Freispiele-Bonus 2020

Freispiele ist ein weit gefasster Begriff in Bezug auf Online-Casinos. Sie umfassen Freispiele, die für die Anmeldung angeboten werden, die normalerweise völlig kostenlos sind, ohne Einzahlungs- oder Wettanforderungen, Bonus-Spins, für die Sie zuerst einen bestimmten Betrag einzahlen müssen, um sie zu erhalten, sowie In-Game-Freispiele, die Sie auslösen können. So ziemlich alle Online-Casinos bieten Freispiele der einen oder anderen Art an, sei es in Form von Boni ohne Einzahlung oder von Freispielen mit Einzahlung. Es gibt jedoch so viele verschiedene Arten, dass es schwierig sein kann, sich einen Überblick zu verschaffen. Hier werden wir einen genaueren Blick auf die verschiedenen Freispiele werfen, die von Casinos angeboten werden, im Gegensatz zu denen, die Sie vielleicht in der Bonusrunde eines Spiels erhalten. Wenn Sie also mehr erfahren möchten, lesen Sie weiter.

CasinoRatingBonusKey FeaturesVisit
Expert Review100% match bonus and 50 free spins
  • jaw-dropping promotions
  • Top-notch selection of games
  • Massive welcome bonus
Claim Bonus
go to Casimba Casino
www.casimba.com
Expert Review100% bonus up to £300 + 20 BS
  • Colourful and fun casino with a wide variety of games
  • Intuitive website and mobile app with easy access to information
Claim Bonus
go to Casumo
www.casumo.com

Was sind Freispiele?

Freispiele sind eine Art von Bonus, der von Online-Casinos angeboten wird und mit dem Sie ein bestimmtes Slot-Spiel spielen können, ohne dass Sie zuerst für die Freispiele bezahlen müssen. Wenn Sie also zum Beispiel 10 Freispiele für einen Spielautomaten haben, können Sie diese nutzen, ohne dass Geld von Ihrem Guthaben abgezogen wird. Einige Freispiele werden ohne Bedingungen angeboten, während Sie andere nach einer Einzahlung erhalten (z. B. “Einzahlung von 20 €, um 40 Freispiele zu erhalten”), und sie haben in der Regel Wettanforderungen für alle Gewinne aus diesen Spins, was bedeutet, dass diese Gewinne eine bestimmte Anzahl von Malen gespielt werden müssen, bevor Sie das Geld beanspruchen und abheben können.

Im Allgemeinen sind Freispiele für ein bestimmtes Spiel oder eine Reihe von Spielen verfügbar und werden für einen vorher festgelegten Betrag vergeben. Sie könnten z.B. 15 Freispiele für Starburst zu je 0,20 € erhalten. Sie sind eine großartige Möglichkeit für Casinos, Ihnen ein Spiel vorzustellen, ohne dass Sie ein Risiko eingehen müssen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Freispielen Ihnen angeboten wird, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos, in denen alle Einzahlungs- und Wettanforderungen aufgeführt sind. Auf diese Weise haben Sie eine bessere Vorstellung davon, ob es sich lohnt, die angebotenen Freispiele in Anspruch zu nehmen oder nicht. Wenn die Spins keine Einzahlungs- oder Wettanforderungen haben, sind sie es immer wert, angenommen zu werden – Sie werden den Nervenkitzel genießen, ein paar Spins in einem Spiel zu machen, ohne etwas auszuzahlen, und Sie könnten sogar etwas Geld einsacken, während Sie dabei sind!

Was sind die verschiedenen Arten von Freispielen?

Egal, ob Sie neu bei Online-Slots sind oder ein erfahrener Spieler, Freispiele sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Gewinne zu erhöhen, aber zuerst ist es gut, ein klares Verständnis der verschiedenen Arten von Freispielen zu haben, die Ihnen zur Verfügung stehen könnten. Hier ist unser Leitfaden zu Frei- und Bonusdrehs und was sie beinhalten.

