Monopoly-Spielautomaten

Monopoly-Slots gehören zu den beliebtesten Arten von Video-Slots mit Markenzeichen. Basierend auf dem klassischen Monopoly-Brettspiel, das wir alle kennen und lieben, sind Monopoly-Spielautomaten eine Mischung aus hochoktaniger Action und schöner Monopoly-Themenästhetik.

Die Geschichte hinter Monopoly-Slots

Das Brettspiel Monopoly wurde 1935 von den Parker Brothers ins Leben gerufen und ist heute eine der bekanntesten Marken der Welt. Heute gehört die Marke Monopoly zu Hasbro und hat sich in eine breite Palette von äußerst erfolgreichen Monopoly-Spielautomaten verwandelt. Die Mehrzahl der Monopoly-Slots kann gespielt werden casino-Seiten über Ihren PC oder Ihr mobiles Gerät. Sie können auch über den Google-App-Store gefunden werden.

Im Gegensatz zu Megaways Spielautomatendie mehr oder weniger von einem einzigen Spieleentwickler entwickelt werden, stammen die Monopoly-Casinospiele von mehreren verschiedenen Spieleanbietern. Hasbro hat die Marke Monopoly an mehrere hochkarätige Slot-Entwickler lizenziert, darunter IGT, Barcrest und WMS. Jedes Slot-Spiel hat seinen eigenen einzigartigen Stil und seine eigenen Funktionen. Dies war ein kluger Schachzug von Hasbro, da keine zwei Monopoly-Spiele gleich sind.

Das allererste Monopoly-Slot-Spiel begann in einem Casino in Las Vegas, aber seitdem hat sich die Serie auf nicht weniger als 20 verschiedene Online-Slots mit Monopoly-Themen ausgeweitet. Alle kommen mit einer großen Auswahl an Bonus-Features. Dazu gehören Freispiele, Wild-Symbole, Walzen-Layouts und progressive Jackpots.

Die beliebtesten Monopoly-Slot-Variationen

Fans von Spielautomaten mit Monopoly-Motiven haben die Qual der Wahl. Es gibt so viele Monopoly-Slot-Variationen, dass Sie sich das perfekte Monopoly-Spiel für sich aussuchen können! Wir haben für Sie die besten und beliebtesten Spiele mit Monopoly-Thema aufgelistet. Viel Spaß!

Monopoly Großes Ereignis Slot

Monopoly Big Event

Monopoly Großes Ereignis ist ein Spielautomat, der sowohl in Offline- als auch in Online-Casinos gespielt werden kann. Entwickelt von Barcrest im Jahr 2015, hat dieser Slot einen Jackpot im Wert von 250.000 £. – allein schon ein guter Grund zum Spielen!

Einige andere Gründe, diesen Online-Slot zu spielen, sind seine unglaubliche RTP-Rate von 99%, Symbolauszahlungen von 2000x Ihren Einsatz und das „Big Event“-Feature. Sie erhalten außerdem Zugang zu einem Freispiel-Feature sowie dem ‚Big Bet‘-Bonus-Feature, das jederzeit ausgewählt werden kann und Ihnen die Chance bietet, fünf Freispiele für das progressive Gewinnmultiplikator-Feature zu nutzen.

Monopoly Megaways Slot

monopoly Megaways Slot

Alle Megaways-Slots geben Ihnen die Möglichkeit, lebensverändernde Geldsummen zu gewinnen und Monopoly Megaways ist nicht anders. Mit seinen kaskadierenden Walzen und großartigen Bonus-Features ist dieser Online-Slot von Big Time Gaming eines der meistgespielten Monopoly-Themen-Slotspiele, die derzeit auf dem britischen Markt angeboten werden.

Mit einem maximal möglichen Gewinn von 588.000 £ ist es einfach zu sehen, warum dieser Monopoly-Spielautomat so beliebt ist. Monopoly Megaways ist möglicherweise auch der am besten aussehende Monopoly-Slot.

Monopoly Slingo Spielautomat

Monopoly Slingo

Was bekommt man, wenn man ein Monopoly-Themen-Slot-Spiel mit Bingo kreuzt? Slingo Monopoly natürlich! Monopoly Slingo verwendet kein Standard-Rollen-Setup wie die meisten Monopoly-Slots, sondern das Spielfeld verwendet ein Brettspiel-Layout, das an ein echtes Monopoly-Brett erinnert.

