100% bonus up to £100 Play Here

Lottomart Casino Bewertung

Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen Ort sind, an dem Sie ein paar brillante Spiele spielen können, ist Lottomart der richtige Ort für Sie!
Rating: 4.4 / 5
Play Here

Diese lebendige Website konzentriert sich auf Lotto- und Spielautomaten-Spiele, aber Sie können auch einige andere tolle Dinge zum Ausprobieren finden! Wenn Sie es lieben, Lotto zu spielen, aber es mit einigen anderen Arten von Spielen ausgleichen wollen, könnte dies der richtige Ort für Sie sein! #AD

Lesen Sie unsere Lottomart Casino Bewertung, um alles zu erfahren, was es über dieses fantastische Casino zu wissen gibt UK Slot-Seite.

Lottomart Spiele

Wenn Sie ein Fan von kühnen und schönen Spielautomaten in vielen verschiedenen Genres sind, dann müssen Sie noch heute zu Lottomart kommen! Sie haben Spiele von allen Top-Entwicklern, einschließlich Red Tiger Gaming und NetEnt!

Die Lobby ist übersichtlich gestaltet, damit Sie die Spiele finden, die Sie am meisten interessieren. Sie haben sogar einige Spiele nach Anbietern organisiert. Zum Beispiel, wenn Sie ein Fan von Blueprint’s Megaways Spielautomaten (und wer kann diesem lustigen Format nicht widerstehen!), dann müssen Sie nur nach unten scrollen und dieses Feature finden.

Lottomart Games

Neue Casino-Spiele

Anbieter bringen immer wieder neue Spiele für ihre Fans heraus, und Lottomart ist fest entschlossen, auf dem Laufenden zu bleiben, damit seine Spieler immer das Neueste und Beste genießen können online Spielautomaten Spiele. Sie können sich die neue Auswahl ansehen, um einige der neuesten Titel zu sehen, die sie ihrer Bibliothek hinzugefügt haben.

Beliebte Casino Spiele

Möchten Sie lieber etwas spielen, was alle anderen auch genießen? Sie haben auch einen Top-Spiele-Bereich, in dem Sie die beliebtesten Spiele des Augenblicks auf ihrer Seite finden können. Dies beinhaltet fantastische neue Spielautomaten wie die Piggy Riches Megaways, oder Queen of the Crystal Rays.

Lottomart’s Picks

Obwohl Lottomart selbst keine kuratierte Liste von Slots jenseits der Top-Spiele-Liste zusammenstellt, haben sie eine Funktion, mit der Sie Ihre eigenen Top-Slots favorisieren können. Dies ermöglicht es den Spielern, die Spiele, die sie am meisten interessieren, einfach aufzuspüren, ganz gleich, um welche Art von Spiel es sich handelt.

Lottomart Tischspiele und Live Casino

Sind Sie eher ein abwechslungsreicher Spieler als nur Slot-Spiele? Lottomart hat für Spieler wie Sie immer noch viel zu bieten! Hier gibt es einige großartige Optionen für Tischspiele, einschließlich Baccarat, Roulette, Blackjack und mehr. Sie können sogar ein paar Würfelspiele finden, zusätzlich zu der fantastischen Auswahl an Live-Spielen. Jeder, der es mag, sein Spiel über Spins an Slots hinaus aufzumischen, wird auf dieser Seite viel zum Verlieben finden.

Was jedoch unter den Spielen von Lottomart am meisten hervorsticht, sind die Lotterie- und Rubbelspiele. Bei den Rubbellosen können Sie Bündelpakete für Karten kaufen, die potenzielle Preise von bis zu 150.000 £ bieten. Sie können auch Lose für große Lotterien auf der ganzen Welt kaufen, vom Eurojackpot bis zu den amerikanischen Mega Millions oder Powerball!

Lottomart Besondere Merkmale

Lottomart hat eine fantastische Auswahl an kleinen Boni, die Sie vielleicht in Anspruch nehmen möchten. Sie decken eine Vielzahl von verschiedenen Spielen auf der Seite ab, also egal, warum Sie hierher kommen, es sollte etwas für Sie dabei sein. Wir konnten die folgenden finden:

Scratchcards

Wenn Ihr erster Einkauf vor Ort Rubbellose im Wert von mindestens £2 enthält, erhalten Sie 10 kostenlose Rubbellose, die Sie dazu genießen können! Alle Gewinne aus diesen sind uneingeschränkt und Sie erhalten Rubbellose für das Cash Factor £5000 Spiel.

Lotto

Wenn Sie Ihr Geld stattdessen für Lotto ausgeben möchten, können Sie einen Bonus erhalten, wenn Sie bei Ihrem ersten Einkauf Lottoeinsätze im Wert von mindestens £2 tätigen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine kostenlose 8x verstärkte Linienwette auf die Ziehung von Ihrem qualifizierenden Kauf.

