungewöhnlich, dass ein Casino dieser Größe so großzügig mit seinen Promotionen ist. Der Bereich, in dem sie sich unserer Meinung nach verbessern könnten, ist ihr Zahlungssystem. Elektronische Geldbörsen werden immer beliebter. Monster Casino erlaubt solche Zahlungsoptionen. Spieler mit einer Einzahlungsgebühr für die Nutzung der modernen Transaktionsmethode zu bestrafen, könnte jedoch nicht der richtige Weg sein.

Alles in allem, wenn Sie Slots mögen, besuchen Sie Monster Casino. Vergessen Sie auch nicht, alle Sonderangebote zu nutzen, die sie zu bieten haben!

Sagen Sie Ihre Meinung über Monster Casino

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare über Monster Casino mit, um anderen Spielern zu helfen, besser zu wählen.

Visit Now

Monster Casino Review

Up to £200 Cashback or 50 bonus spins

In one sentence, Monster Casino is a medium-sized online casino that offers a good variety of slot games and is a secured platform to play on. Based in Gibraltar, the... Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.
3.8 / 5 Join Now

In one sentence, Monster Casino is a medium-sized online casino that offers a good variety of slot games and is a secured platform to play on. Based in Gibraltar, the casino is owned by Nektan Limited. This is the same company that also owns other niche online casinos such as Tiny Slots Casino, Spin Princess Casino and mRiches Casino.

Monstercasino.com welcome offer UK

VISIT HERE

Although not counted among the top casino platforms and comparatively smaller in size, the casino company has built a strong reputation for providing top-notch mobile casino brands.

As far a Monster Casino is concerned, the online platform caters to both desktop and mobile casino games players. The online casino offers around 700 different games that are mostly slots – both classic titles and latest video slots. There is also an extensive number of table and live dealer games. The site is big on Instant Win and Scratch card games as well. We also found a couple of Slingo slots.

However, that is just numbers and variety. Read our in-depth review to learn what Monster Casino has to offer in term of games quality, features, bonuses and services. Here is our verdict on Monster Casino!

 

Monster Casino Games

Monster Casino has a collection of slots, table games, scratch cards, instant win games as well as a Live Casino section. However, before you try out any new online casino, it is a good practice to check their legal status and security measures. We did the same!

Nektan (Gibraltar) Limited, the company behind Monster Casino, is licensed by The Government of Gibraltar as well as the UK Gambling Commission. Meaning, it is regulated by both – The Gibraltar Gambling Commissioner and the UK Gambling Commission under the Gambling Act 2005.

Moreover, like any fair and respectable casino, Monster Casino slots and casino games use a Random Number Generator (RNG). The RNG is closely monitored and regulated by NMI, a leading industry testing company. The online casino also has RNG Test Certificates from UK, Malta and Gibraltar.

Now that we know the platform is safe to play on, let’s move on to specific game categories and their offerings.

Monster Slots

With 400 different games from top providers such as Barcrest, NetEnt, Microgaming, IGT, PlayTech, Evolution Gaming and NetGen, the slots section of the site is definitely the casino’s prime focus. The online slot site also has eight titles from the Rainbow Riches slot series that includes Rainbow Riches Home Sweet Home, Rainbow Riches Leprechauns Gold, Rainbow Riches Drops of Gold and Rainbow Riches Pick n’ Mix. If you are a high-roller, there are some jackpot games to bet on as well.

mosnter casino slot lobby

VISIT HERE

Monster Table Games and Live Casino

The platforms table games section is mostly dominated by roulette and blackjack. Of course, there is poker and baccarat as well. You’ll also find some modern takes on these traditional casino games which help ‘spice up’ the classics.