Sie können hier zwischen 0,20 € und 25 € pro Drehung setzen, und das Spiel umfasst die besten Features von sowohl Video-Slot-Spielen als auch Bingo. Als solches kann Slingo Monopoly sowohl auf britischen Slot-Websites als auch auf Bingo-Webseiten.

Monopoly Elektrische Gewinne Slot

Monopoly Electric wins slot

Monopoly Elektro-Gewinne ist das fortschrittlichste Monopoly-Slot-Spiel. Dieser superfuturistische Monopoly-Slot von WMS hat Spielautomaten und das traditionelle Monopoly-Brettspiel kombiniert.

Dieses Monopoly-Spiel wird auf sechs Walzen gespielt und bietet 729 Möglichkeiten zu gewinnen. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie das Brett mit den Slot-Walzen funktioniert, finden Sie unten die Auswirkungen der Bretteigenschaften:

  • Free Parking: fügt Häuser und Hotels zu zufällig ausgewählten eigenen Grundstücken auf dem Spielbrett hinzu
  • Go to Jail: zwingt die Spieler, einen Spin im Gefängnis zu verbringen. Bei der nächsten Drehung werden sie wieder freigelassen
  • Chance: fügt mysteriöse Symbole zu den Walzen hinzu, die sich alle in das gleiche, zufällig ausgewählte Symbol verwandeln
  • Community Chest: fügt dem Spielfeld 2×2 und 3×3 Symbole hinzu. Wenn eine Glühbirne auf Walze sechs erscheint, verwandeln sich diese Symbole in Wilds
  • Railroad: bewegt sich zu einem zufälligen Grundstück. Wenn dadurch ein Hotel gebaut wird, werden Freispiele aktiviert
  • Luxussteuer: entfernt vier niedrig-zahlende Symbole von den Walzen
  • Wasserwerk: fügt zusätzliche Wilds hinzu
  • Elektrische Glühbirne: fügt eine Glühbirne auf der sechsten Walze hinzu

Monopoly Live

Monopoly Live

Obwohl es sich nicht um einen Video-Slot handelt, Monopoly Live ist sicherlich einzigartig und ist vielleicht das beliebteste Monopoly-Themen-Casino-Spiel im Jahr 2020. Dieses Live-Casino-Spiel wird Ihnen von Evolution Gaming gebracht, die ein Monopoly (Wortspiel beabsichtigt) auf online-Spielautomaten mit Gameshow-Thema.

Ein beliebtes Live-Spiel, das auf den meisten britischen Casino-Websites zu finden ist, Monopoly live wird mit einem Live-Rad gespielt, das vom Casino-Dealer gedreht wird. Der Einsatzbereich liegt hier zwischen £0,10 und £1000. Der maximale Gewinn beträgt beachtliche £500.000.

Monopoly On the Money Slot

Monopoly On the Money hat einen eher klassischen Charakter. Dieser Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Linien ist ein weiteres Monopoly-Thema und verfügt über die Big Bet-Option. Wilds, Symbole und Red Hot Respins sind in diesem Spiel im Angebot.

Monopoly Großes Geld Walzen-Slot

Dieser Monopoly-Spielautomat hat ein eher unoriginelles Layout. Allerdings hat er einige einzigartige Features, die ihn von vielen anderen auf dieser Liste abheben. Der Mystery Bills-Bonus verwandelt Symbole, während die Utility Sie mit einer Bargeldbelohnung, einem Wettmultiplikator oder einem Spin auf der Big Money Reel belohnt.

Die Big Money-Rolle kann mehr Geldpreise auszahlen. Die Freispielrunde bietet noch größere Belohnungen, wenn Sie Monopoly-Geldsymbole auswählen.

Super Monopoly Money Spielautomat

Super Monopoly Money von WMS zeichnet sich durch seine großartigen Grafiken aus, die vor einer Kulisse von London und Paris spielen. Bei diesem Slot können Sie das 200-fache Ihres Geldes gewinnen, wenn Sie die Reel-Respins-Runde treffen.

