100% bonus up to £50 +50 Free Spins Play Here

Casushi Casino Bewertung

Lizensiert und reguliert von der United Kingdom Gambling Commission, hat Casushi Casino die Mission, seinen Spielern zu helfen, das Zen eines glücklichen Ortes zu finden. Dank lustiger Innovationen wie dem Sushi Train und dem VIP-Club des Casinos kann dieses Ziel leicht erreicht werden.
Rating: 4.8 / 5
Play Here

Casushi Casino Bewertung

Neue online-Casino-Seiten werden fast regelmäßig auf den Markt gebracht, aber es ist keine leichte Aufgabe, Spieler anzulocken und sie dazu zu bringen, immer wieder zu kommen. Obwohl ein neuer Name in der Branche, hat Casushi Casino erfolgreich die Aufmerksamkeit der britischen Spieler auf sich gezogen, indem es fantastische Promotionen und eine große Auswahl an Spielen anbietet. Dieser Casushi Casino Testbericht wird Ihnen alles über diese einzigartige Slot-Seite verraten. #AD

Casushi Casino Spiele

Casushi Casino verspricht seinen Spielern jede Menge Spaß, und mit einer großen Auswahl an Spielen im Angebot, können sie sicher sein, dass dieses Versprechen auch eingehalten wird. Der Spielekatalog des Casinos umfasst nicht nur video-Spielautomaten sondern auch Tischspiele und ein Live-Casino.

Casushi Games

Die Casushi Casino Website ist schön gestaltet und einfach zu navigieren, während die Suchfunktion den Spielern erlaubt, das Angebot des Casinos weiter zu erkunden. Es gibt auch eine Option, um ein Spiel, das Sie genossen haben, zu Ihrer Liste von Favoriten hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie es beim nächsten Spiel leicht wiederfinden. Die Seite ist nur in englischer Sprache verfügbar, was keine Überraschung ist, da das Casino nur Mitglieder aus Großbritannien akzeptiert.

Wenn es um das Spieleangebot geht, hier ist, was Casushi Casino für seine Kunden auf Lager hat.

Casushi Casino Spielautomaten

Die Spieler können sich auf eine riesige Auswahl an hochwertigen Video-Slots im Casushi Casino freuen, von Neuerscheinungen und bewährten Hits bis hin zu solchen, die progressive Jackpots bieten. Es gibt hunderte von spannenden Slots, die darauf warten, gespielt zu werden. Die Liste der Anbieter umfasst einige der größten Namen in der Branche, wie Microgaming, NetEnt, Big Time Gaming und Yggdrasil Gaming.

Casushi Casino’s Lineup von Spielen variiert in Themen, Varianz und In-Game-Features, und wir sind sicher, dass es etwas gibt, um jedem zu gefallen. Die von Casushi Casino angebotenen Titel umfassen so beliebte Veröffentlichungen wie Bonanza, Unsterbliche Romanze, Fluffy Favourites, Twin Spin und Stampede.

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Veteran sind, Sie werden leicht einen Video-Slot finden, der zu Ihrer Bankroll und Ihrem Spielstil passt.

Neue Casino-Spiele

Die Filter, die in der Casushi Casino Lobby zur Verfügung stehen, sind etwas begrenzt, und obwohl Spieler ihre Lieblingsspiele mit Hilfe der Suchoption finden können, werden sie nicht in der Lage sein, die Spiele nach dem Datum der Veröffentlichung zu sortieren.

Beliebte Casino-Spiele

In diesem Bereich können die Spieler sehen, welche der Veröffentlichungen sich als die beliebtesten unter den Casushi Casino Kunden erwiesen haben. Dort finden Sie Slots wie Divine Fortune, Starburst und Star Clusters, sowie beliebte Live-Dealer-Spiele wie Lightning Roulette, Monopoly Live und Lightning Dice. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, könnte dies eine gute Option sein. Wählen Sie einfach einen der Favoriten.

Casushi Casino Tischspiele und Live Casino

Zusätzlich zu den Video-Slots bietet das Casushi Casino eine große Auswahl an Tischspielen. Spieler können Blackjack, Poker oder Roulette spielen und andere spannende Versionen dieser Spiele genießen. Es ist einfach, dasjenige zu finden, das am besten zu ihrem Budget passt.

Die Auswahl an Video-Poker-Spielen ist begrenzt, aber wir sind sicher, dass die Spieler in der Lage sein werden, einen Titel zu finden, der ihnen gefällt.

Wenn Sie eine realistischere Erfahrung bevorzugen, dann sollten Sie das Angebot des Casinos an Live-Dealer-Spielen ausprobieren. Dort interagieren Sie mit echten Dealern in einer Umgebung, die traditionelle Casino-Spiele nicht bieten können. Live Roulette und Live Blackjack von Evolution Gaming sind nur einige der Titel, die im Casushi Casino verfügbar sind.