Freispiele

Zusätzlich zu diesen beiden Boni bekommen Sie 10 Freispiele geschenkt. Diese Spins sind für das Gold’orado-Spiel und sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Spiel hier zu beginnen! Wenn Sie sich für beide Boni entscheiden, erhalten Sie 20 Freispiele anstelle von 10.

Boosts

Der Boost ist ein exklusives Feature, das Lottospieler nutzen können. Damit können Sie Ihre Chancen auf Gewinnzahlen in Ihren Lieblingslottospielen um bis zu 32x erhöhen. Im Gegenzug gibt es eine anteilige Reduzierung der Preise, die Sie gewinnen.

Lottomart Willkommensbonus

Der Willkommensbonus bei Lottomart ist unglaublich großzügig. Sie erhalten einen 100% Spiele-Match-Bonus bis zu £100 mit Ihrer ersten Einzahlung. Dieser Deal hat eine Mindesteinzahlung von 10€, und es bedeutet, dass das Casino Ihnen den doppelten Betrag zum Spielen geben wird! Zahlen Sie 20€ ein, erhalten Sie zusätzlich 20€ zum Spielen. Zahlen Sie die vollen 100€ ein und das sind insgesamt 200€, mit denen Sie Ihr Spiel bei Lottomart beginnen können!

Lottomart Boni

Bei Lottomart können Sie den oben genannten Willkommensbonus entweder mit dem Lotto- oder Rubbellosbonus kombinieren – oder mit beiden! Egal, warum Sie bei Lottomart spielen wollen, sie sind bereit, Ihnen den Start zu geben, den Sie brauchen, um diese Seite voll zu genießen.

Lottomart Bonus

Lottomart Mobil

Eines der besten Dinge, wenn Sie bei Lottomart spielen wollen, ist die mobile Funktionalität. Ja, sie haben eine perfekt brauchbare Desktop-Seite. Allerdings haben sie eine Menge Arbeit in die Entwicklung ihrer Apps gesteckt. Egal ob Sie mit Apple oder Android arbeiten, Sie sollten in der Lage sein, eine App herunterzuladen und unterwegs spielen zu können! Es ist eine brillante Möglichkeit, ein Ticket für die große Lottoziehung zu ergattern oder eine Runde an Ihrem Lieblings-Slot zu drehen, wann immer Ihnen danach ist!

Lottomart Einzahlungs- und Abhebungsmethoden

Lottomart hat nur ein paar Einzahlungsmethoden im Angebot, aber die, die sie haben, sind sichere und brillante Optionen. Sie können Bankkarten wie Visa und Mastercard verwenden, um hier sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen zu tätigen.

Einzahlungs-Methoden

Es gibt keine Gebühren für eine Einzahlung bei Lottomart. Das Hinzufügen einer Karte kann einfach über Ihr Profil auf der Seite oder während des Bezahlvorgangs erfolgen.

Abhebungs-Methoden

Abhebungen werden in der Regel innerhalb weniger Tage bearbeitet. Es gibt ein Mindestauszahlungslimit von £5. Wenn Sie auf eine Bankkarte auszahlen lassen, wird dies normalerweise in 1-2 Tagen erledigt. Wenn Sie per Banküberweisung abheben, kann dies bis zu einer Woche dauern.

Es kann sein, dass Sie zuerst einige kleine Verifizierungsprüfungen durchlaufen müssen, aber diese sind einfach zu erledigen und können sogar vor der ersten Auszahlung erledigt werden.

Das Gesamterlebnis

Das Team hinter Lottomart steht immer bereit, um eine helfende Hand zu reichen. Sie haben eine umfangreiche Liste von FAQs für Sie zusammengestellt, aber wenn Sie hier keine Antwort finden können, können Sie sich entweder per E-Mail oder Live-Chat an uns wenden.

Die Lottomart-Website selbst ist hell und farbenfroh und bietet alles, was Sie als Spieler brauchen. Sie ist auf jedem Gerät leicht zu navigieren. Sie sind auch von der UK Gambling Commission und dem Gibraltar Gambling Commissioner lizenziert, was zweifellos dazu beiträgt, den Spielern zu versichern, dass dies ein guter Ort ist, um zu sein. Sie können hier wirklich nichts falsch machen!

Visit Now

100% bonus up to £100 Play Here

Lottomart Casino Review

If you are on the hunt for a friendly place to spin and play some brilliant games, Lottomart is the place to be!
18+ Only. Rewards and Game Play policy applies. T&C's Apply Read the full terms and conditions here.
Rating: 4.4 / 5
Play Here

This vibrant website focuses on lotto and slot games, but you can pick up some other great things to try too! If you love to play the Lottery but want to balance it with some other types of games, this could be the right place for you!

Read our Lottomart Casino review to discover everything there is to know about this fantastic UK slot site.

Lottomart Games

If you are a fan of bold and beautiful slot games across many different genres then you need to get down to Lottomart today! They have games from all the top developers, including Red Tiger Gaming and NetEnt!

