100% bonus up to £300 + 20 BS Play Here

Casumo Casino Überprüfung

Das Casumo Casino wird von immer mehr Spielern bevorzugt und das aus gutem Grund. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über das Casino der Wikinger wissen müssen.
Rating: 4 / 5
Play Here

Wie ein echter Wikinger, der Casumo Kasino schiff im Jahr 2012 von Skandinavien aus gesegelt und in Großbritannien gelandet. Wie auch immer, dieses Wikingerschiff hat einen großen positiven Einfluss in den britischen Online-Glücksspielkreisen gemacht. Mit seinem jugendlichen Design, seinen schrulligen Eigenschaften und seinem spaßigen Ansatz bietet die Plattform eine einzigartige gamifizierte Version des gesamten Online-Casino-Erlebnisses. #AD

Casumo Casino Review

JETZT BESUCHEN

Für diesen einzigartigen Ansatz wurde das Casino mit den 2016 EGR Nordic Awards für die beste Marketingkampagne ausgezeichnet. Aber es sind nicht nur das Design und die Promotionen, die Casumo besonders machen. Es bietet auch eine Fülle von Casino-Spielen. Vor allem die Auswahl an Spielautomaten hat Casumo katapultiert und ist für seinen Aufstieg zur Popularität verantwortlich.

Mit über 860 Spielen im Angebot hat das Casino alles, von Slots über Tischspiele bis hin zu Live-Dealer-Spielen. Die meisten der Casumo-Slots sind von NetEnt. Natürlich sind auch andere hochkarätige Anbieter aus der Branche wie Microgaming, Evolution Gaming, Wissenschaftliche Spiele (WMS und Barcrest), etc. sind ebenfalls mit ihren neuesten Veröffentlichungen vertreten.

Lesen Sie unsere vollständige Bewertung von Casumo Casino, um mehr über die angebotenen Online-Casinospiele, die besten Casumo Video-Slots, Tischspiele, Boni und vieles mehr zu erfahren.

Casumo Casino Spiele

Abgesehen davon, dass es bunt, niedlich und super einfach slot-Seite zu navigieren, hat Casumo auch eine riesige Auswahl an Spielen, von denen viele von dem allseits beliebten NetEnt kommen. Es gibt hunderte von Slots zur Auswahl, eine Vielzahl der besten Tischspiele und ein fantastisches Live-Casino

Die über 860 Titel umfassen Spiele von zwölf Top-Softwareanbietern, darunter Namen wie Play’nGo, Microgaming, NetEnt, Quickspin, Scientific Games (Bally, Barcrest und WSM), IGT, Merkur & Blueprint. Außerdem unterstützt die Seite sechs Sprachen: Englisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch und Deutsch.

Was die Sicherheit und Lizenzierung betrifft, so hat Casumo eine europäische Glücksspiellizenz, die von der Gaming Authority in Malta ausgestellt wurde, wo sie auch ihren Hauptsitz haben. Eine Glücksspiellizenz innerhalb der EU zu haben bedeutet, dass alle Ihre Gewinne steuerfrei sind, wenn Sie ein Spieler mit Sitz in Europa sind. Casumo wird auch von der UK Gambling Commission reguliert, die eine unglaublich strenge Regulierungsbehörde ist, die die höchstmöglichen Standards implementiert. Dies macht es zu einer absolut sicheren Seite, um in den meisten Ländern zu spielen.

Nun, da wir uns über die Sicherheit sicher sind, lassen Sie uns mehr über die Spiele sprechen, die Casumo zu bieten hat.