Casushi Casino Besondere Merkmale

Casushi Casino bietet eine Reihe von Features, die viele Spieler ansprechen werden und dem Casino helfen, sich von seinen Marktkonkurrenten abzuheben.

Loyalität

Ihre Treue zu Casushi Casino wird in der Tat belohnt, und hier ist, wie:

Sushi Train

Jedes Mal, wenn sich Ihre Treueleiste füllt, erscheint das Sushi Train Spiel, bei dem Sie Casushi Punkte gewinnen können. Verwenden Sie diese Punkte im Casushi Shop, wo Sie Freispiele kaufen können.

Casushi-Punkte

Die Währung des Casinos kann durch das Sushi Train Spiel gewonnen werden, aber auch durch die Nutzung der im Casushi Casino verfügbaren Promotionen. Sie können bis zu 7.000 Punkte beanspruchen, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie rechtzeitig verwenden, da sie nach drei Monaten verfallen.

Imperial Club

Mitglied in diesem Club zu sein hat seine Privilegien. Sie können wöchentliche Cashback-Boni beanspruchen, erhalten erweiterte Einzahlungsboni und andere Belohnungen, sowie Ihren eigenen Casushi Master. Jeden Monat werden neue Mitglieder ausgewählt, auf die ein nettes Willkommensgeschenk wartet.

Casushi Casino Willkommensbonus

Casushi Promotions

Es gibt ein nettes Willkommensangebot, das auf neue Spieler im Casushi Casino wartet. Sie werden einen Ersteinzahlungsbonus finden, der für Video-Slots und andere verfügbare Spiele verwendet werden kann. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, erhalten Sie auch Freispiele, die Sie für einige der hier erwähnten Spiele verwenden können. Casushi Casino hat ein großartiges Willkommenspaket, fit für jede Art von Spielern.

Wenn Sie sich über diese Casushi Casino Review anmelden, können Sie Ihren Bonus sofort in Anspruch nehmen.

Casushi Casino Mobil

Spieler, die ihr Glücksspiel gerne unterwegs genießen, werden froh sein zu wissen, dass Casushi Casino eine mobile Version seiner Website hat, die über eine Vielzahl von mobilen Geräten, einschließlich Tablets und Smartphones, aufgerufen werden kann. Sie können ihre Wetten einfach mit jedem mobilen Browser platzieren, was bedeutet, dass es keine Notwendigkeit gibt, eine Anwendung zu installieren. Casushi kann als einer der beste mobile Slot-Seiten in Großbritannien.

Casushi Casino Einzahlungsmethoden

Spieler im Casushi Casino können alle gängigen Kreditkarten, wie Visa, MasterCard und Maestro, verwenden. Einzahlungen können über Skrill, Neteller, Paysafe Card oder mit Trustly vorgenommen werden. Sie können maximal drei Einzahlungsmethoden registrieren.

Casushi Casino Auszahlungsmethoden

Es dauert zwischen 24 und 96 Stunden, bis Sie Ihr gesamtes Guthaben abheben können, obwohl Sie einen schnellen Verifizierungsprozess durchlaufen müssen. Alle Transaktionen und Benutzerdaten sind durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt, was bedeutet, dass Casushi Casino den maximalen Online-Schutz für seine Kunden bietet.

Casushi Casino

Das Gesamterlebnis

Casushi Casino ist ein großartiger Ort, um zu spielen und bietet nette Willkommensboni und eine große Auswahl an spannenden Video-Slots und Spielen. Das Treueprogramm des Casinos ist ein weiterer guter Grund für Sie, dem Casino beizutreten, während die von der UK Gambling Commission ausgestellte Lizenz höchste Sicherheit und angemessenen Support garantiert, wann immer Sie ihn brauchen. Wir hoffen, Sie hatten Spaß beim Lesen dieses Labslots Casushi Casino Bewertung!

Visit Now

100% bonus up to £50 +50 Free Spins Play Here

Casushi Casino Review

Licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission, Casushi Casino has a mission to help its players find the zen of a happy place. Thanks to fun innovations such as the Sushi Train and the casino’s VIP Club, that goal can be easily achieved.
You must be at least 18 years old to register at Casushi. Bonus only available to new players at Casushi. One welcome promotion per player. Minimum first deposit of £20 required to participate. Full T&C’s apply terms and conditions here.
Rating: 4.8 / 5
Play Here

Casushi Casino Review

New online casino sites are launched almost on a regular basis, but it’s not an easy task to attract players and keep them coming back for more. Although a new name in the business, Casushi Casino successfully drew the attention of UK gamblers by offering fantastic promotions and a wide selection of games. This Casushi Casino review will reveal all about this unique slot site.