Dieses Spiel ist bei Online-Slot-Fans weniger bekannt und bietet nicht die gleiche Spannung wie andere Monopoly-Spiele online. Dennoch sollten Sie dieses Spiel allein aufgrund der Grafik ausprobieren.

Monopoly Traum Leben Slot

Monopoly Dream Life wurde von IGT entwickelt und enthält viele Elemente des klassischen Monopoly-Brettspiels auf 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Wie Megaways Monopoly hat dieses Spiel kaskadierende Walzen, die große Gewinne ermöglichen können.

Die Dream Life-Bonusrunde macht ebenfalls Spaß. In diesem Bonusspiel können Sie aus mehreren Karten auswählen, um Freispiele freizuschalten. Allerdings müssen Sie zwei von ihnen ablegen und hoffen, dass die Karten, die Sie behalten haben, viele Freispiele mit sich bringen.

Monopoly Mega Movers Slot

Bei diesem Spiel kommen vor allem die klassischen Monopoly-Brettspielsymbole zum Einsatz, darunter das Schlachtschiff, der Hund und der Zylinderhut. Mr. Monopoly ist jedoch das Symbol, das Sie auf den Walzen erscheinen sehen möchten, und er kommt mit expandierenden Wild-Symbolen.

Mega Movers belohnt Sie mit dem 2.000-fachen ihres Einsatzes.

Monopoly-Slots Varianz & Volatilität

Monopoly-Slots sind eine Mischung aus hoher, mittlerer und niedriger Varianz. Einige Spieler mögen Spiele mit hoher Varianz, bei denen längere Abstände zwischen den Gewinnen zu großen Gewinnen führen können, andere bevorzugen Spiele mit niedriger Varianz, die häufige, aber kleine Gewinne auszahlen. Monopoly-Spiele haben die Vorlieben aller Slot-Spieler abgedeckt.

Monopoly Dream life ist ein Slot mit geringer Volatilität, während am anderen Ende der Skala Monopoly Megaways ein Monopoly-Slot mit sehr hoher Volatilität ist. Wenn Sie nach etwas dazwischen suchen, dann gibt es viele Monopoly-Slots mit mittlerer Volatilität.

Funktionen und Bonusrunden

So ziemlich jedes Bonus-Feature wird von Monopoly-Online-Slot-Spielen abgedeckt. Von Wilds, Scatters, kaskadierenden Walzen und freispiel-Bonusse bis hin zu Multiplikatoren und Big Bet-Optionen, Monopoly-Slots haben sie alle!

Monopoly-Bonusrunden sind einzigartig und finden oft direkt auf dem Monopoly-Brett selbst statt – wirklich originell.

Gratisdrehs

Die meisten Monopoly-Slots auf dieser Seite haben mindestens eine Bonus-Freispielrunde für Sie. Viele haben jedoch mehrere und kommen mit anderen fantastischen Features wie Multiplikatoren, damit Sie mehr Gewinnchancen haben!

Vergessen Sie nicht, Sie können spielautomaten-Bonusse einfach durch die Anmeldung bei unseren empfohlenen britischen Slot-Seiten und mobilen Casinos.

Monopoly Slots auf UK Online Slot Seiten

Fast alle der beste UK Slot-Seiten erlauben Ihnen, Monopoly-Slots um echtes Geld zu spielen. Sie können diese Spiele sowohl auf Handys und PCs als auch auf Tablet-Geräten genießen. Wir empfehlen Ihnen, sich unsere Liste der besten britischen Casino-Websites anzusehen, auf denen Sie alle Monopoly-Slots spielen können, die wir auf dieser Seite beschrieben haben.

Monopoly Slots FAQs

You can play Monopoly slots at most licensed and regulated UK slot sites. There are lots of Monopoly slot games though so if there is a certain Monopoly slot machine you want to play, you should research the casino and ensure it stocks the game before you register.
Yes! The high RTP percentage across the entire Monopoly slots collection prove that it is simple to win real money playing Monopoly slot machines.
Labslots has doe all of the research for you. Just follow the links on our site to find the best casinos and mobile slot sites that offer their players the complete Monopoly slots collection.
Not yet. However, there are still some huge non-progressive jackpot prizes that can scoop you hundreds of thousands of pounds in one spin.
Autoplay is a popular option on Monopoly slot games. This feature allows you to sit back without needing to hit the spin button yourself.