The Live Casino section at Monster Casino is jointly powered by Evolution Gaming, Extreme Live Gaming, Authentic Gaming, Ezugi, PlayTech and NetEnt. They have around 30 games from which to choose; a mix of traditional table games such as Live Roulette, Baccarat, Poker and Blackjack, to more modern and hybrid games like Dream Catcher and Football Studio. So, you get a quite big variety to pick from. We should also mention that most of these games are mobile optimised. That is, you can play them on a smaller device’s screen as well.

live casino lobby

VISIT HERE

Monster Instant Win and Scratch card games

The online casino is quite big on promoting their Instant Win and Scratch cards game section as well. In fact, they have two separate pages for these games. There are about 20 games in total and titles include Cash Buster, Panda Mania, Oil Mania, Boss the Lotto, The Snake Charmer, Foxin Win, Medusa and such.

Monster Casino bonuses

Monster Casino offers regular bonuses and offers on new games, and run deals on special occasions. You can always check the latest offer on their dedicated Promotions Page. However, these offers are ad hoc and keep changing. So, let’s focus on the more permanent promotions: their Welcome Bonus or deposit bonuses.

Monster Welcome Bonus

On making your first deposit, you can get up to 50 bonus spins or 20% cash back on your losses. Your reward depends on the amount you deposit. The minimum you need to deposit to qualify for the Welcome Bonus is £10. If you deposit between £10 to £19 you get 20 bonus spins. For bumping up the amount to anything between £20 to £49 you will earn 50 spins. These bonus spins are worth  £0.10 each and available only on select games like Starburst, Aloha Slots & Finn and the Swirly Spin.

Only those players who make a deposit of over £50 are eligible for the grand reward – 20% cashback on losses incurred on any game during the next 2 days. However, you must have accrued over £10 in losses to qualify for this promotion. The maximum you can get as cashback from this offer is £200.

promotions page

VISIT HERE

Monster Casino on your fingertips

Monster Casino has a dedicated page for their mobile casino offerings on their website which offers a very large selection of games. In fact, almost all their slot and table games have a mobile avatar as well. So, you can enjoy them from anywhere and play them on a device of your choice.

Monster Casino deposit and withdrawal methods

The online casino site supports all traditional payment methods such as bank transfers, Visa and MasterCard, and also provides a wide array of eWallet options, including voucher-based payment providers.

However, choose your method of deposit carefully as the rules differ depending on your transaction channel. For instance, the casino charges you a 15% deposit fee if you choose the Boku mobile deposits method. So, if you deposit £30 using this phone pay format, the online casino will only credit £25.50 to your account and  £4.50 will be deducted as a fee. Similarly, while the minimum deposit requirement for all other transaction methods is £10, for Boku it is £15. Again, the maximum amount that can be deposited in a day depends on your chosen payment option.

The minimum withdrawal amount is £10. Like at many other casinos, withdrawals at Monster Casino also have to go through “processing”, however, this can take up to 3 working days. This is a surprisingly long time as most other online casinos complete this process within 24 hours. Transactions using eWallets are immediately credited to your account after the internal due diligence. However, transactions made using your debit or credit cards can take up to 3 to 5 working days to clear with your card provider.

The overall experience

For its size, Monster Casino gives you a good choice of games from top industry software providers. If you are a NetEnt or Microgaming slot fan, you won’t be disappointed. There is a good collection of the classic and ever-popular Rainbow Riches series too, along with recent titles such as Dead or Alive 2. The platform also has decent table games and Live Casino section. WWhat is phenomenal about this site is their Welcome Bonus and the cashback offer. It is unusual for a casino of its size be so generous with their promotions. The area in which we think hey could improve is their payments systems. eWallets are becoming more and more popular and – whilst Monster Casino allows for such payment options – penalising players with a deposit fee for using the modern transaction method may not be the right way forward.

All in all, if you like slots go visit Monster Casino and do not forget to claim all the promotional deals they have to offer!

Have your say about Monster Casino

Please share your thoughts and comments about Monster Casino to help other players choose better.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Monster Casino Review
Average rating:  
 0 reviews

Visit Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger