No Deposit Bonus 2020

Die Konkurrenz unter den Casinos ist groß, und um neue Spieler anzulocken, bieten die meisten einen Willkommensbonus an. Diese können sehr unterschiedlich sein, aber der bei weitem vorteilhafteste für Spieler ist der kein Einzahlungsbonus. Diese Boni sind kostenlos (das heißt, Sie müssen kein Geld einzahlen, um sie zu erhalten), obwohl einige eine Wettanforderung haben, die erfüllt werden muss, bevor Gewinne beansprucht werden können, und können in Form von Freispielen, Bonusgeld und Bonuscodes kommen.

CasinoRatingBonusKey FeaturesVisit

Was ist ein No Deposit Bonus?

Ein Bonus ohne Einzahlung ist genau das, ein Bonus, der von einem Casino angeboten wird und keine Einzahlung erfordert, um ihn in Anspruch zu nehmen. Er wird meistens neuen Spielern gegeben, obwohl Sie auch Boni für bestehende Spieler finden. Sobald Sie sich bei einem Casino ohne Einzahlung angemeldet haben, wartet der Bonus dort auf Sie, bereit ihn zu nutzen. Alles was Sie tun müssen, ist ihn zu spielen! Bonusse ohne Einzahlung sind eine großartige Möglichkeit, ein Casino auszuprobieren, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren, und Sie könnten dabei sogar etwas Geld gewinnen!

Sie kommen oft mit einer Wettanforderung, was einfach bedeutet, dass Sie den gewonnenen Betrag eine bestimmte Anzahl von Malen spielen müssen, bevor das Geld beansprucht oder abgehoben werden kann, und diese Wettanforderungen sind je nach Casino ohne Einzahlung unterschiedlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Angebot verlangt, dass Sie Ihre Gewinne einsetzen müssen, oder wie hoch diese sein könnten, überprüfen Sie vorher die Geschäftsbedingungen. Und wenn Sie sich für ein Angebot ohne Einzahlung entscheiden, ist es selbstverständlich, dass je niedriger die Umsatzbedingungen sind, desto besser.

UK Welcome Offer at Dunder

HIER BESUCHEN

Verschiedene Arten von No Deposit Boni

Es gibt eine Vielzahl von No-Deposit-Boni, die von Online-Casinos angeboten werden, und es ist gut, ein klares Verständnis von ihnen zu haben, bevor man sich entscheidet, ob man ein Angebot annimmt. Die häufigsten Arten von No Deposit Boni sind wie folgt:

Freispiele ohne Einzahlung

No Deposit Free Spins sind die häufigste Art von No Deposit Bonus, die von Online Casinos für neue Spieler angeboten werden. Normalerweise bestehen sie aus einer festen Anzahl von Freispielen für ein bestimmtes Spiel oder eine Gruppe von Spielen. Der Geldbetrag, der mit Freispielen gewonnen werden kann, ist oft gedeckelt und einige dieser Freispielangebote haben Wettanforderungen, bevor das gewonnene Geld Ihnen zur Verfügung steht.

Kein Einzahlungsbonus Bargeld

Beim No Deposit Bonus Cash, der typischerweise an Spieler vergeben wird, die sich gerade erst bei einem Casino angemeldet haben, erhalten Sie einen festen Geldbetrag, mit dem Sie spielen können. Der Vorteil eines Bargeld-Bonusangebots gegenüber Freispielen ist, dass Sie den Bargeld-Bonus in der Regel an einem oder mehreren Spielautomaten Ihrer Wahl spielen können, obwohl auch diese normalerweise eine Umsatzbedingung haben, bevor Sie sich die Gewinne auszahlen lassen können.

No Deposit Bonus Codes

No Deposit Bonus Codes sind einmalige, kurzfristige Online-Casino-Angebote, die über Partner-Websites erhältlich sind. Sie können in Form von Bonusgeld oder Freispielen angeboten werden und sowohl neue als auch bestehende Spieler können sich dafür qualifizieren, je nach Angebot. Der Bonus kann mit dem angegebenen Code beansprucht werden. Für neue Spieler bedeutet dies normalerweise die Eingabe des Codes während des Registrierungsprozesses, während für bestehende Spieler der Code normalerweise im Kassenbereich eingegeben wird. Manchmal gibt es keinen Code und Sie müssen lediglich den Link zur Casino-Website anklicken, wo der Bonus automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Was sind die besten No Deposit Boni in Großbritannien?

Bei so vielen Online-Casinos, die eine solche Vielfalt an Bonusangeboten ohne Einzahlung anbieten, kann es schwierig sein, die besten zu finden, die für britische Spieler verfügbar sind. Deshalb haben wir die ganze harte Arbeit für Sie erledigt und eine Liste der besten einzahlungsfreien Freispiel- und Bargeldboni in Großbritannien zusammengestellt.

mosnter casino slot lobby

HIER BESUCHEN

Die am häufigsten gestellten Fragen über No Deposit Boni

Wollen Sie mehr wissen? Dann lesen Sie unsere FAQs für Antworten auf einige der großen Fragen, die Sie über No Deposit Boni haben könnten.

Wie bekomme ich einen No Deposit Bonus in Großbritannien?

Der erste Schritt ist es, einen Bonus ohne Einzahlung auszuwählen, der für Sie richtig ist. Die meisten britischen Online-Casinos bieten Bargeld oder Freispiele ohne Einzahlungsbonus für neue Spieler an, es geht also nur darum, einen zu finden, mit dem Sie zufrieden sind. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines Bonus benötigen, können Sie sich unsere Top-Fünf-Liste oben ansehen. Der nächste Schritt ist, sich bei dem ausgewählten Casino ohne Einzahlung zu registrieren, und das Angebot steht Ihnen zur Verfügung, ohne dass eine Einzahlung erforderlich ist!

Warum sollte ich einen No Deposit Bonus bekommen?

Boni ohne Einzahlung sind eine großartige Möglichkeit, ein Casino und seine Spiele auszuprobieren, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren Freispielboni ohne Einzahlung lassen Sie ein bestimmtes Slotspiel testen, während Sie mit No Deposit Cash Boni generell eine beliebige Anzahl von Spielen spielen können, die im Casino verfügbar sind. Und das Schöne daran ist, dass Sie auch die Chance haben, echtes Geld zu gewinnen, während Sie dabei sind!

Wie viel Geld kann ich mit einem No Deposit Bonus gewinnen?

Da Sie bei einem No Deposit Bonus kein eigenes Geld eingesetzt haben, kann alles, was Sie beim Spielen gewinnen, als erfolgreiche Ausbeute betrachtet werden! Und wenn es keine Obergrenze für Gewinne gibt, ist theoretisch der Himmel die Grenze. Wenn Sie zum Beispiel wirklich Glück haben, während Sie mit Ihrem Bonusgeld oder den Freispielen spielen, könnten Sie sogar den Jackpot knacken!

Wie hoch sind die Umsatzbedingungen bei Freispielen oder Bonusgeld?

Angebote für Freispiele ohne Einzahlung und Bonusgeld sind häufig mit einer Umsatzbedingung verbunden (es ist nicht ungewöhnlich, dass Angebote eine Umsatzbedingung von 60x oder mehr haben). Sie sollten dies in Betracht ziehen, bevor Sie sich für einen Bonus entscheiden, da eine niedrigere Umsatzanforderung Ihnen eine bessere Chance gibt, mit etwas Geld wegzugehen. Wenn ein Angebot keine Umsatzbedingungen hat, umso besser!

Gibt es eine maximale Gewinnsumme, die nicht überschritten werden darf?

Ein Bonus ohne Einzahlung hat manchmal eine Obergrenze für die Gewinne. Dies ist häufiger bei Freispielbonussen der Fall, aber auch Bargeldbonusse können Obergrenzen haben. Prüfen Sie die Geschäftsbedingungen eines Angebots, um herauszufinden, ob es eine maximale Gewinnhöhe gibt.

Web Analytics
A Guide to No Deposit Bonuses 2019 - LabSlots

No Deposit Bonus 2019

There’s a lot of competition out there amongst casinos, so to entice new players most will offer welcome bonuses. These can vary greatly, but by far the most advantageous for players is the no deposit bonus. These bonuses are free (that is, you don’t have deposit any money to get them), although some will have a wagering requirement that must be met before winnings can be claimed, and can come in the form of free spins, bonus cash and bonus codes.

Rank Casino Rating Bonus Key Features Visit
1 Expert Review 20 Free Spins No Deposit Bonus
  • User-friendly, neat website with unique games categorisation
  • A good collection of games from top providers
Claim Bonus
go to Dunder Casino
www.dunder.com
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here..
2 Expert Review £5 No Deposit Bonus
  • Good collection of slot games from top providers
  • Smooth mobile casino experience
  • Lucrative no deposit Welcome Bonus and additional deposit bonuses
Claim Bonus
go to Monster Casino
www.monstercasino.co.uk
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

What is a No Deposit Bonus?