Casushi Casino Games

Casushi Casino promises its players lots of fun, and with a wide range of games on offer, they can be sure this promise will be delivered. The casino’s catalogue of games includes not only video slots but also table games and a live casino.

Casushi Games

Casushi Casino website is beautifully designed and easy to navigate, while the search function allows punters to further explore the casino’s offering. There’s also an option to add a game you enjoyed to your list of favourites. By doing so, you’ll be able to easily find it the next time you play. The site is available only in English, which comes as no surprise since the casino only accepts members from the UK.

When it comes to the games offer, here’s what Casushi Casino has in store for its customers.

Casushi Casino Slots

Players can look forward to a huge choice of high-quality video slots at Casushi Casino, from new releases and proven hits, to those offering progressive jackpots. There are hundreds of exciting slots waiting to be played. The list of providers includes some of the biggest names in the industry, such as Microgaming, NetEnt, Big Time Gaming and Yggdrasil Gaming.

Casushi Casino’s lineup of games vary in themes, variance and in-game features, and we’re sure there’s something to please everyone. The titles offered by Casushi Casino include such popular releases as Bonanza, Immortal Romance, Fluffy Favourites, Twin Spin and Stampede.

It doesn’t matter whether you’re a newbie or a seasoned veteran, you’ll easily find a video slot that suits your bankroll and playing style.

New Casino Games

The filters available at the Casushi Casino lobby are somewhat limited, and although players can find their favourite games by using the search option, they won’t be able to sort the games by the date of release.

Popular Casino Games

This section allows players to see which of the releases have proven to be the most popular among Casushi Casino customers. There you can find slots like Divine Fortune, Starburst and Star Clusters, as well as hit live dealer games like Lightning Roulette, Monopoly Live and Lightning Dice. If you don’t know where to start from, this might be a good option. Just choose one of the favourites.

Casushi Casino Table Games and Live Casino

In addition to video slots, Casushi Casino boasts a wide selection of table games. Players can play blackjack, poker or roulette, and enjoy other exciting versions of these games. It’s easy to find the one that best suits their budget.

The selection of video poker games is limited, but we’re certain that punters will be able to find a title they like.

If you prefer a more realistic experience, then you should check out the casino’s offering of live dealer games. There you’ll interact with real dealers in an environment that traditional casino games cannot provide. Evolution Gaming’s Live Roulette and Live Blackjack are just some of the titles available at Casushi Casino.

Casushi Casino Special Features

Casushi Casino offers a couple of features which will appeal to many players and help the casino stand out from its market rivals.

Loyalty

Your loyalty to Casushi Casino will indeed be rewarded, and here’s how:

Sushi Train

Every time your loyalty bar fills up, the Sushi Train game will appear, allowing you to win Casushi Points. Use these points at the Casushi Shop, where you can purchase free spins.

Casushi Points

The casino’s currency can be won through the Sushi Train game, but also by making the most out of promotions available at Casushi Casino. You can claim up to 7,000 points, but be sure to use them in time, as they expire after three months.

Imperial Club

Being a member of this club has its privileges. You can claim Weekly Cashback bonuses, get enhanced deposit bonuses and other rewards, and your own Casushi Master. New members are selected each month, with a nice welcome gift waiting for them.

Casushi Casino Welcome Bonus

Casushi Promotions

There’s a nice welcome offer waiting for new players at Casushi Casino. You’ll find a first deposit bonus that can be used on video slots and other available games. When you make your first deposit, you’ll also receive free spins, which you can use on some of the games we mentioned here. Casushi Casino has a great welcome package, fit for any type of players.

If you sign up via this Casushi casino review, you will be able to claim your bonus instantly.

Casushi Casino Mobile

Punters who like to enjoy their gambling on the go will be happy to know that Casushi Casino has a mobile version of its site, which can be accessed through a wide variety of mobile devices, including tablets and smartphones. They can start placing their bets just by using any mobile browser, meaning there’s no need to install any application. Casushi can be considered one of the best mobile slot sites in the UK.

Casushi Casino Deposit Methods

Punters at Casushi Casino can use all major credit cards, such as Visa, MasterCard, and Maestro. Making deposits can be done through Skrill, Neteller, Paysafe Card or using Trustly. You can register a maximum of three payment methods.

Casushi Casino Withdrawal Methods

It will take between 24 and 96 hours to withdraw your entire cash balance, although you’ll need to go through a quick verification process. All transactions and user data are protected by an SSL encryption, which means that Casushi Casino offers the maximum online protection for its customers.

Casushi Casino

The Overall Experience

Casushi Casino is a great place to gamble, offering nice welcome bonuses and a wide selection of exciting video slots and games. The casino’s loyalty programme is another great reason for you to join, while its license issued by the UK Gambling Commission guarantees top security and adequate support whenever you need it. We hope you enjoyed reading this Labslots Casushi casino review!

Visit Now

Leave a Comment