UK Welcome Offer at Dunder

HIER BESUCHEN

Freispiele ohne Einzahlung

No Deposit Free Spins sind genau das. Sie müssen keinen Geldbetrag einzahlen, um sie zu erhalten. Sie werden in der Regel von Online-Casinos bei der Registrierung für ein Konto mit ihnen angeboten, und obwohl Sie nicht einzahlen müssen, um sie zu erhalten, werden sie oft eine Wettanforderung haben.

Freispiele ohne Einzahlungseinsatz

Diese sind so ziemlich das Gleiche wie oben, außer dass es keine Wettanforderung gibt und auch keine Einzahlung erforderlich ist. Was das bedeutet, ist, dass jedes Geld, das Sie gewinnen, Ihnen frei und klar ist, Sie müssen den Betrag nicht wetten, bevor Sie ihn beanspruchen können.

Willkommensbonus-Freispiele

Willkommensbonus-Spins sind Teil des Willkommenspakets, das angeboten wird, wenn Sie sich bei einem Online-Casino anmelden. Sie enthalten normalerweise sowohl Bonusgeld als auch Bonusdrehungen, wobei der Betrag, den Sie erhalten, typischerweise davon abhängt, wie viel Sie einzahlen. Jegliche Gewinne unterliegen auch den Wettanforderungen.

Willkommensbonus-Wett-Freispiele

Wie die Willkommensbonus-Spins werden diese Spins mit einem Willkommensangebotspaket geliefert. Auch hier ist ein Einzahlungsbetrag erforderlich, um sich zu qualifizieren, aber dieses Mal gibt es keine Wettanforderungen für Bargeldgewinne.

Einzahlungs-Bonus-Spins

Einzahlungsbonus-Spins können jederzeit Teil einer Promotion sein, nicht nur bei Anmeldeangeboten. Um sich für diese Spins zu qualifizieren, muss ein Spieler einen bestimmten Geldbetrag einzahlen. Normalerweise bestimmt der eingezahlte Betrag, wie viele Spins der Spieler erhält.

Einzahlungs-Wett-Freispiele-Bonus

Diese sind ähnlich wie Einzahlungsbonus-Spins, aber da es keine Wettanforderung gibt, müssen Ihre Gewinne nicht eine bestimmte Anzahl von Malen gespielt werden, bevor Sie sie beanspruchen können.

Belohnungs-Freispiele

Spieler können diese gewinnen, nachdem sie bestimmte Herausforderungen abgeschlossen oder Punkte angesammelt haben, wie vom Casino festgelegt. Sobald Sie eine Herausforderung abgeschlossen oder ein bestimmtes Level erreicht haben, werden Sie mit Freispielen belohnt.

Belohnungs-Bonus-Freispiele

Belohnungsbonus-Spins haben eine Wettanforderung, d. h. alle Gewinne müssen eine bestimmte Anzahl von Malen gespielt werden.

Belohnungs-Wagerungs-Freispiele

Auch diese werden durch den Abschluss von Herausforderungen oder das Erreichen eines bestimmten Levels vergeben, aber alles, was gewonnen wird, hat keine Wettanforderung.

Was sind die besten Free Spins Boni in Großbritannien?

Also, wo können Sie Ihre Finger auf die besten Angebote bekommen? Bei so vielen Freispiel-Casinos da draußen ist es schwer zu wissen, wo man anfangen soll. Nun, genau da kommen wir ins Spiel. Wir haben die besten Freispielangebote ausfindig gemacht, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welche die richtigen für Sie sind.

Casumo Casino Review

JETZT BESUCHEN

Häufig gestellte Fragen zu Freispielen

Haben Sie noch Fragen? Lesen Sie unsere FAQs und begeben Sie sich auf den Weg zu Gratis-/Bonus-Spin-Gewinnen!

Wie bekomme ich Freispiele in Großbritannien?

Freispiele der einen oder anderen Art sind in den meisten britischen Online-Casinos erhältlich. Normalerweise finden Sie Casinos, die Freispiele ohne Einzahlung bei der Anmeldung und Einzahlungsbonus-Spins für bestehende Kunden anbieten. Sehen Sie sich unsere Top-Fünf-Listen oben an, wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen. Sobald Sie sich bei dem Casino Ihrer Wahl registriert haben, halten Sie einfach Ausschau nach Angeboten und Aktionen und wählen Sie diejenigen aus, die Ihnen gefallen.

Warum sollte ich einen Freispielbonus erhalten?

Ein Freispielbonus gibt Spielern die Möglichkeit, ein Slotspiel um echtes Geld zu spielen, ohne eigenes Geld einzusetzen. Zugegebenermaßen sind nicht alle Freispielangebote wirklich lohnenswert (Sie müssen Faktoren wie Einzahlungsbeträge und eventuell erforderliche Einsätze berücksichtigen), aber im Allgemeinen sind sie eine großartige Möglichkeit, Ihre Gewinne zu steigern.

Wie viel Geld kann ich mit Frei- oder Bonusdrehs gewinnen?

Bei einem Freispiel-Casino-Angebot haben die Spins einen festen Wert, was die Höhe der Gewinne einschränken kann. Denken Sie auch daran, dass Gratis- oder Bonusspins eine Umsatzbedingung haben können, die erfüllt werden muss, bevor Sie einen Gewinn beanspruchen können. Wenn Sie das Glück auf Ihrer Seite haben, können Sie richtig viel Geld gewinnen, wenn Sie während der Nutzung Ihrer Spins zufällig Freispiele, Multiplikatoren oder andere Slot-Features auslösen.

Wie hoch sind die Einsatzanforderungen für Frei- oder Bonusdrehs?

Wie wir bereits erwähnt haben, haben einige Gratis- oder Bonusspins keine Einsatzanforderungen, was bedeutet, dass das gewonnene Geld Ihnen gehört – egal, ob Sie sich entscheiden, das Geld zu spielen oder es abzuheben. Wenn es eine Wettanforderung gibt, kann diese je nach Casino dramatisch variieren (alles bis zu 50x), und es versteht sich von selbst, je niedriger desto besser!

Gibt es eine maximale Gewinnsumme nach oben?

Oft ist es so. Einige Casinos setzen einen Maximalbetrag fest, der mit Gratis- und Bonusdrehs gewonnen werden kann, besonders wenn es sich um Drehs ohne Einzahlung handelt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dies der Fall ist, prüfen Sie die Bedingungen für die Aktion.

Web Analytics
A Guide to Free Spins Bonuses 2019 - LabSlots

Free Spins Bonus 2019

Free spins is a broad term with regard to online casinos. They include free spins offered for signing up, which are normally completely free without any deposit or wagering requirements, bonus spins that you first need to deposit a certain amount to receive, as well as in-game free spins you can trigger. Pretty much all online casinos offer free spins of one type or another, be it in the form of no deposit bonuses or deposit free spins. There are so many different kinds, however, it can be difficult to get your head around them. Here we’ll be taking a closer look at the various free spins offered by casinos, as opposed to the ones you might receive in the bonus round of a game. So, if you want to learn more, read on.

Rank Casino Rating Bonus Key Features Visit
1 Expert Review 20 Free Spins No Deposit Bonus
  • Colourful and fun casino with a wide variety of games
  • Intuitive website and mobile app with easy access to information
Claim Bonus
go to Casumo
www.casumo.com
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.
2 Expert Review 20 Free Spins No Deposit Bonus
  • User-friendly, neat website with unique games categorisation
  • A good collection of games from top providers
Claim Bonus
go to Dunder Casino
www.dunder.com
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here..

What Are Free Spins?

Free spins are a type of bonus offered by online casinos that let you play a particular slot game without having to first pay to make the spins. So, for example, if you have 10 free spins on a slot you can use them with no money taken from your balance. Some free spins are offered with no strings attached, while others you receive after making a deposit (for example ‘deposit £20 to receive 40 free spins), and they will usually have wagering requirements on any winnings gained from those spins, which means those winnings will have to be played a set amount of times before you can claim and withdraw the money.

Generally, free spins are available on a specific game, or a batch of games, and will be for a pre-determined amount. You might, for instance, get 15 free spins on Starburst at £0.20 each. They’re a great way for casinos to introduce a game to you without any risk on your part.

If you’re unsure what kind of free spins it is you’re being offered, read the casino’s terms and conditions, which will lay out any deposit and wagering requirements they might have. That way you will have a better idea whether the spins on offer are worth taking up or not. If the spins have no deposit or wagering requirement, they’re always worth taking up – you’ll get to enjoy the thrill of taking a few spins on a game without paying out anything, and you might even bag some cash while you’re at it!

What Are the Different Types of Free Spins?

Whether you’re new to online slots or an experienced player, free spins casino offers are a great way to potentially increase your wins, but first, it’s good to have a clear understanding of the different type of spins that might be available to you. Here’s our guide to free and bonus spins and what they involve.

UK Welcome Offer at Dunder

VISIT HERE

No Deposit Free Spins

No Deposit Free Spins are exactly that. You don’t have to deposit any amount of money to receive them. They’re usually offered by online casinos upon registering for an account with them, and although you don’t have to deposit to get them, they will often have a wagering requirement.

No Deposit Wager Free Spins

These are pretty much the same as above, except there is no wagering requirement as well as no deposit needed. What this means is that any money you win is yours free and clear, you don’t have to wager the amount before you can claim it.

Welcome Bonus Spins

Welcome Bonus Spins are part of the welcome package offered when you sign up to an online casino. They normally included bonus money as well as bonus spins, with the amount you receive typically dependent on how much you deposit. Any winnings will also be subject to wagering requirements.

Welcome Bonus Wager Free Spins

Like the Welcome Bonus Spins, these spins come with a welcome offer package. Again, a deposit amount is required to qualify, but this time there is no wagering requirement on cash winnings.

Deposit Bonus Spins

Deposit Bonus Spins can be part of a promotion at any time, not just on sign up offers. To be eligible for these spins a player must deposit a set amount of money. Usually, the amount deposited will determine how many spins the player receives.

Deposit Wager Free Spins Bonus

These are similar to Deposit Bonus Spins, but because there is no wagering requirement your wins will not have to be played a set amount of times before you can claim them.

Reward Free Spins

Players can win these after completing certain challenges or accumulating points, as set by the casino. Once you have completed a challenge or reached a certain level, you will be rewarded with free spins.

Reward Bonus Spins

Reward Bonus Spins have a wagering requirement, so any winnings must be played a set amount of times.

Reward Wager Free Spins

These too are awarded by completing challenges or making it to a specific level, but anything won will have no wagering requirement.

What Are the Best Free Spins Bonuses in the UK?

So, where can you get your mitts on the best offers? With so many free spins casinos out there, it’s hard to know where to start. Well, that’s where we come in. We’ve tracked down the best free spins offers available to help you decide which ones are right for you.

Casumo Casino Review

VISIT NOW

Most Frequently Asked Questions About Free Spins

Still have questions? Read our FAQs and put yourself on the path to free/bonus spin wins!

How do I get free spins in the UK? 

Free spins of one sort or another are available from most UK online casinos. You’ll usually find casinos offering no deposit free spins on sign up and deposit bonus spins for existing customers. See our top five lists above if you’re unsure where to start. Once you’ve registered with the casino of your choice, simply keep an eye out for offers and promotions and pick the ones you like the look of.

Why should I get a free spins bonus?

A free spins bonus gives players the opportunity to play a slot game for real money without using their own cash. Admittedly, not all bonus spins offers are really worth it (you need to take into consideration factors such as deposit amounts and any wagering that might be required), but generally they’re a great way to potentially boost your winnings.

How much money can I win with free or bonus spins?

With a free spins casino offer the spins will have a fixed value, which can restrict how much you can win. Also keep in mind that free or bonus spins may have a wagering requirement that will have to be met before any winnings can be claimed. If luck is on your side, you can win some serious money if you happen to trigger in-game free spins, multipliers or other slot features while using your spins.

What are the wagering requirements for free or bonus spins?

As we’ve already mentioned, some free or bonus spins will have no wagering requirement, meaning the money you win is yours – whether you choose to play the money or withdraw it. When there is a wagering requirement, this can vary dramatically depending on the casino (anything up to 50x), and it goes without saying the lower the better!

Is there a maximum capped winning amount?

Often, yes. Some casinos will impose a maximum amount that can be won from free and bonus spins, particularly if they are no deposit spins. If you’re unsure whether this is the case, check the terms and conditions for the promotion.

Advertisment ad adsense adlogger