Monopoly Slots

Monopoly slots rank amongst the most popular types of branded video slots. Based on the classic Monopoly board game that we all know and love, Monopoly slot games are a mixture of high octane action and beautiful Monopoly themed aesthetics.

The History Behind Monopoly Slots

Launched by the Parker Brothers in 1935, the Monopoly board game and brand has become one of the best-known brands in the world. Now owned by Hasbro, the Monopoly brand has transformed into a wide range of extremely successful Monopoly slot machines. The majority of Monopoly slots can be played at casino sites via your PC or mobile device. They can also be found via the Google app store.

Unlike Megaways slots, which are more or less developed by one single game developer, Monopoly casino games come from several different game providers. Hasbro has licensed the Monopoly brand to several high profile slots developers including IGT, Barcrest and WMS. Each slot game has its own unique style and features. This was a wise move from Hasbro as no two Monopoly games are alike.

The first ever Monopoly slot game begun life in a Las Vegas casino but since then the series has expanded into no fewer than 20 different Monopoly themed online slots. All of which come with a vast selection of bonus features. These include free spins, wild symbols, reel layouts and progressive jackpots.

The Most Popular Monopoly Slots Variations

Fans of Monopoly themed slots are spoilt for choice. With so many Monopoly slot variations out there, you can pick and choose the perfect Monopoly game for you! We have listed for you the best and most popular Monopoly-themed games. Enjoy!

Monopoly Big Event Slot

Monopoly Big Event

Monopoly Big Event is a slot machine that can be played at both offline and online casinos. Developed by Barcrest in 2015, this slot has a jackpot worth £250,000. – a good enough reason alone for playing!

Some other reasons for playing this online slot include its incredible RTP rate of 99%, symbol payouts of 2000x your bet and the ‘Big Event’ feature. You will also gain access to a free spins feature as well as the ‘Big Bet’ bonus feature which can be selected at any time and offers you the chance to use five free spins on the progressive win multiplier feature.

Monopoly Megaways Slot

monopoly Megaways Slot

All Megaways slots give you the opportunity to win life changing sums of money and Monopoly Megaways is no different. With its cascading reels and great bonus features, this online slot from Big Time gaming is one of the most widely played Monopoly themed slot games currently in the UK market.

With a maximum possible win of £588,000, it is easy to see why this Monopoly slot machine is so popular. Monopoly Megaways is possibly the best looking Monopoly slot too.

Monopoly Slingo Slot

Monopoly Slingo

What do you get when you cross a Monopoly themed slot game with bingo? Slingo Monopoly of course! Monopoly Slingo does not use a standard reel setup like most Monopoly slots, instead the playing area uses a board game layout reminiscent of a real Monopoly board.

You can wager between £0.20 and £25 per spin here and the game comprises the best features from both video slot games and bingo. As such, Slingo Monopoly can be played at both UK slot websites and Bingo websites.

Monopoly Electric Wins Slot

Monopoly Electric wins slot

Monopoly Electric Wins is the most advanced Monopoly slot game. This super futuristic Monopoly slot from WMS has combined slots and the traditional Monopoly board game.

This Monopoly game is played on six-reels and offers 729 ways to win. To give you an idea of how the board works with the slot reels, you can find the effects of the board properties below:

  • Free Parking: adds houses and hotels to randomly selected owned properties on the board
  • Go to Jail: force players to spend one spin stuck in jail. They are released on the next spin
  • Chance: adds mystery icons to the reels, which will all transform into the same randomly chosen symbol
  • Community Chest: adds 2×2 and 3×3 icons to the playing field. If a light bulb appears on reel six, these symbols transform into Wilds
  • Railroad: move to a random property. If this results in a hotel being built, free spins will activate
  • Luxury Tax: removes four low-paying icons from the reels
  • Waterworks: adds additional Wilds
  • Electric Bulb: adds a light bulb to the sixth reel

Monopoly Live

Monopoly Live

Although not strictly a video slot, Monopoly Live is certainly one of a kind and is perhaps the most popular Monopoly themed casino game in 2020. This live casino game is brought to you by Evolution Gaming which has a Monopoly (pun intended) on game show themed online slots.

A popular live game that can be found at most UK casino sites, Monopoly live is played using a live wheel which is spun by the casino dealer. The betting range here is between £0.10 and £1000. the maximum win is a sizeable £500,000.

Monopoly On the Money Slot

Monopoly On the Money has a more classic feel to it. Played over 5 reels and 10 lines, this is another Monopoly themed slot which has the Big Bet option. Wilds, symbols and Red Hot Respins are on offer in this game.

Monopoly Big Money Reel Slot

This Monopoly slot machine has a rather unoriginal layout. However, it does have some unique features which makes it standout from a lot of the others on this list. The Mystery Bills bonus transforms symbols whilst the Utility rewards you with a cash reward, a bet multiplier or a spin on the Big Money reel.

The Big Money reel can payout more cash prizes. the free spins round offers even greater rewards if you pick Monopoly money symbols.

Super Monopoly Money Slot

Super Monopoly Money from WMS stands out for its superb graphics which are set against a backdrop of London and Paris. This slot allows you to win 200x your money should you hit the reel respins round.

This game is less well-known to online slots fans and does not offer the same excitement as other Monopoly games online. However, you should try this game out based on the graphics alone.

Monopoly Dream Life Slot

Brought to you by IGT, Monopoly Dream Life contains many of the elements of the classic Monopoly board game over its 5 reels and 20 paylines. Like Megaways Monopoly, this game has cascading reels which can allow for huge wins.

The Dream Life bonus round is also fun. In this bonus game, you get to pick from several cards to reveal free spins. However, you must discard two of them and hope that the cards you kept have a lot of free spins attached to them.

Monopoly Mega Movers Slot

This game predominantly features the classic Monopoly board game symbols including the Battleship, Dog and Top Hat. Mr Monopoly is the symbol you want to see appear on the reels though and he comes with expanding Wild symbols.

Mega Movers will reward you with 2,000x their stake.

Monopoly Slots Variance & Volatility

Monopoly slots are a mixture of high, medium and low variance. Some players like high variance games, where longer gaps between wins can lead to big wins, others prefer low variance games which payout frequent but small wins. Monopoly games have the preferences for all slots players covered.

Monopoly Dream life is a low volatility slot whereas at the other end of the scale, Monopoly Megaways is a super high volatility Monopoly slot. If you are looking for something in between then there are plenty of Monopoly slots which are medium volatility.

Features and Bonus Rounds

Pretty much every bonus feature is covered by Monopoly online slot games. From Wilds, Scatters, Cascading Reels and free spins bonuses to multipliers and Big Bet options, Monopoly slots have them all!

Monopoly bonus rounds are unique and often take place directly on the Monopoly board itself – truly original.

Free Spins

Most Monopoly slots on this page have at least one bonus free spins round for you to play. Many have several though and come with other fantastic features such as multipliers so you have more chances of winning!

Don’t forget, you can claim slots bonuses simply from signing up to our recommended UK slot sites and mobile casinos.

Monopoly Slots at UK Online Slot Sites

Almost all of the best UK slot sites allow you to play Monopoly slots for real money. You can enjoy these games on mobiles and PCs as well as tablet devices. We recommend checking out our list of the best UK casino sites where you can play all of the monopoly slots we have detailed on this page.

Monopoly Slots FAQs

You can play Monopoly slots at most licensed and regulated UK slot sites. There are lots of Monopoly slot games though so if there is a certain Monopoly slot machine you want to play, you should research the casino and ensure it stocks the game before you register.
Yes! The high RTP percentage across the entire Monopoly slots collection prove that it is simple to win real money playing Monopoly slot machines.
Labslots has doe all of the research for you. Just follow the links on our site to find the best casinos and mobile slot sites that offer their players the complete Monopoly slots collection.
Not yet. However, there are still some huge non-progressive jackpot prizes that can scoop you hundreds of thousands of pounds in one spin.
Autoplay is a popular option on Monopoly slot games. This feature allows you to sit back without needing to hit the spin button yourself.