Casumo Spielautomaten

Wenn online-Spielautomaten ihr Ding sind, sollte Casumo Ihre Tasse des Casinos sein. Von den 860 Spielen, die sie haben, sind etwa 785 davon Video-Slots. Die meisten davon werden von dem beliebtesten Anbieter NetEnt bereitgestellt. Aber, wie wir bereits erwähnt haben, sind auch alle anderen großen Anbieter wie Scientific Gaming, Microgaming, Play’nGo, Quickspin und 6 weitere Anbieter bei Casumo vertreten

Sie haben die Wahl zwischen klassischen Spielen wie Thunderstruck 2 und Slots o’ Gold und Markentiteln wie Guns N’ Roses und Jurassic Park. Wenn Sie ein High-Roller sind, gibt es auch etwa 30 Jackpot-Spiele, auf die Sie setzen können. Dazu gehören die rekordverdächtigen progressiven Jackpot-Spiele Mega Moolah und Hall of Gods, das einen Jackpot von über £4 Millionen hat. Es gibt also eine Menge zu gewinnen

Zweifelsohne ist die Anzahl der Slot-Spiele, die Casumo anbietet, vielen anderen Anbietern überlegen UK Online-Casinos. Allerdings ist die Plattform nicht nur für Slot-Spieler gedacht. Es gibt noch mehr zu bieten.

Casumo Slots Lobby

JETZT BESUCHEN

Casumo Tischspiele und Live Casino

Casumo bietet rund 15 Roulettetische, darunter verschiedene Versionen des Spiels wie Keybet Roulette und Monopoly Roulette. Es gibt 19 Blackjack-Spiele, darunter Blackjack Double Exposure und Blackjack Pro. Die Video-Poker-Sektion hat etwa 9 Titel mit Favoriten wie All American und Jacks or Better Classic. Abgesehen davon gibt es 25 weitere Titel, die Spiele wie Baccarat, Texas Hold’em, Casino Stud Poker, Punto Banco, Red Dog und mehr beinhalten

Wie jedes moderne und aufstrebende Casino bietet Casumo diese Spiele auch im Live-Casino-Format an. Der Live-Casino-Bereich von Casumo wird hauptsächlich von Titeln von NetEnt und Evolution Gaming betrieben. Sie können aus Top-Spielen wie Dream Catcher, Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Baccarat, Live-Hold’em und mehr wählen.

Langer Rede kurzer Sinn, ein Casinospieler wird sicherlich aus den besten Spielen auswählen können und von Casumo überhaupt nicht enttäuscht sein.

Live Casino at Casumo

JETZT BESUCHEN

Casumo Casino-Boni

Casumo bietet viele verschiedene Boni an, die Sie auf verschiedene Weise erhalten. Neben dem Willkommensbonus, den Sie bei der Anmeldung erhalten, gibt es wöchentlich neue Bonusaktionen, bei denen Sie viele Extras bekommen können, indem Sie einfach spielen und “Levels” erklimmen. Manchmal erhalten Sie einen Bonus, wenn Sie ein Level aufsteigen, und manchmal erhalten Sie eine Reihe von Bonusdrehungen. Wir werden später über das ‘Leveln’ bei Casumo und die damit verbundenen Promos sprechen. Lassen Sie uns zuerst wissen, was das Willkommensangebot ist.

Casumo Willkommensbonus

Casumo hat einen massiven Willkommensbonus und so funktioniert er: Wenn Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, erhalten Sie einen 100%igen Bonus (mit einem maximalen Limit von 300€) zusammen mit 20 Bonusdrehungen.

Bei einem so großen Willkommensbonus gibt es immer einige Umsatzbedingungen für Ihr Bonusgeld. Casumo verlangt, dass alle Boni 30 Mal umgesetzt werden müssen (Einzahlung + Bonus) und Gewinne aus Freispielen 30 Mal. Beachten Sie, dass diese Boni nur für neue Spieler gelten und nur ein Konto pro Spieler erlaubt ist. Außerdem gibt es einige Einschränkungen, auf welche Spiele Sie wetten können und auf welche nicht. Lesen Sie also die vollständigen Bedingungen, bevor Sie anfangen zu spielen.

Casumo Abenteuer-Goodies

Casumo bewirbt sich selbst gerne als eine Plattform, die “mehr als nur ein Casino” ist. Also gibt es ein bisschen Gamification, die über die Casino-Spiele hinausgeht. Wenn Sie ein Konto auf dieser Plattform erstellen, begrüßt Sie ein kleiner “Casumo-Mann” mit einem Seil, das um seine Taille gebunden ist. Das Seil symbolisiert die Anfängerstufe – die Stufe, auf der alle neuen Casumo-Spieler beginnen. Und dann gibt es bei Casumo, wie bei einer Social-Gaming-Plattform, Nebenspiele, bei denen Sie durch das Sammeln von Punkten Wertgegenstände und Trophäen erhalten, die Sie in höhere Level bringen. Auf jedem neuen Level haben Sie die Chance, Wertgegenstände zu gewinnen, wie z.B. kostenloses Bargeld und Bonusdrehungen. Ihre Chancen, bessere Wertgegenstände zu gewinnen, steigen mit jedem neuen Level und wenn Sie weiterspielen, öffnet sich schließlich ein ganz neuer Planet mit neuen Levels. Je mehr Zeit Sie also mit dem Spielen auf Casumo verbringen, desto besser werden die Belohnungen.

Casumo Casino an Ihren Fingerspitzen

Es ist genug zu sagen, dass Casumo bei den EGR Operator Awards den Preis für das Mobile Casino des Jahres gewonnen hat. Die Spiele auf Casumo mobile sind nicht nur funktional, sondern auch für den kleineren Bildschirm konzipiert und sehr intuitiv. Es ist sowohl für mobile als auch für etwas größere Handheld-Geräte wie ein Tablet verfügbar und sowohl für iOS-, Andriod- als auch Windows-Betriebssysteme verfügbar.

Casumo Casino Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Bei Casumo können Sie mit Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe oder Banküberweisung einzahlen. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt £10 und es fallen keine Gebühren bei Auszahlungen an. Casumo garantiert außerdem, alle Auszahlungen innerhalb von 23 Stunden zu prüfen, um einen schnelleren Prozess zu gewährleisten. Nach der internen Genehmigung dauert es bis zu drei Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Wenn Sie jedoch andere Methoden wie E-Wallets wie Skrill oder Neteller verwenden, sind die Gelder sofort verfügbar, nachdem Casumo sie genehmigt hat.

Alle Transaktionen auf der Plattform sind sicher, da der Datenaustausch über SSL erfolgt. Außerdem sind die Zahlungsmethoden PCI-konform, was bedeutet, dass Ihre Kartendaten sicher behandelt werden.

Das Gesamterlebnis

Die Seite ist einfach, farbenfroh, unterhaltsam und eine Freude für Slotspieler. Obwohl sie eine sehr gute Sammlung von Tischspielen haben, zielt Casumo eindeutig auf Online-Slot-Spieler ab. Uns hat auch gefallen, wie einfach es ist, auf der Seite zu navigieren, mit allen wichtigen Informationen, die leicht verfügbar sind

Was die Zahlungsmethoden angeht, hat Casumo vielleicht keine riesige Liste an Optionen, aber alle verfügbaren Methoden sind zuverlässig und schnell. Außerdem gibt es einen riesigen Willkommensbonus, der in Anspruch genommen werden kann. Er wird in Tranchen über fünf Einzahlungen verteilt, aber wenn Sie ein Stammkunde sind, gibt es die Möglichkeit, ihn zu beanspruchen. Die Webseite wird in sechs verschiedenen Sprachen angeboten und das ist großartig. Allerdings ist der Telefonsupport nicht verfügbar, was verbessert werden könnte.

Alles in allem ist Casumo ein aufstrebendes Online-Casino mit coolen Spielen und gutem Service. Sie sollten diese Plattform genau beobachten, besonders wenn Sie ein ernsthafter Slot-Spieler sind.

Sagen Sie Ihre Meinung über Casumo Casino

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare über Casumo Casino, um anderen Spielern bei der Auswahl zu helfen.

Visit Now

Casumo Casino Review

100% bonus up to £300 + 20 Free Spins

Like a true Viking, the Casumo casino ship sailed from Scandinavia in 2012 and shored in the UK. However, this Viking ship has made a huge positive impact in the... Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.
4.1 / 5 Join Now

Like a true Viking, the Casumo casino ship sailed from Scandinavia in 2012 and shored in the UK. However, this Viking ship has made a huge positive impact in the UK online gambling circles. With its youthful design, quirky characteristics and a fun approach, the platform offers a unique gamified version of the whole online casino experience.

PlayFrank Casino

  • Huge amount of Online Slots
  • Over 2100 Casino games
  • Unique Bonus System
Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

For this one-of-a-kind approach, the casino was awarded the 2016 EGR Nordic awards for the Best Marketing Campaign. However, it is not just design and promotions that make Casumo special. It also offers a plethora of casino games. It is especially their slot games selection that has catapult Casumo and is responsible for its rise to popularity.

With over 860 games on offer, the casino has everything ranging from slots to table games and live dealer games. Most of the Casumo slots are from NetEnt. Of course, other top-notch providers from the industry such as Microgaming, Evolution Gaming, Scientific Games (WMS and Barcrest), etc. are all there with their latest releases as well.

Casumo Casino Review

VISIT NOW

Read our full review of Casumo Casino to learn more about the online casino games they offer, best Casumo video slots, table games, bonuses and much more.

Casumo Casino Games

Apart from being colourful, cute and a super simple slot site to navigate, Casumo also has a massive selection of games, with many of them coming from the ever popular NetEnt. There are hundreds of slots to choose from, a host of the best table games and a fantastic live casino.

The over 860 titles cover games from twelve top software providers including names like Play‘nGo, Microgaming, NetEnt, Quickspin,  Scientific Games (Bally, Barcrest and WSM), IGT, Merkur & Blueprint. Also, the site supports six languages: English, Danish, Finnish, Swedish, Norwegian and German.

As far as security and licensing is concerned, Casumo has a European gaming license issued by the Gaming Authority in Malta, where they are headquartered as well. Having a gaming license within the EU means that all your winnings will be tax-free if you are a player based in Europe. Casumo is also regulated under the UK Gambling Commission, which is an incredibly strict regulatory body, implementing the highest standards possible. This makes it a perfectly safe site to play in most countries.

Now that we are sure about the safety, let’s talk more about the games Casumo has to offer.

Casumo Slots

If online slots are your thing, Casumo should be your cup of casino. Of the 860 odd games they have, around 785 of these are video slots. Most of these are provided by the most popular provider NetEnt. However, as we mentioned earlier, all other biggies such as Scientific Gaming, Microgaming, Play‘nGo, Quickspin, and 6 more providers are also present on Casumo.

You get to choose from classic games such as Thunderstruck 2 and Slots o’ Gold to branded titles such as Guns N’ Roses and Jurassic Park. If you are a high-roller, there are about 30 jackpot games to bet on as well. This includes the record-breaking progressive jackpot games Mega Moolah and Hall of Gods, which has a jackpot of over £4 million. So, there is a lot to be netted.

Without a doubt, the number of slot games Casumo offer is superior to many other uk online casinos. However, the platform is not just for slot players. There is more to it.

Casumo Slots Lobby

VISIT NOW

Casumo Table Games and Live Casino

Casumo offers around 15 roulette tables, including different versions of the game such as Keybet Roulette and Monopoly Roulette. There are 19 Blackjack games that include Blackjack Double Exposure and Blackjack Pro. The video poker section has about 9 titles with favourites such as All American and Jacks or Better Classic. Apart from this, there are 25 more titles that include games such as Baccarat, Texas Hold’em, Casino Stud Poker, Punto Banco, Red Dog and more.