A no deposit bonus is exactly that, a bonus offered by a casino that requires no deposit to claim it. They are most commonly given to new players, although you will find bonuses available for existing players too. Once you’ve signed up with a no deposit casino, the bonus will be there waiting for you, ready to use. All you have to do is play it! No deposit bonuses are a great way to try out a casino without risking your own money, and you could even win some cash in the process!

They often come with a wagering requirement, which simply means you must play the amount won a set amount of times before the money can be claimed or withdrawn, and these wagering requirements will differ depending on the no deposit casino. If you’re unsure if an offer requires you to wager your winnings or how much that might be, check the terms and conditions beforehand. And when choosing a no deposit offer, it goes without saying that the lower the wagering requirement the better.

UK Welcome Offer at Dunder

VISIT HERE

Different Types of No Deposit Bonuses

There are a variety of no deposit bonuses available from online casinos, and it’s good to have a clear understanding of them before deciding whether to take up an offer. The most common types of no deposit bonus are as follows:

No Deposit Free Spins

No Deposit Free Spins are the most common type of no deposit bonus offered by online casinos for new players. Normally, they consist of a fixed amount of spins for a particular game, or group of games. The amount of money that can be won from free spins will often be capped and some of these free spins offers will have wagering requirements before the money won is yours to do with as you please.

No Deposit Bonus Cash

With No Deposit Bonus Cash, typically given to players who have just signed up with a casino, you’ll receive a fixed amount of cash to play with. The advantage of a cash bonus offer over free spins is that, usually, you can play the cash bonus on the slot game or games of your choosing, although they too will normally have a wagering requirement before you can cash out any winnings.

No Deposit Bonus Codes

No Deposit Bonus Codes are one-off, short-term online casino offers available through affiliate websites. They can be in the form of bonus cash or free spins and both new and existing players can qualify, depending on the offer. The bonus can be claimed using the code provided. For new players, this normally means submitting the code during the process of registration, while for existing players the code is usually entered in the cashier section. Sometimes there is no code and you merely need to click the link through to the casino website, where the bonus will be added to your account automatically.

What Are the Best No Deposit Bonuses in the UK?

With so many online casinos offering such a variety of no deposit bonuses, it can be hard to find the best ones available to UK players. That’s why we’ve done all the hard work for you and put together a list of the very best no deposit free spin and cash bonuses in the UK.

mosnter casino slot lobby

VISIT HERE

Most Frequently Asked Questions About No Deposit Bonuses

Want to know more? Then read our FAQs for answers to some of the big questions you might have about no deposit bonuses.

How do I get a no deposit bonus in the UK?

The first step is to pick a no deposit bonus that is right for you. The majority of UK online casinos will offer cash or free spins no deposit bonuses for new players so it’s just a matter of finding one you’re happy with. You can check out our top five lists above if you need help choosing a bonus. The next step is to register with the no deposit casino you’ve selected, and the offer is yours to use, with no deposit needed!

Why should I get a no deposit bonus?

No deposit bonuses are a great way to try out a casino and its games without risking your own money. No deposit free spins bonuses let you test a particular slot game, whereas with no deposit cash bonuses you can generally play any number of games available at the casino. And the beauty of it is that you’re also in with a chance of winning some real money while you’re at it!

How much money can I win with a no deposit bonus?

Because you haven’t put up any of your own money with a no deposit bonus, anything won while playing can be considered a successful haul! And if there is no cap on winnings, theoretically the sky is the limit. For example, if you’re really lucky while playing your bonus cash or free spins, you could even hit the jackpot!

What are the wagering requirements with Free Spins or Bonus Cash?

No deposit free spins and bonus cash offers will frequently have a wagering requirement attached (it’s not uncommon for offers to have wagering requirements of 60x or more). You should take this into consideration before deciding on which bonus to go for, as a lower wagering requirement will give you a better chance of walking away with some cash. If an offer has no wagering requirement, all the better!

Is there a maximum capped winning amount?

A no deposit bonus will sometimes have a cap on winnings. This is more often the case with free spins bonuses, but cash bonuses can have caps too. Check the terms and conditions attached to an offer to find out it a maximum win amount is in place.

Advertisment ad adsense adlogger