Their lobby is easily arranged to help you find the games that interest you the most. They even have some games organised by provider. For example, if you are a fan of Blueprint’s Megaways slots (and who can’t resist this fun format, after all!), then you just need to scroll down and find this feature.

Lottomart Games

New Casino Games

Providers are always bringing out new games for their fans to enjoy, and Lottomart is determined to keep on top of things so their players can always enjoy the latest and greatest online slots games. You can head down to their new selection to see some of the latest titles that they have added to their library.

Popular Casino Games

Would you rather play something that everyone else is also enjoying? They also have a Top Games section where you can find the most popular games of the moment on their site. This includes fantastic new slots like the Piggy Riches Megaways, or Queen of the Crystal Rays.

Lottomart’s Picks

Though Lottomart themselves do not put together a curated list of slots beyond the Top Games list, they have an ability that lets you favourite your own top slots. This allows players to easily track down the games that are interesting them the most, no matter what type of game they might be.

Lottomart Table Games and Live Casino

Are you more of a varied player than just slot games? Lottomart still has plenty to offer players like you! There are some great options for table games here, including baccarat, roulette, blackjack, and more. You can even find a few dice games, in addition to the fantastic selection of live games. Anyone who likes to shake up their play beyond spins on slots games is going to find plenty to fall in love with at this site.

However, what stands out the most amongst Lottomart’s games is its lottery and scratch games. With the scratch cards, you can buy bundle packs for cards offering potential prizes up to £150,000. You can also buy tickets for major lotteries all around the world, from the Eurojackpot to the American Mega Millions or Powerball!

Lottomart Special Features

Lottomart has a fantastic selection of little bonuses that you might want to draw upon. They cover a variety of different games around the site, so no matter why you are coming here there should be something for you. We were able to find the following:

Scratchcards

If your first purchase on site has at least £2 worth of scratchcards in it, you will get 10 free scratchcards to enjoy alongside them! Any wins from these are unrestricted, and you will be receiving scratchcards for the Cash Factor £5000 game.

Lotto

If you want to spend your money on the lotto instead, you could get a bonus if your first purchase includes at least £2 worth of lotto bets. Doing so will give you one free 8x boosted line bet on the draw from your qualifying purchase.

Free Spins

In addition to either of these bonuses, you will get 10 free spins thrown in. These spins are for the Gold’orado game, and are a great way to start your play here! If you opt for both bonuses, you will get 20 free spins instead of 10.

Boosts

The Boost is an exclusive feature that Lotto players can grab. It lets you increase your chances of grabbing winning numbers in your favourite lotto games by up to 32x. In exchange for this, there will be a proportionate reduction to any prizes you win.

Lottomart Welcome Bonus

The welcoming bonus at Lottomart is incredibly generous. You get a 100% games match bonus up to £100 with your first deposit. This deal has a minimum deposit of £10, and it means that the casino will match you to give you twice the amount to play with! Deposit £20, get an extra £20 to play with on top of it. Deposit the full £100 and that is a total of £200 that you will have to start your play at Lottomart with!

Lottomart Bonuses

Lottomart allow you to compound the above welcome bonus with either the lotto or scratchcards bonus – or both of them! No matter why you are coming to play at Lottomart, they are prepared to give you the start you need to fully enjoy this site.

Lottomart Bonus

Lottomart Mobile

One of the best things about coming to play at Lottomart is their mobile functionality. Yes, they have a perfectly serviceable desktop site. However, they have put a lot of work into developing their apps. Whether you are on Apple or Android, you should be able to download an app and be able to play on the go! It is a brilliant way to grab a ticket to the big lottery draw or a spin of your favourite slot whenever you feel like it!

Lottomart Deposit and Withdrawal Methods

Lottomart only has a few deposit methods on offer, but those they do have are secure and brilliant options. You can use bank cards like Visa and Mastercard to make both deposits and withdrawals here.

Deposit Methods

There are no fees for making a deposit at Lottomart. Adding a card can easily be done either on your profile on site or during checkout.

Withdrawal Methods

Withdrawals are usually processed within a few days. There is a minimum withdrawal limit of £5. If you are withdrawing to a bank card, this will usually be completed in 1-2 days. If you are withdrawing through a bank transfer, it can take up to a week.

You might also have to go through some small verification checks first, but these are easy to complete and can even be done before you start your first withdrawal.

The Overall Experience

The team behind Lottomart are always standing by to lend a helping hand. They have put together an extensive list of FAQs for you to look through, but if you can’t find an answer here then you can reach out through either email or live chat.

The Lottomart website itself is bright and colourful, and offers everything you need as a player. It is easy to navigate on every device. They are also licensed by the UK Gambling Commission and the Gibraltar Gambling Commissioner, which no doubt helps to reassure players that this is a good place to be. You really can’t go wrong here!

Visit Now

Leave a Comment