Like any modern and upcoming casino, Casumo also offers these games in the Live Casino format. The Live Casino section of Casumo is mainly powered by titles from NetEnt and Evolution Gaming. You can take your pick from top games such as Dream Catcher, Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Hold’em and more.

Long story short, a casino player would certainly get to pick from the best games and not be disappointed by Casumo at all.

Live Casino at Casumo

VISIT NOW

Casumo Casino bonuses

Casumo offers many different bonuses that come to you in many different ways. Besides the welcome bonus you receive upon joining, there are weekly new bonus promotions where you can get lots of extras simply by playing games and ‘climbing levels’. Sometimes you might get a bonus when you level up, and sometimes you may have a bunch of bonus spins. We will talk about ‘levelling up’ in Casumo and the promos attached to it later. Let’s first get to know what’s the Welcome offer.

Casumo Welcome Bonus

Casumo has a massive welcome bonus and this is how it works: When you make your first deposit, you get a 100% bonus (with a maximum limit of £300) along with 20 bonus spins.

With that big a welcome kitty to dig into, there will always be some wagering requirements on your bonus money. Casumo requires that all bonuses must be wagered 30 times (deposit + bonus) and free spins winnings 30 times. Keep in mind that these bonuses apply to new players only, and only one account is allowed per player. Also, there are some restrictions on which games you can wager on and which games you can not. So, read the full terms and conditions before you start playing.

Casumo Adventure Goodies

Casumo likes to promote itself as a platform that is ‘more than just a casino’. So, there is a bit of gamification that goes beyond the casino games. When you create an account on this platform, a little ‘Casumo guy’ welcomes you with a rope tied around his waist. The rope symbolises the beginners’ level – the level at which all new Casumo players start at. And then like a social gaming platform, Casumo has side games where you receive valuables and trophies by collecting points that take you to higher levels. At each new level, you have the chance to win valuables, such as free cash and bonus spins. Your chances to win better valuables increases with each new level and if you continue to play a whole new planet with new levels will open up eventually. So, the more time you spend playing on Casumo, the better the rewards will get.

Casumo Casino on your fingertips

It is enough to say that Casumo has won the Mobile Casino of the Year award in the EGR Operator Awards. The games on Casumo mobile are not just functional but designed for the smaller screen and highly intuitive. It is available for both mobile and slightly bigger handheld devices such as a tablet and available for iOS, Andriod as well as Windows operating systems.

Casumo Casino deposit and withdrawal methods

At Casumo you can deposit using Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe or Bank transfer. The minimum withdrawal amount is £10 and there are no charges on withdrawals. Casumo also guarantees to review all withdrawals within 23 hours for a swifter process. Once it gets approved internally, it takes up to three business days before the funds are available in your account. However, if you are using other methods such as e-wallets, like Skrill or Neteller, the funds are available instantly after Casumo approves it.

All the transactions on the platform are secure as the data exchange happens using SSL. Also, their payment methods are PCI compliant, which means that your card details are safely handled.

The overall experience

The site is simple, colourful, fun and a slot players delight. Although they have a very good collection of table games, Casumo is clearly targeting online slot punters. We also liked how easy it is to navigate the site, with all the important information readily available.

In terms of payment methods, Casumo might not have a huge options list, but all the methods available are reliable and swift. Also, there is a huge Welcome Bonus to be claimed. It comes in tranched over five deposits, but if you are a regular, there is an opportunity to claim it. The website is offered in six different languages and that is great. However, phone support is not available, which could be improved upon.

All in all, Casumo is an upcoming online casino with cool games and good service. You should watch this platform closely, especially if you are a serious slot player.

Have Your Say about Casumo Casino

Please share your thoughts and comments about Casumo Casino to help other players choose better.

Casumo Casino
Average rating:  
 0 reviews

Visit Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger